Song Contest

Ich mag den Tom.
Ich find die Conchita okay - also wofür sie steht, die Musik taugt ma net.
Der heurige österreichische Beitrag ist gut, der Sänger ist fesch.
Und die neuen Ampeln find ich super!
Yeah, ESC!

Ganz wichtig sind natürlich die neuen Ampeln um 65.000€!!!

Ich finde die Ampeln witzig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die Idee weiter verfolgt und immer kreativer wird. Dafür könnte man Kinder sicher begeistern und uns Erwachsenen damit erfreuen. In weiterer Folge sollte die gesamte Gestaltung der Parteien-Plakate von Kindern übernommen werden. Kinder an die Macht :lalala:

65000€ - Hab ich in den Medien noch nicht gefunden. Quelle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma geh bitte. Des is doch Pipifatz. Wegen 65.000 zum Matschkern anfangen. :lol:
Seh' ich im Wesentlichen auch so.

Obgleich ich mir nicht sicher bin, ob Verkehrsampeln ein passender Ort für "humorige Zeichen" sind, und schon gar nicht glaube ich, dass es eine geeignete Möglichkeit für eine "Entstaubung" Wiens ist.

Aber solange es die Verkehrssicherheit nicht beeinträchtigt, ist es mir eigentlich wurscht. Und diese Gefahr ist wohl mit Sicherheit nicht gegeben.

Aber solange es die Verkehrssicherheit nicht beeinträchtigt, ist es mir eigentlich wurscht. Und diese Gefahr ist wohl mit Sicherheit nicht gegeben.

bin ich mir nicht sicher. Es ist noch nicht so lange her, da ist ein Anwalt in Kärnten durchs Ortsgebiet gerast, weil er die Ortstafel nicht lesen konnte, weil sie in Deutsch war ...

Ich hab gestern mit einer US amerikanisch asiatischen Touristin geplaudert. Sie hat die Ampeln und die singenden Gullies als "cute" bezeichnet.
Sie meinte , sie hätte über den sprichwörtlichen Wiener Humor gelesen und fand es durchaus witzig.

Ich sagte ihr, dass jeden Freitag Bands unter Kanaldeckeln spielten. Kurzer fragender Blick , dann Gelächter und "Right, Viennese are simply strange but cuuute."

Ma geh bitte. Des is doch Pipifatz. Wegen 65.000 zum Matschkern anfangen. :lol:

Ist doch ein durchaus humoriges Zeichen für Touris Wien der Verstaubtheit weiter zu entheben.

Und die "F"ölkische Partei Österreichs entblödet sich wieder mal auf ein Neues.:mrgreen:
http://www.österreich.at/chronik/Homo-Ampeln-FPOe-erstattet-Anzeige/188175540

sofort weg mit diesen hirnverbrannten Ampeln, die Österreich zum Gespött machen... für so einen Dreck wird das Geld hinaus geworfen...
dass man sich überhaupt mit solch einem Mist herum schlagen muss, das kommt nur aus kranken Gehirnen

da ist ein Anwalt in Kärnten durchs Ortsgebiet gerast,

Von Rasen war, so weit ich weiß, niemals die Rede, sondern von überhöhter Geschwindigkeit, ganz im Gegenteil zur Sonne Kärntens.
Und man möge auch nicht vergessen, dass es Selbstanzeigen waren..

Das hätt ich mir vom Herrn Haider auch erwünscht. Vor mehr als 10 Jahren bereits. Wär uns einiges erspart geblieben.

sofort weg mit diesen hirnverbrannten Ampeln, die Österreich zum Gespött machen... für so einen Dreck wird das Geld hinaus geworfen...
dass man sich überhaupt mit solch einem Mist herum schlagen muss, das kommt nur aus kranken Gehirnen

Schön, dass du wieder gehaltvoll beitragen darfst. :mrgreen:

Ooochhh musst du dich a bissi aufregen?? :trost:

Ganz im Gegensatz zu dir, gell ?

"F"ölkische Partei ist doch sweet, oder???

Sonne Kärntens mittlerweile ein stehender Begriff.

Und was hast du gegen den armen Herrn Haider???:lol:

Für Fragen und Abmilderung von Unverständnis gewähre ich dir gern ein Privatissimum. :mrgreen:

Zurück
Oben