Song Contest

10/16 kommen weiter.
Noch eine Spur dämlicher als bei der Fußball-EM geht es anscheinend schon.

Btw., mich reißt derzeit nix vom Hocker. Ich surfe lieber durch die Fickthreads hier durch, hmmm.

Wie erklären das die Experten?

Die Voter haben mein Posting gelesen und dachten sich:
Na dem Klugscheißer beweisen wir mal das Gegenteil…! Sorry Finnland, das ich Schuld bin! :mrgreen:

Im Ernst –*trotzdem dass ich Haus und Hof auf die Band gesetzt habe und somit nun mittellos bin:
Dass Menschen doch nicht so berechenbar sind, stimmt einen fast schon wieder zuversichtlich…!

Die Beobachtungen wurden ausgesetzt. Wiederaufnahme aus heutiger Sicht nicht geplant...

Gestern habe ich mich kurz auf ORF verirrt und den Beitrag Serbiens gesehen. Der Moderator kündigte die Sängerin als Frau mit gewaltiger Stimme an. Geboten wurde nach verhaltenem Anfang eine Art von Geschrei.

Dann war's wegen Themenverfehlung, wer bei einem Schlagersongcontest mit Punkrock antritt, is selber schuld, wenn's ihm davonjagen!

... :hmm: ... irgendwie is owa das Siegerlied vom Vorjahr a ka Schlagersong oderrrrrrrrrrrrrr :roll: ... mia foit jetzt nua gach der Nauman net ei vom Gewinner ... :lalala: :undweg:

... :hmm: ... irgendwie is owa das Siegerlied vom Vorjahr a ka Schlagersong oderrrrrrrrrrrrrr :roll: ... mia foit jetzt nua gach der Nauman net ei vom Gewinner ... :lalala: :undweg:

Wenn's ein Gewinn war! Kurz vorher verabschiedete Russland die verschärften Homogesetze, ich hatte den Eindruck, das war ein Zeichen, dass Russland damit alleine dasteht in ganz Europa.

Kurz vorher verabschiedete Russland die verschärften Homogesetze, ich hatte den Eindruck, das war ein Zeichen, dass Russland damit alleine dasteht in ganz Europa.

...naja alleine....zumindest hier im Forum hat Russland noch ein paar wackere Mitstreiter.......

Zurück
Oben