Song Contest

Online Finanz funktioniert doch auch!
Vieles funktioniert.
Noch vieles mehr könnte genauso funktionieren, wenn sich nicht dauernd irgendwelche unnötige Sesselfurzer melden würden...

Willst ein Beispiel?
"Foto auf der eCard ist aus technischen Gründen nicht möglich."
Kannst mit dieser "Begründung" von irgendeinem der dortigen "klugen" Köpfen wirklich was anfangen???
Ich hätte ihn eher mit dem Mikro erschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Jemand irgendwo hingestellt wird, um die Hymne zu singen, dann hat er die Hymne zu singen. Es gibt nur eine, die ist im Gesetz verankert. Fertig.

Sollen sie's selber singen. Ob dann noch jmd. zu Veranstaltungen kommt, bezweifel ich stark. Ganz abgesehen davon glauben's doch nicht ernsthaft, dass das jmd. kratzt, ob ein Volksmusiker die alte oder die neue Version der ö. Bundeshymne singt?! Außer paar Fuzzis in unserm Land schert sich kein Schwein darum.

nach den nachrichten von heute, ist östereich nicht so ein tollerantes land, für die schwulen und lesben.:mauer:

was sollten wir noch alles machen ,damit diese menschen auch zufrieden sind.:kopfklatsch:

nach den nachrichten von heute, ist östereich nicht so ein tollerantes land, für die schwulen und lesben.

was sollten wir noch alles machen ,damit diese menschen auch zufrieden sind.
´

Nach den Meldungen von der Heute-Sendung richten? Warum tun Sie das?

Darf ich, darf ich?* ... beides. :)

* für ihn antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na meine gegen liebe zu ihm ,hält sich in grenzen, sagen wir es mal so.

Wer verlangt das von Ihnen?
Es ist Song Contest in Österreich. Wer sich angesprochen fühlt, der soll sich darüber freuen, wer nicht, der soll sich über seine Hobbys erfreuen. So einfach ist das.

Wer verlangt das von Ihnen?
Es ist Song Contest in Österreich. Wer sich angesprochen fühlt, der soll sich darüber freuen, wer nicht, der soll sich über seine Hobbys erfreuen. So einfach ist das.
der hat nicht wegen seiner stimme gewonnen , sondern weil er schwul ist.:lehrer:

Zurück
Oben