L
Gast
(Gelöschter Account)
....Deutscher Sprach sein schwerer Sprach........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist ein wahnsinn.Aber kurioserweise bei den Rechten ist das Problem am häufigsten vertreten.
Ich verstehe es echt nicht...
Wenn ich manche Sätze einen Ausländer, der sechs Monate in Österreich ist, schreiben lasse, ich garantiere dir, dass er nicht so einen Topfen produziert, wie mancher von denen!
Heute wo gesehen: "schemt", "wehlt", usw... von den unzähligen Fallfehlern, die er in den drei Zeilen gemacht hat, brauche ich ja nicht mal reden!
Yeah Israel!!!
Golden boy!
Ohrwurm, hey hey hey!
Eigtl. ein tolles Lied.. aber sooo schade, dass es nicht hebräisch ist :/
Mir fehtl da das Traditionelle bissl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hey, hast gehört, dass CW nach nur fünf Tagen seit Albumerscheinung Platin bekommen hat?zwei tage noch.
Jö, Zypern - der Typ hat was.
So a bissi nerdstyle - da steh ich drauf, überhaupt, wenn jemand so talentiert ist.
Haha Auf den hab ich grad geklickt. Griechenland ist diesmal sehr enttäuschend.. keine traditionelle Musik, kein griechischer Gesang.. sehr, sehr schade!
Geht mit halt leider bei Zypern auch ab.
Grad das sind so Länder, wo die ursprüngliche Musik so zum tanzen, feiern.. einfach Spaß haben anregt. Bzw. wo die Musik einfach so viel ausdrückt. Gerade Griechenland ist damit auch immer sehr weit gekommen damit.
Jetzt dieser Wandel zu 0815-Pop finde ich sehr schade, muss ich zugeben.
Seh ich auch so, aber er ist trotzdem süß.
Also mein Favorit heute ist Israel.
Hab aber nur heute geschaut.