Song Contest

und welche gruppe von menschen kommt haupsächlich zu diesen ball ? selbst der veranstalter der hr. kessler ist einer.:hmm:

Ahh.. na jetzt ist alles klar, wenn du nur in "Gruppierungen" denkst. Hast du schon jeden einzelnen gefragt, welcher "Gruppierung" er angehört, oder hatte er einen Stempel auf der Stirn und wusstest du deshalb, dass er natürlich "100% homosexuell" ist?!
Vor dem Forum wusste ich nicht Mal, wie viele Männer es gibt, die scheinbar Bi-Neigungen haben. Die haben nämlich blöderweise im Gegensatz zu den homosexuellen Männern anscheinend keinen Stempel auf der Stirn "BISEXUELL".
Ich war auch mal mit einer Mädelgruppe dort- siehst du irgendwo stehen, dass ich lesbisch bin?!
Ich hab ein einziges Mal in meinem Leben eine Frau geküsst bzw. sie eher mich und ich fand es so prickelnd, als hätte ich ein Händl abgeschleckt.
Und wir sind sogar - oh Wunder - dort auf Männer getroffen, die uns angesprochen haben, und die dort einfach just for fun waren.
Die waren genauso wie wir einfach mal dort, um dieses riesen Spektakel mit zu erleben, nicht in dieser 0815-Abendgarderobe hinzugehen und einen auf feine Dame/feinen Herren zu machen, sondern mal auf einen Ball zu gehen, wo man richtig ausflippen kann von der Kleidung her.. wo man in einem Onesie mit Leopardenprint genauso nicht auffällt, wie wenn man fast nackt hingeht.. weil's eh im Prinzip wurscht ist.
Und genau deshalb hat der Ball auch viel mehr Klasse als jeder andere X-beliebige. Es ist überall dasgleiche. Man putzt sich raus, schaut aus wie a behängter Christbaum, Zweck gibt's meistens eh null Komma Joschi außer saufen und fressen. Tanzen kann man nur mit einem Stock im Arsch und dann ist der Abend eh wieder g'laufen.
Nur bei Bällen, wie dem Lifeball kann man sein, wie man ist, weil man weiß, dass der karitative Zweck immer noch im Fordergrund steht.

So einfach ist das Ganze.

na dann musst du blind sein ,wenn du nicht siehst wer alle an den grillern steht.

Naa.. ich bin sicher nicht blind.. aber ich seh die ganzen einheimischen Proleten genauso. Vllt. bist du also derjenige, dessen Augerl nimma allzu gut sehen. Ich mach keinen Unterschied, ob einer mit Nachnamen "Öztürk" oder "Swoboda" heißt- wenn er ein Trottel ist, ist er ein Trottel.

Wenn jmd. die alte Version der Bundeshymne singt,
Also, ich bin eh kein Freund vieler Gesetze usw.
Aber, bei der Bundeshymne handelt es sich nun mal um eine Staatsangelegenheit und es gibt nun mal eine (=aktuelle) Bundeshymne.
Den Bundeskanzler kannst auch nicht mögen oder sonstwas, aber willst was vom Bundeskanzler, wirst halt zu diesem hingehen und dir keinen vom Eck nehmen und ihn als solchen ernennen.

Aber, bei der Bundeshymne handelt es sich nun mal um eine Staatsangelegenheit und es gibt nun mal eine (=aktuelle) Bundeshymne.
Den Bundeskanzler kannst auch nicht mögen oder sonstwas, aber willst was vom Bundeskanzler, wirst halt zu diesem hingehen und dir keinen vom Eck nehmen und ihn als solchen ernennen.

Gutes Beispiel, wo direkte Demokratie geholfen hätte. Die Bevölkerung weiß genau, welche Version sie will.

Na mei.. hätt er wem andern singen lassen sollen. Ich hätt genauso die alte Version gesungen. Die hab ich gelernt und die sing ich auch. Und da versteh ich auch dem Gabalier seine Begründung, die nicht viel anders war. Der is' ca. meine Generation und so ca. jeder in der Generation hat dem zugestimmt. Gibt a bissl zum nachdenken, find ich..

Gutes Beispiel, wo direkte Demokratie geholfen hätte. Die Bevölkerung weiß genau, welche Version sie will.

Na das wäre ja schön peinlich, wenn sie das Volk befragen und die sind dann anderer Meinung als die .......<--- denkt es euch :lalala:

Wegen der Bundshymne a Voiksabstimmung!?
Und dann über Steueregeldverschwendung motschkern!

Wegen der Bundshymne a Voiksabstimmung!?
Und dann über Steueregeldverschwendung motschkern!
wo siehst du denn steuergeldverschwendung??
am beispiel nichtraucherschutz sieht man, wie viel Geld das gekostet hat. Zuerst a bissl nichtraucherschutz, aber do net ganz und jetzt kommt erst das generelle rauchverbot. Mit einer Abstimmung hätten sie das ganze vor jahren auf die eine oder andere art regeln können.

am beispiel nichtraucherschutz sieht man, wie viel Geld das gekostet hat. Zuerst a bissl nichtraucherschutz, aber do net ganz und jetzt kommt erst das generelle rauchverbot. Mit einer Abstimmung hätten sie das ganze vor jahren auf die eine oder andere art regeln können.

... :daumen: ...

Wenn Jemand irgendwo hingestellt wird, um die Hymne zu singen, dann hat er die Hymne zu singen. Es gibt nur eine, die ist im Gesetz verankert. Fertig.
Auf der anderen Seite ist das echt ein gutes Beispiel, wo man abstimmen lassen kann. Dass eine Abstimmung Geld kostet, ist auch klar. Ohne geht nun mal gar nichts. Lösung wäre, Abstimmungen zu sammeln.

Sie sollen mich an die Bücher ranlassen, das notwendige Geld finde ich schon in sinnlosen Ecken, am Ende kommt ein Nullsummenspiel raus...
Auf der anderen Seite, die Schweiz hat ja beinahe jede Woche eine Abstimmung, verhungert sie auch nicht.

Mittlweile gibt es Internet, das würde eine Abstimmung billiger machen.
Jedoch das meiste Geld geht drauf wenn jede Seite mit Werbung und Informationen das Geld ausgeben.

Hör auf. Bis die Wappler über Datenschutz, technischen Voraussetzungen und wer die Seite überhaupt macht (Stichwort KHGs Seite hat 280.000,- gekostet) zu Ende diskutiert haben schließe ich drei Studien ab und bin obendrein längst tot.

Vermutung: Ja.
Gewissheit: Nein. (Erlangt man nur durch die Abstimmung).

Österreichische Problematik: Man lässt wählen, wenn man vermutet, dass das Ergebnis einem passt... (Wer widerspricht mir jetzt? ...)

Zurück
Oben