Song Contest

:roll: Meeeeiiiin Gott.. Dann zieh auf ein einsames Inserl. Dort hast nur dich- keinen "Gender-Wahnsinn", keinen Life-Ball, brauchst auch sonst keine Ausgaben mehr tätigen.. nur dich selbst versorgen und bist dafür auch nachher ned auf die Hilfe von anderen Leuten angewiesen ;-)
gute idee.:daumen::daumen:

Warum empört dich denn der Lifeball so? Magst keine Homosexuellen?! Homosexualität ist KEINE Krankheit.
schau mädl, ich habe nix gegen homosexuelle auch ist mir in meinem alter klar das es keine krankheit ist , nur diese show um das schwul sein nervt mich gewaltig.:lehrer:

schau mädl, ich habe nix gegen homosexuelle auch ist mir in meinem alter klar das es keine krankheit ist , nur diese show um das schwul sein nervt mich gewaltig.:lehrer:

Das ist keine Show um's schwul sein. Das ist eine Veranstaltung gegen HIV Oo .. bissl besser informieren, bitte!

so kann man es auch sehen , wenn man es möchte.

Nein, das ist die einzige Sichtweise, die's gibt. Warum war sonst eine Kim Cattrall z.B. dabei?! Sicher ned, weil's schwul ist -.- Es sind mehr als genug weibliche Gäste genauso dort anwesend. Anscheinend sind nur Männer immer bissl krankhaft auf homosexuelle Männer fixiert... .

" Der Life Ball (englisch für Lebensball) in Wien ist die größte Benefiz-Veranstaltung in Europa zu Gunsten HIV-infizierter und AIDS-erkrankter Menschen." Nicht nur ich seh das so. Sogar Wikipedia gibt mir da recht xD
Ned so homophob sein ;)

Der Life Ball (englisch für Lebensball) in Wien ist die größte Benefiz-Veranstaltung in Europa zu Gunsten HIV-infizierter und AIDS-erkrankter Menschen." Nicht nur ich seh das so. Sogar Wikipedia gibt mir da recht xD
und welche gruppe von menschen kommt haupsächlich zu diesen ball ? selbst der veranstalter der hr. kessler ist einer.:hmm:

Zurück
Oben