Ach, Papillon.. was würde ich ohne dich tun?!
.. Gott sei Dank noch jmd., der ihn - meiner Meinung nach - absolut richtig eingeschätzt hat. Natürlich ist es nicht neu, dass er HIV hat, aber ich weiß nicht, ob es auf dich auch so gewirkt hat.. auf mich hat er sehr angeschlagen gewirkt.
Natürlich kann es "nur" wegen seinem Freund sein, der erst kürzlich verstorben ist. Jetzt hat er allerdings auch schon 32 Jahre HIV, was ja nicht bedeutet, dass er AIDS hat. Es kann natürlich genauso sein, dass mittlerweile langsam die Krankheit AIDS allerdings ausbricht (was ich ihm bei Gott nicht wünsche!).
Er wirkte einfach schon sehr angeschlagen.
Wie hier manche über ihn reden, finde ich -um ehrlich zu sein- verabscheuungswürdig. Dieser Mann tut so vieles gegen diese Krankheit und das Jahr für Jahr.
Jünger wird er auch nicht. Natürlich wird die Therapie immer besser, aber es ist immer noch eine tödliche Krankheit.
Und es gibt genug andere, die die Krankheit haben.. die aber noch dazu mittlerweile die Informationen schon hatten.. wo eine Ansteckung nicht mehr notwendig gewesen wäre!
Weil "Sex ohne Gummi ist viel geiler" "ich komm mit Gummi nicht" und ähnliche idiotische Aussagen.
Und es ist immer noch ein Unterschied, ob man's 1 erzählt oder einem Millionen Publikum!
Er hat meinen absoluten Respekt und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.