Song Contest

DANKE

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich sage, es gewinnt heuer kein Homosexueller.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Behinderten* gewinnen, ist ja dafür sehr hoch.

* Keine Beleidigung. Die Mitglieder der Gruppe haben das Down-Syndrom. Gibt es hierfür einen political-correctnis-Begriff, der eben nicht das Wort behindert ist?

Nachtrag: Ich hab's, "mit gesundheitlicher Beeinträchtigung" klingt nicht so schlecht. Behindert wird leider oft missbräuchlich verwendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Behinderten* gewinnen, ist ja dafür sehr hoch.

* Keine Beleidigung. Die Mitglieder der Gruppe haben das Down-Syndrom. Gibt es hierfür einen political-correctnis-Begriff, der eben nicht das Wort behindert ist?

Wo sind die Fakten?

DANKE

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist sicher ein zu braves lied, aber mir gefällt es sehr gut.:lehrer:

das wir nächtes jahr wieder die kosten für diesen schauspiel tragen dürfen, nein danke

Was kostet der Contest? Ich interessiere mich nicht dafür, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Kosten bereits offiziell gemacht hat.

Wo sind die Fakten?
Haha, genial. Gut, dass du jetzt fragst. Ich bereite mich grad für den Nachhilfeunterricht über das Thema Wahrscheinlichkeit und Statistik vor.

Junger Mann.
Wir drehen uns hier im Kreis.
Ob es manche Leute nun verstehen wollen oder nicht. Dass CW gewonnen hat "verdankt" er nun seinem Getue.
Ich garantiere dir (Einsatz mein Kopf; nur kann man es halt nicht im parallelen Universum überprüfen), dass er ohne seine Aufmachung (Bart mit Kleidung, künstliche schwule Stimme usw) NICHT(!!) die Zahl an Stimmen bekommen hätte, die er nun bekam. (Ich rede nicht explizit über die Höhe, ich sage ausdrücklich, dass sie niedriger gewesen wäre).

Und, nun die Antwort:
Die Methode 3 (Wahrscheinlichkeit als subjektives Vertrauen) im Zusammenhang mit der Statistik (kann man sich auch genauer anschauen), bringen mich dazu, die oben gestellte Behauptung zu stellen.
Und nichts durcheinander bringen. Die Behauptung ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch und nicht 100 %.

Hast auch das Bewertungssystem berücksichtigt, bei deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung?

nein das war die sendung von der zib2 da hat der herr wurscht gesprochen.

Ich hab mir jetzt auch die Conchita Wurst in der ZIB2 angesehen und muss sagen: Sie hat überhaupt keine Probleme mit den Medien. Sie macht ihre Vermarktung wirklich hervorragend.

Zurück
Oben