und welche gruppe von menschen kommt haupsächlich zu diesen ball ? selbst der veranstalter der hr. kessler ist einer.
Ahh.. na jetzt ist alles klar, wenn du nur in "Gruppierungen" denkst. Hast du schon jeden einzelnen gefragt, welcher "Gruppierung" er angehört, oder hatte er einen Stempel auf der Stirn und wusstest du deshalb, dass er natürlich "100% homosexuell" ist?!
Vor dem Forum wusste ich nicht Mal, wie viele Männer es gibt, die scheinbar Bi-Neigungen haben. Die haben nämlich blöderweise im Gegensatz zu den homosexuellen Männern anscheinend keinen Stempel auf der Stirn "BISEXUELL".
Ich war auch mal mit einer Mädelgruppe dort- siehst du irgendwo stehen, dass ich lesbisch bin?!
Ich hab ein einziges Mal in meinem Leben eine Frau geküsst bzw. sie eher mich und ich fand es so prickelnd, als hätte ich ein Händl abgeschleckt.
Und wir sind sogar - oh Wunder - dort auf Männer getroffen, die uns angesprochen haben, und die dort einfach just for fun waren.
Die waren genauso wie wir einfach mal dort, um dieses riesen Spektakel mit zu erleben, nicht in dieser 0815-Abendgarderobe hinzugehen und einen auf feine Dame/feinen Herren zu machen, sondern mal auf einen Ball zu gehen, wo man richtig ausflippen kann von der Kleidung her.. wo man in einem Onesie mit Leopardenprint genauso nicht auffällt, wie wenn man fast nackt hingeht.. weil's eh im Prinzip wurscht ist.
Und genau deshalb hat der Ball auch viel mehr Klasse als jeder andere X-beliebige. Es ist überall dasgleiche. Man putzt sich raus, schaut aus wie a behängter Christbaum, Zweck gibt's meistens eh null Komma Joschi außer saufen und fressen. Tanzen kann man nur mit einem Stock im Arsch und dann ist der Abend eh wieder g'laufen.
Nur bei Bällen, wie dem Lifeball kann man sein, wie man ist, weil man weiß, dass der karitative Zweck immer noch im Fordergrund steht.
So einfach ist das Ganze.