Song Contest

Was sind die wesentlichen Merkmale und Kennzeichen, nach denen du diese (in meinen Augen recht kühne) Unterscheidung triffst?

in deine augen...um die kann ich mich ned kümmern

eine sogenannte praterhure, die im Auto fickt, womglich noch ohne deckel und deren einzige reinigungsmöglichkeit ein hackle feucht ist, ist in meinen augen eine hure und keine sw...

Er wirkte einfach schon sehr angeschlagen.
hätte er und seine freunde einen gummi verwendet ,würden viele noch leben. ich habe kein mittleid mit menschen die sich bewusst solch einer gefahr aussetzen, mittleid habe ich mit menschen die von ihrem partner angesteckt worden sind,nur weil er/sie fremd geht.:lehrer:

Ach, Papillon.. was würde ich ohne dich tun?! :D .. Gott sei Dank noch jmd., der ihn - meiner Meinung nach - absolut richtig eingeschätzt hat. Natürlich ist es nicht neu, dass er HIV hat, aber ich weiß nicht, ob es auf dich auch so gewirkt hat.. auf mich hat er sehr angeschlagen gewirkt.

Natürlich kann es "nur" wegen seinem Freund sein, der erst kürzlich verstorben ist. Jetzt hat er allerdings auch schon 32 Jahre HIV, was ja nicht bedeutet, dass er AIDS hat. Es kann natürlich genauso sein, dass mittlerweile langsam die Krankheit AIDS allerdings ausbricht (was ich ihm bei Gott nicht wünsche!).
Er wirkte einfach schon sehr angeschlagen.
Wie hier manche über ihn reden, finde ich -um ehrlich zu sein- verabscheuungswürdig. Dieser Mann tut so vieles gegen diese Krankheit und das Jahr für Jahr.
Jünger wird er auch nicht. Natürlich wird die Therapie immer besser, aber es ist immer noch eine tödliche Krankheit.
Und es gibt genug andere, die die Krankheit haben.. die aber noch dazu mittlerweile die Informationen schon hatten.. wo eine Ansteckung nicht mehr notwendig gewesen wäre!
Weil "Sex ohne Gummi ist viel geiler" "ich komm mit Gummi nicht" und ähnliche idiotische Aussagen.
Und es ist immer noch ein Unterschied, ob man's 1 erzählt oder einem Millionen Publikum!
Er hat meinen absoluten Respekt und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

:herzen:

hätte er und seine freunde einen gummi verwendet ,würden viele noch leben. ich habe kein mittleid mit menschen die sich bewusst solch einer gefahr aussetzen, mittleid habe ich mit menschen die von ihrem partner angesteckt worden sind,nur weil er/sie fremd geht.:lehrer:

Du bist so selbstgerecht und kalt, dass ich mich manchmal frage, ob sowas auch real sein kann.
Ich finde nichts entsetzlicher, als Menschen, die A null Mitgefühl mit anderen haben und B deren Leben aus Schublade auf - Mensch rein - Schublade zu, besteht. Traurig, echt!

Es ist einfach scheißegal, ob man ihm das abnimmt oder nicht, der Life Ball setzt ein Statement und das ist auch gut so.

Ampeln, Lifeball .... schön und gut, aber das Thema dieses Threads ist "Songcontest"

Danke.

Schmetterlingchen, gib den Affen da herinnen ned immer Zucker.. siehst eh, was bei solchen Aussagen passiert xD

aber dieser Mann leistet nun mal sehr viel und solche Menschen schätze ich nun Mal

... stell dir vor :lol: ...viele, sehr viele Männer und Frauen leisten sehr viel, vielleicht sogar mehr ;) .... und die haben und brauchen keine Bühne :cool: ... so wie dieser Selbstdarstellende Tränendrüsendrücker :wache: :cool:

Zurück
Oben