L
Gast
(Gelöschter Account)
wer schaut schon freiwillig orf ... ???
na, der sein Vaterland liebt........
Wo würden wir denn hinkommen, als wackere Patrioten, wenn man Feindsender schaut.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer schaut schon freiwillig orf ... ???
Feindsender
glaub ich sollt langsam den volksempfänger vom grossvater weghauen und mir auch 'nen neuen radio kaufen. ausser deutschlandfunk auf mittelwelle hab ich gar nix ...
so ist es meistens, immer nur den heimatsender.na, der sein Vaterland liebt.......
du hast einen Volksempfänger im Taxi?
zur not kann ich ja auf atv ausweichen, wenn die nicht auch diesen wahnsinn zeigen.Meistens - Immer
Schwarz -Schimmel
Merkste was?
Bitte ich möcht auch noch was wahnsinnig wichtiges in die Diskussion mit einbringen: Den ESC übertragens am "Heimatsender" - also Vorsicht.....
Für den 1. Teil Deines Satzes erhältst Du ein "gefällt mir", für den zweiten Teil könnte ich Dir eine kräftige Ohrfeige + Fußtritt versetzen, so wütend macht er mich, Du ignoranter, homophober, engstirniger, rückständiger und abstoßend widerlicher Kerl. *Kotz-würg-speib*
weisst, manche merkens halt ned, dass in einem erotikforum sind, wo nicht nur heteros mit Blümchen sex, oder huren geher sind..
aber anscheinend werden solche Sachen nimmer gelöscht, früher wars amal so, wenn einer über anderslebende so geschrieben hat....
weisst, manche merkens halt ned, dass in einem erotikforum sind,
aber anscheinend werden solche Sachen nimmer gelöscht, früher wars amal so, wenn einer über anderslebende so geschrieben hat....
Und das wär auch jetzt überfällig.
huren geher
weisst, manche merkens halt ned, dass in einem erotikforum sind, wo nicht nur heteros mit Blümchen sex, oder huren geher sind..
Es war ihm einfach ein Bedürfnis und ich fands wahnsinnig ehrlich und berührend.
Er hat meinen absoluten Respekt und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
das ist leider bei vielen Männern real, somit keine idiotische Aussage. Wir sind eine kleine Gruppe, somit reduzieren wir die Ansteckungsgefahr auf ein Minimum."ich komm mit Gummi nicht" und ähnliche idiotische Aussagen
ich bin kein Jünger von ihm, somit wünsche ich ihm allgemein ein langes Leben, obwohl er sich um mich wahrscheinlich einen Schas kümmert. Diese Deine (Eure) Unterwürfigkeit kann ich nicht teilen. Das scheint mir ja fast schon ein Religionsersatz zu sein. Der Glaube an G.K., denund hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt
Selbstdarstellenden Tränendrüsendrücker...
welche auch dir nicht unbemerkt geblieben sein dürften
Rein zufällig gestern den Satz von einem der Drei von Makemakes gehört?
"Wir sollen wieder in Richtung Gesangswettbewerb gehen, weniger Show".
ausserdem unterscheide ich sehr wohl zwischen SW und Huren...weisst
die Prater SW, um in deiner Definition zu bleiben, sind für mich nach wie vor Huren