Song Contest

... stell dir vor :lol: ...viele, sehr viele Männer und Frauen leisten sehr viel, vielleicht sogar mehr ;) .... und die haben und brauchen keine Bühne :cool: ... so wie dieser Selbstdarstellende Tränendrüsendrücker :wache: :cool:

Neid?
Weißt, JEDER der viel für andere tut, hat meine absolute Hochachtung. :)
Nur weil etwas öffentlich passiert, ist es nicht wertvoller, aber auch nicht weniger wert. :)

...so viel zur Toleranz :hahaha:

toleranz hat genau gar nichts damit zu tun wenn man etwas oder jemanden aus grausslich empfindet. toleranz ist, es zu tolerieren und mehr nicht.
ich find z.b. der/die/das wurst extremt grausslich und abstossend; wird halt toleriert - akzeptiert aber nicht.

Die tun auch was dafür. Unserer ist ja "nur" verkleidet.
In der TV-Werbung die Einstellung, wo er ins Auto einsteigt, ist echt nicht zum Anschauen.

Er/Sie/Es gefällt mir einfach nicht.

Dass du als wackerer Verfechter der deutschen Sprache Schwierigkeiten mit dem Genus hast........tz tz tz...
Conchita Wurst ist eine Kunstfigur in Form einer Drag-Queen....daher gilt natürlich das Femininum.

Der Mensch der hinter dieser Kunstfigur steht ist Tom Neuwirth, ein homosexueller Mann. Für ihn gilt natürlch das Maskulinum.
Ein Neutrum ist in beiden Fällen nicht notwendig!

Dabei gibt es richtig fesche ..................

Es gibt auch einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Drag-Queen und Transsexuellen.
Bei Drag-Queens handelt es sich um, meistens homosexuelle, Männer, die sich hauptsächlich zu Showzwecken in den Fummel werfen.
Transsexuelle sind Personen, die den Wunsch hegen, als Angehöriger des anderen Geschlechts zu leben und anerkannt zu werden.

....und dann gibts noch die Transvestiten, Männer die sich aus welchen Gründen auch immer Frauenkleidung anziehen , Damenwäscheträger, die sich meistens aus sexuellen Gründen aufreizende Frauenkleidung anziehen...etc.... etc......

Von Rasen war, so weit ich weiß, niemals die Rede, sondern von überhöhter Geschwindigkeit, ganz im Gegenteil zur Sonne Kärntens.
Und man möge auch nicht vergessen, dass es Selbstanzeigen waren..

Das hätt ich mir vom Herrn Haider auch erwünscht. Vor mehr als 10 Jahren bereits. Wär uns einiges erspart geblieben.
Du und der Haider - schad, dass er weg ist, oder? Ihr wart wie Stan und Ollie.

Es gibt auch einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Drag-Queen und Transsexuellen.
Bei Drag-Queens handelt es sich um, meistens homosexuelle, Männer, die sich hauptsächlich zu Showzwecken in den Fummel werfen.

:daumen: Stimmt, deswegen fallen sie in Kategorie "DWT", also Männer die Damenwäsche tragen, aus diesem Grund sagt man nicht "sie" sondern "er" zu ihnen, Gender hin oder her, aber Männer sind keine "Sie" und auch kein "Es".

Transsexuelle sind Personen, die den Wunsch hegen, als Angehöriger des anderen Geschlechts zu leben und anerkannt zu werden.

:daumen: Stimmt, sie leben als diese, aus diesem Grund sind sie auch eine "Sie" und ein "Er", je nach Zielgeschlecht in dem sie ihr Leben führen.

....und dann gibts noch die Transvestiten, Männer die sich aus welchen Gründen auch immer Frauenkleidung anziehen , Damenwäscheträger, die sich meistens aus sexuellen Gründen aufreizende Frauenkleidung anziehen...etc.... etc......

:nono: Nein, ich glaube da vertust dich jetzt, Transexuelle (TV), wie der Name schon sagt und das "sexuelle" im Namen auch ausdrückt, sind Männer die aus sexuellen Gründen sich in geile Fummel werfen.
DWT sind die, die aus welchen Gründen auch immer Frauenkleidung anziehen.

Also ganz korrekt: Der DWT, der TV und die TS-Frau!

;) Also ist Wurst ganz klar ein DWT bei mir und keine TV, oder gar eine TS, wie viele glauben.

:hmm: Zum Thema, glaube ich, dass aus politischen Gründen eine Gruppe ausgesucht wurde, die keinerlei Siegchancen hat, weil eh andere gewinnen, tippe die EU wird vorgeben dass die Ukraine gewinnt oder Belarus. ;) Wird doch keiner mehr ernsthaft glauben das Ganze ist noch ein freier Wettbewerb! :roll:
Aus dem gleichen Grund hat ja der Wurst voriges Jahr gewonnen, nicht wegen dem besten Auftritt, sondern um Putin eins auszuwischen, indem ganz Europa auf Abstand gehen zu Puntin demonstriert damit,der ja kurz vorher die Homo-Gesetze verschärft hatte in Russland.

Zuletzt bearbeitet:
Du und der Haider - schad, dass er weg ist, oder? Ihr wart wie Stan und Ollie.

;) Den Haider hat die FP eh quasi geklont, hör dir mal den Strache an, 1:1 mit'n Haider, dem seine Zettel müssen ja schon vergilbt sein, wenn er "seine" Reden hält! :haha:

:hmm: Zum Thema, glaube ich, dass aus politischen Gründen eine Gruppe ausgesucht wurde, die keinerlei Siegchancen hat, weil eh andere gewinnen, tippe die EU wird vorgeben dass die Ukraine gewinnt oder Belarus. ;) Wird doch keiner mehr ernsthaft glauben das Ganze ist noch ein freier Wettbewerb! :roll:
Aus dem gleichen Grund hat ja der Wurst voriges Jahr gewonnen, nicht wegen dem besten Auftritt, sondern um Putin eins auszuwischen, indem ganz Europa auf Abstand gehen zu Puntin demonstriert damit,der ja kurz vorher die Homo-Gesetze verschärft hatte in Russland.[/QUOTE]

@Kira6 es gibt ja doch noch einige hier, die sich auch ein wenig Gedanken machen :daumen:

Nein, ich glaube da vertust dich jetzt, Transexuelle (TV), wie der Name schon sagt und das "sexuelle" im Namen auch ausdrückt, sind Männer die aus sexuellen Gründen sich in geile Fummel werfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t

http://de.wikipedia.org/wiki/Transvestitismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Dragqueen

http://de.wikipedia.org/wiki/Damenw%C3%A4schetr%C3%A4ger

Nach diesen allgemeingültigen Definitionen würde ich Thomas Neuwirth/Conchita Wurst eindeutig in die Kategorie "DragQueen" einordnen!
Die DragQueen!

Zurück
Oben