Song Contest

Selbstverständlich.
Was nicht der Norm entspricht (vollkommen wurscht wie ich dazustehe) hat bei diesem Event ein größeres Gewicht.

Auf unseren Sieger umgemünzt: Kann dir garantieren, dass P(E) (abgegebene Stimme im Verhältnis zur Gesamtzahl) viel, viel kleiner ist als P(E|B) (bedingte Wahrscheinlichkeit, Einschränkung der Gesamtstimmen auf die Homosexuellen).

Alles klaro?

Zusatz:
Umgemünzt auf die Band mit der gesundheitlichen Beeinträchtigung bedeutet dies: Die sogenannten "Gutmenschen" werden nun gezielt für sie die Stimme abgeben. Der Umstand der Behinderung verfälscht das "eigentliche" Ergebnis. Und, mit dem Begriff Verfälschen meine ich damit, dass nicht nur die gesangliche Darbietung bei der Punktevergabe eine Rolle spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich garantiere dir (Einsatz mein Kopf; nur kann man es halt nicht im parallelen Universum überprüfen), dass er ohne seine Aufmachung (Bart mit Kleidung, künstliche schwule Stimme usw) NICHT(!!) die Zahl an Stimmen bekommen hätte, die er nun bekam. (Ich rede nicht explizit über die Höhe, ich sage ausdrücklich, dass sie niedriger gewesen wäre).

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Vorher allerdings auch den notwendigen Fleiß erbracht, damit ein Erfolg überhaupt möglich ist. Hätte ein anderer Künstler gewonnen, wäre es genauso.
 
Sie hat überhaupt keine Probleme mit den Medien. Sie macht ihre Vermarktung wirklich hervorragend.
Nonanet kann ich da nur sagen.
Negative Publicity gibt es in manchen Teilen vom Business nicht. Wurscht (sic!) was man sagt, man ist präsent, das kann den Profit nur steigern. Warum? Wenn sich die Zahl der Hasser erhöht, bringt das kein - vor irgendwelchen Verkaufszahlen. ABER durch die Hasser hat man mehr Aufmerksamkeit, das erhöht die Chancen, dass einerseits die Leute, die eh schon was kaufen, noch mehr kaufen und andererseits, dass Neukunden dazukommen. Das + erhöht sich, weil es gar kein - geben kann.
 
Selbstverständlich.
Was nicht der Norm entspricht (vollkommen wurscht wie ich dazustehe) hat bei diesem Event ein größeres Gewicht.

Du gehst von einem falschem Faktor aus.


Die Jury bewertet das Lied (Text und Melodie) nicht den Interpreten.
Es ist ein Liederwettbewerb und kein Gesangswettbewerb.
 
Die Jury bewertet das Lied (Text und Melodie) nicht den Interpreten.
Es ist ein Liederwettbewerb und kein Gesangswettbewerb.
Fakt ist, dass es sicher eine Kombination ist. Über die prozentuelle Verteilung kann man Länge x Breite diskutieren. Nur das Eine ist es mit Sicherheit nicht.
 
Und, mit dem Begriff Verfälschen meine ich damit, dass nicht nur die gesangliche Darbietung bei der Punktevergabe eine Rolle spielen wird.

Es wird ja im TV übertragen, demnach ist völlig klar, dass nicht nur die gesangliche Darbietung beurteilt wird.
 
Eben.

Was würdest du hierzu meinen:
Wir haben zwei Interpreten, exakt die gleiche Stimme, beide gleich gesungen usw.

Wer gewinnt, der "normal" gekleiderte oder der Typ mit den grünen Haaren und Gummistiefeln?
 
Selbstverständlich.
Was nicht der Norm entspricht (vollkommen wurscht wie ich dazustehe) hat bei diesem Event ein größeres Gewicht.

Was war dann die letzten (z.b) 5 Jahren bei den Gewinnern außerhalb der Norm?
Und ab wann ist man außerhalb der/deiner "Norm"?
Wenn einer ein rotes T-Shirt trägt, oder vielleicht einer gerne ein weißes T-Shirt trägt?
 
Eben.

Was würdest du hierzu meinen:
Wir haben zwei Interpreten, exakt die gleiche Stimme, beide gleich gesungen usw.

Wer gewinnt, der "normal" gekleiderte oder der Typ mit den grünen Haaren und Gummistiefeln?

HA!

DAS wäre ein super Experiment! :daumen:
Aber wie willst das durchführen?
 
Wer gewinnt, der "normal" gekleiderte oder der Typ mit den grünen Haaren und Gummistiefeln?

Ich falle also auch nicht unter den Begriff "normal".

Ich kann Ihnen die Frage nicht beantworten. Ich bin in solchen Dingen extrem schlecht. Keine Ahnung warum, aber ich habe überhaupt kein Auge für Äußeres.
 
Nonanet kann ich da nur sagen.
Negative Publicity gibt es in manchen Teilen vom Business nicht. Wurscht (sic!) was man sagt, man ist präsent, das kann den Profit nur steigern. Warum? Wenn sich die Zahl der Hasser erhöht, bringt das kein - vor irgendwelchen Verkaufszahlen. ABER durch die Hasser hat man mehr Aufmerksamkeit, das erhöht die Chancen, dass einerseits die Leute, die eh schon was kaufen, noch mehr kaufen und andererseits, dass Neukunden dazukommen. Das + erhöht sich, weil es gar kein - geben kann.

Hass auf was?
 
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Mein persönlicher ESC-Favorit
 
Na auf den Herrn CW (TN), um den ging es da oben.
Unter den paar Millionen, die ich jetzt nun kennen, werden schon wirkliche Hasser darunter sein.


Was hat er dir genau getan das du ihn hasst?
Und noch wichtiger, was mus er jetzt machen das du ihn nicht mehr hasst? Auf eine einsame Inseln verbannt zu werden?
Rechte wegnehmen die jeder andere hat?

Hass:
Der Hass, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden. Er entspringt oft dem Eigennutz, dem Neide, dem gekränkten Ehrgeiz, der Eifersucht oder der verschmähten Liebe.

Ich tippe mal auf Eifersucht, auf das dass er was erreicht hat was sich keiner vorher vorstellen konnte und das nicht in deren Vorstellungsbild reinpasst. Viele Leute mögen Sachen nicht die sie sich nicht Vorstellen können!
 
Viele Leute mögen Sachen nicht die sie sich nicht Vorstellen können!

.... MANN kann sich schon vorstellen das Männer in Frauenkleider herumrennen, singen, Tempelhupfen :lol: was auch immer ...aber ... :grantig: ... das Tägliche, ja fast schon Stündliche aufs Aug druckn dieser Person... das geht mir am A.... :lalala: ... siehe auch morgen wieder ZB.... "Krone Bunt" ... :shock: .... owa sunst is ma de Bananenwurst egal... jeder macht halt sein Geld anders... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja noch andere Zeitungen wie die Krone, und die Welt dreht sich nicht um den Song-Contest und um die Wurst.
In den Medien wird halt das berrichtet was aktuell ist. Ich lese mir die Artikel z.b nicht durch, weil es mich schlicht nicht interessiert, folglich blättere ich weiter und zappe weiter. Auswahl gibts genug.
 
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