- Reaktionen
- 128
Das gekünstelte Erscheinungsbild lässt sich einfach erklären. Conchita Wurst ist ein Kunstfigur.
Zerstören Sie doch bitte nicht die Illusion des kleinen Mannes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gekünstelte Erscheinungsbild lässt sich einfach erklären. Conchita Wurst ist ein Kunstfigur.
ist mir wurscht wer gewinnt, hauptsache wir nicht
jeder kann nicht so ein großer mann sein um diesen blödsinn zu verstehen, wie du.
Zerstören Sie doch bitte nicht die Illusion des kleinen Mannes.
für mich nicht.Hatten Sie den Eindruck, dass die Conchita Wurst auch für uns gewonnen hat?
Hatten Sie den Eindruck, dass die Conchita Wurst auch für uns gewonnen hat?
für mich nicht.
The Makemakes
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Behinderten* gewinnen, ist ja dafür sehr hoch.Ich sage, es gewinnt heuer kein Homosexueller.
das wir nächtes jahr wieder die kosten für diesen schauspiel tragen dürfen, nein danke.Warum darf die Band aus Österreich heuer nicht gewinnen? (Kann jetzt den Namen nicht finden.)
so wird es auch sicher sein.Die Wahrscheinlichkeit, dass die Behinderten* gewinnen, ist ja dafür sehr hoch.
das wir nächtes jahr wieder die kosten für diesen schauspiel tragen dürfen, nein danke.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Behinderten* gewinnen, ist ja dafür sehr hoch.
* Keine Beleidigung. Die Mitglieder der Gruppe haben das Down-Syndrom. Gibt es hierfür einen political-correctnis-Begriff, der eben nicht das Wort behindert ist?
ist sicher ein zu braves lied, aber mir gefällt es sehr gut.DANKE
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das wir nächtes jahr wieder die kosten für diesen schauspiel tragen dürfen, nein danke
Wo sind die Fakten?
das sind nur milchmädchen rechnungen, das erlärt man uns nur .und hast du die kosten auch berücksichtigt die durch die austragung wieder reinkommen?
Haha, genial. Gut, dass du jetzt fragst. Ich bereite mich grad für den Nachhilfeunterricht über das Thema Wahrscheinlichkeit und Statistik vor.Wo sind die Fakten?
nein das war die sendung von der zib2 da hat der herr wurscht gesprochen.