Song Contest

Aber kurioserweise bei den Rechten ist das Problem am häufigsten vertreten.
Ich verstehe es echt nicht...
Wenn ich manche Sätze einen Ausländer, der sechs Monate in Österreich ist, schreiben lasse, ich garantiere dir, dass er nicht so einen Topfen produziert, wie mancher von denen!

Heute wo gesehen: "schemt", "wehlt", usw... von den unzähligen Fallfehlern, die er in den drei Zeilen gemacht hat, brauche ich ja nicht mal reden!

Die sind halt so mit der Liebe zum Vaterland beschäftigt, dass sie keine Zeit mehr haben sich mit dessen Sprache, Orthographie und Grammtik zu beschäftigen.

naja, lass ma mal die kirche im dorf, grad die dass/das fehler kommen bei fast jedem vor!

Aber kurioserweise bei den Rechten ist das Problem am häufigsten vertreten.
Ich verstehe es echt nicht...
Wenn ich manche Sätze einen Ausländer, der sechs Monate in Österreich ist, schreiben lasse, ich garantiere dir, dass er nicht so einen Topfen produziert, wie mancher von denen!

Heute wo gesehen: "schemt", "wehlt", usw... von den unzähligen Fallfehlern, die er in den drei Zeilen gemacht hat, brauche ich ja nicht mal reden!
du bist ein wahnsinn.:daumen::daumen:

ich möchte halt mutikulti schreiben.:hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Eigtl. ein tolles Lied.. aber sooo schade, dass es nicht hebräisch ist :/
Mir fehtl da das Traditionelle bissl

Stimmt. :)
Ich fands trotzdem super, hat mir sehr gefallen und Humor hat er auch.

Der Schwede ist zwar fesch, aber das Lied war langweilig.

Jö, Zypern - der Typ hat was.
So a bissi nerdstyle - da steh ich drauf, überhaupt, wenn jemand so talentiert ist. :) :)

Also meine Favoriten dieses Jahr neben den Makemakes sind, so wie's aussieht, die Italiener: Il volo mit Grande amooooore :herzen: .. Besser geht's kaum :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Beachtenswerte, starke Stimmen! Grazie, bella Italia! Sehr schönes Lied mit viel Emotionen.. .

Insgesamt dürfte es heuer wohl ein ESC der großen Balladen und sanften Melodien sein, was ich bisher mitbekommen habe.
Bin schon gespannt, wer das Rennen machen wird und drücke natürlich unseren Burschen für den tollen Ohrwurm, sowie Bella Italia für diese grandiosen Stimmen auf jeden Fall fest die Daumen!

Hey, hast gehört, dass CW nach nur fünf Tagen seit Albumerscheinung Platin bekommen hat?
Eigentlich super.

Hab aber grad gegooglet, die gibt es schon für 15.000 Stück. Also bei den Zahlen müssen die Auszeichner wohl gescheit runtergegangen sein. Oder waren die Werte immer so klein? Das ist ja bitte nichts.

Jö, Zypern - der Typ hat was.
So a bissi nerdstyle - da steh ich drauf, überhaupt, wenn jemand so talentiert ist. :) :)

Haha :D Auf den hab ich grad geklickt. Griechenland ist diesmal sehr enttäuschend.. keine traditionelle Musik, kein griechischer Gesang.. sehr, sehr schade!
Geht mit halt leider bei Zypern auch ab.
Grad das sind so Länder, wo die ursprüngliche Musik so zum tanzen, feiern.. einfach Spaß haben anregt. Bzw. wo die Musik einfach so viel ausdrückt. Gerade Griechenland ist damit auch immer sehr weit gekommen damit.
Jetzt dieser Wandel zu 0815-Pop finde ich sehr schade, muss ich zugeben.

Haha :D Auf den hab ich grad geklickt. Griechenland ist diesmal sehr enttäuschend.. keine traditionelle Musik, kein griechischer Gesang.. sehr, sehr schade!
Geht mit halt leider bei Zypern auch ab.
Grad das sind so Länder, wo die ursprüngliche Musik so zum tanzen, feiern.. einfach Spaß haben anregt. Bzw. wo die Musik einfach so viel ausdrückt. Gerade Griechenland ist damit auch immer sehr weit gekommen damit.
Jetzt dieser Wandel zu 0815-Pop finde ich sehr schade, muss ich zugeben.

Seh ich auch so, aber er ist trotzdem süß. :mrgreen:

Also mein Favorit heute ist Israel.
Hab aber nur heute geschaut. :)

Zurück
Oben