Song Contest

Meistens - Immer
Schwarz -Schimmel
Merkste was?

Bitte ich möcht auch noch was wahnsinnig wichtiges in die Diskussion mit einbringen: Den ESC übertragens am "Heimatsender" - also Vorsicht..... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Meistens - Immer
Schwarz -Schimmel
Merkste was?

Bitte ich möcht auch noch was wahnsinnig wichtiges in die Diskussion mit einbringen: Den ESC übertragens am "Heimatsender" - also Vorsicht..... :lehrer:
zur not kann ich ja auf atv ausweichen, wenn die nicht auch diesen wahnsinn zeigen.:undweg::undweg:

Für den 1. Teil Deines Satzes erhältst Du ein "gefällt mir", für den zweiten Teil könnte ich Dir eine kräftige Ohrfeige + Fußtritt versetzen, so wütend macht er mich, Du ignoranter, homophober, engstirniger, rückständiger und abstoßend widerlicher Kerl. :mad: :mg: *Kotz-würg-speib*

weisst, manche merkens halt ned, dass in einem erotikforum sind, wo nicht nur heteros mit Blümchen sex, oder huren geher sind..

aber anscheinend werden solche Sachen nimmer gelöscht, früher wars amal so, wenn einer über anderslebende so geschrieben hat....

weisst, manche merkens halt ned, dass in einem erotikforum sind, wo nicht nur heteros mit Blümchen sex, oder huren geher sind..

aber anscheinend werden solche Sachen nimmer gelöscht, früher wars amal so, wenn einer über anderslebende so geschrieben hat....

:daumen: Und das wär auch jetzt überfällig.

weisst, manche merkens halt ned, dass in einem erotikforum sind,

Eben, genau DAS hat mich daran so verwundert. Es gibt nunmal ALLES in der Sexualität, und außer Pädophilie und Sodomie toleriere ich auch alles, wenn es dem jeweiligen gefällt. Dass dann so eine niederträchtige Wortmeldung kommt...... *facepalm*

Und das wär auch jetzt überfällig.

danke für die hinweise, aber nachdem es bereits mehrfach zitiert und kommentiert wurde wäre es unfair den usern gegenüber, die dagegen stellung bezogen haben nachträglich alles zu löschen, daher blieb es. der user wurde verwarnt!

zweierlei mass jetzt oder wie? wir sind uns im ef mittlerweile mittels so mancher diskussion, (welche auch dir nicht unbemerkt geblieben sein dürften) einig, dass der ausdruck hure - ebenso wie schwuli von homosexuellen - von sw abwertend und negativ empfunden wird. also bitte nicht selber wasser predigen und wein trinken!

Zuletzt bearbeitet:

DANKESCHÖN! Mehr kann man dem nicht mehr hinzufügen, außer: DANKE!

Es war ihm einfach ein Bedürfnis und ich fands wahnsinnig ehrlich und berührend. :)

Ach, Papillon.. was würde ich ohne dich tun?! :D .. Gott sei Dank noch jmd., der ihn - meiner Meinung nach - absolut richtig eingeschätzt hat. Natürlich ist es nicht neu, dass er HIV hat, aber ich weiß nicht, ob es auf dich auch so gewirkt hat.. auf mich hat er sehr angeschlagen gewirkt.

Natürlich kann es "nur" wegen seinem Freund sein, der erst kürzlich verstorben ist. Jetzt hat er allerdings auch schon 32 Jahre HIV, was ja nicht bedeutet, dass er AIDS hat. Es kann natürlich genauso sein, dass mittlerweile langsam die Krankheit AIDS allerdings ausbricht (was ich ihm bei Gott nicht wünsche!).
Er wirkte einfach schon sehr angeschlagen.
Wie hier manche über ihn reden, finde ich -um ehrlich zu sein- verabscheuungswürdig. Dieser Mann tut so vieles gegen diese Krankheit und das Jahr für Jahr.
Jünger wird er auch nicht. Natürlich wird die Therapie immer besser, aber es ist immer noch eine tödliche Krankheit.
Und es gibt genug andere, die die Krankheit haben.. die aber noch dazu mittlerweile die Informationen schon hatten.. wo eine Ansteckung nicht mehr notwendig gewesen wäre!
Weil "Sex ohne Gummi ist viel geiler" "ich komm mit Gummi nicht" und ähnliche idiotische Aussagen.
Und es ist immer noch ein Unterschied, ob man's 1 erzählt oder einem Millionen Publikum!
Er hat meinen absoluten Respekt und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Er hat meinen absoluten Respekt und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

.... :shock: ... uns .... :hmm: ... erhalten kaunn a jo bleibn.... owa bei uns bin i net dabei :lol: ... aber dir noch viel Spass mit dem Selbstdarstellenden Tränendrüsendrücker... :cool:

"ich komm mit Gummi nicht" und ähnliche idiotische Aussagen
das ist leider bei vielen Männern real, somit keine idiotische Aussage. Wir sind eine kleine Gruppe, somit reduzieren wir die Ansteckungsgefahr auf ein Minimum.
und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt
ich bin kein Jünger von ihm, somit wünsche ich ihm allgemein ein langes Leben, obwohl er sich um mich wahrscheinlich einen Schas kümmert. Diese Deine (Eure) Unterwürfigkeit kann ich nicht teilen. Das scheint mir ja fast schon ein Religionsersatz zu sein. Der Glaube an G.K., den
Selbstdarstellenden Tränendrüsendrücker...

welche auch dir nicht unbemerkt geblieben sein dürften

nein, ist mir nicht aufgefallen...

ausserdem unterscheide ich sehr wohl zwischen SW und Huren...weisst

die Prater SW, um in deiner Definition zu bleiben, sind für mich nach wie vor Huren

Rein zufällig gestern den Satz von einem der Drei von Makemakes gehört?
"Wir sollen wieder in Richtung Gesangswettbewerb gehen, weniger Show".

ausserdem unterscheide ich sehr wohl zwischen SW und Huren...weisst

die Prater SW, um in deiner Definition zu bleiben, sind für mich nach wie vor Huren

Was sind die wesentlichen Merkmale und Kennzeichen, nach denen du diese (in meinen Augen recht kühne) Unterscheidung triffst?

Zurück
Oben