Song Contest

hirnverbrannten Ampeln, die Österreich zum Gespött machen... so einen Dreck ...
...solch einem Mist ....nur aus kranken Gehirnen

No dann dann möchte ich nicht mitansehen müssen, wennst dich aufregst.:)
Gäb wahrscheinlich eh wieder mal eine Sperre. :mrgreen:

das glaube ich auch, aber ich rege mich nicht auf drüber :lol:
es gibt viele leute die die krone lesen, genauso gibt es aber genug leute die den songcontest willkommen heißen.

Wer gewinnt, der "normal" gekleiderte oder der Typ mit den grünen Haaren und Gummistiefeln?
Kann man nicht sagen. Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Zum Beispiel sind im Vorjahr die Niederländer mit ihrem ruhigen Lied und einem entsprechend schlichten Auftritt sehr gut angekommen. Hätten sie sich mit so einem Lied schrill inszeniert, hätte das wohl befremdlich gewirkt. Und dekolletierte polnische Mägde oder auch so bizarre Erscheinungen wie Verka Serduchka gewinnen nicht automatisch.
Es werden auch die Finnen mit ihrem 80er-Jahre-Punk nicht gewinnen, da hilft der ganze Handicap-Bonus nichts.

Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich auch, aber ich rege mich nicht auf drüber :lol:
es gibt viele leute die die krone lesen, genauso gibt es aber genug leute die den songcontest willkommen heißen.

es gibt immer für und wider.... wenn alle derselben Meinung wären, dann gebs auch keine Diskussionen, oder?

da geht's um so an mann der net waas, ob a a mandl oda a weibl is
Die Verwirrung liegt wohl eher bei Dir. Für Tom Neuwirth ist die Sache recht klar: Er ist ein (homosexueller) Mann, der sich als Drag-Artist versteht und sich die Kunstfigur Conchita Wurst als sein Bühnen-Alter-Ego geschaffen hat.

Die Verwirrung liegt wohl eher bei Dir. Für Tom Neuwirth ist die Sache recht klar: Er ist ein (homosexueller) Mann, der sich als Drag-Artist versteht und sich die Kunstfigur Conchita Wurst als sein Bühnen-Alter-Ego geschaffen hat.

danke für die Erklärung, das hast mir jetzt schön reingesagt.... :verneigung:

Oiii- hat sich der Seniorenverein da noch immer nicht wegen der Conchita Wurst abregen können?

Btw: Sie war heute am LifeBall wieder ein Augen- und Ohrenschmaus!! ;)
Das werden die Oldie's da halt nie verstehen..:lalala:

Oiii- hat sich der Seniorenverein da noch immer nicht wegen der Conchita Wurst abregen können?

Leben und leben lassen. Wo wär sonst die berüchtigte österreichische Seele, wenns nix zum raunzen gibt... :mrgreen:

sein neues Lied hört sich gut an.... :cool:

Mich hat der Gery Keszler gestern sehr berührt.
Und Conchitas Song war ganz okay. :)

Zurück
Oben