Es gibt auch einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Drag-Queen und Transsexuellen.
Bei Drag-Queens handelt es sich um, meistens homosexuelle, Männer, die sich hauptsächlich zu Showzwecken in den Fummel werfen.
Stimmt, deswegen fallen sie in Kategorie "DWT", also
Männer die Damenwäsche tragen, aus diesem Grund sagt man nicht "sie" sondern "er" zu ihnen, Gender hin oder her, aber Männer sind keine "Sie" und auch kein "Es".
Transsexuelle sind Personen, die den Wunsch hegen, als Angehöriger des anderen Geschlechts zu leben und anerkannt zu werden.
Stimmt, sie leben als diese, aus diesem Grund sind sie auch eine "Sie" und ein "Er", je nach Zielgeschlecht in dem sie ihr Leben führen.
....und dann gibts noch die Transvestiten, Männer die sich aus welchen Gründen auch immer Frauenkleidung anziehen , Damenwäscheträger, die sich meistens aus sexuellen Gründen aufreizende Frauenkleidung anziehen...etc.... etc......
Nein, ich glaube da vertust dich jetzt, Transexuelle (TV), wie der Name schon sagt und das "sexuelle" im Namen auch ausdrückt, sind Männer die aus sexuellen Gründen sich in geile Fummel werfen.
DWT sind die, die aus welchen Gründen auch immer Frauenkleidung anziehen.
Also ganz korrekt:
Der DWT,
der TV und
die TS-Frau!
Also ist Wurst ganz klar ein DWT bei mir und keine TV, oder gar eine TS, wie viele glauben.
Zum Thema, glaube ich, dass aus politischen Gründen eine Gruppe ausgesucht wurde, die keinerlei Siegchancen hat, weil eh andere gewinnen, tippe die EU wird vorgeben dass die Ukraine gewinnt oder Belarus.
Wird doch keiner mehr ernsthaft glauben das Ganze ist noch ein freier Wettbewerb!
Aus dem gleichen Grund hat ja der Wurst voriges Jahr gewonnen, nicht wegen dem besten Auftritt, sondern um Putin eins auszuwischen, indem ganz Europa auf Abstand gehen zu Puntin demonstriert damit,der ja kurz vorher die Homo-Gesetze verschärft hatte in Russland.