- Reaktionen
- 155.364
- Checks
- 16
folglich blättere ich weiter und zappe weiter
... ...wos glaubst wos i moch ... aber irgendwann bist umzinglt von dem Typen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
folglich blättere ich weiter und zappe weiter
... ...wos glaubst wos i moch ... aber irgendwann bist umzinglt von dem Typen...
Du gehst von einem falschem Faktor aus.
Die Jury bewertet das Lied (Text und Melodie) nicht den Interpreten.
Es ist ein Liederwettbewerb und kein Gesangswettbewerb.
von "dem" oder von "de"
dann kümmer Dich nicht ums unwesentliche, schade um die Zeit......Ich hasse den Songcontest...
die Welt dreht sich nicht um den Song-Contest und um die Wurst
gar so manches, was sich zurückentwickelt in Kindergarten-FestlnMänner in Frauenkleider herumrennen, singen, Tempelhupfen
Ganz wichtig sind natürlich die neuen Ampeln um 65.000€!!!
Bei mir ist es umgekehrt. Die Musik geht noch, im Vergleich zu dem wofür er steht.Ich find die Conchita okay - also wofür sie steht, die Musik taugt ma net.
Ganz wichtig sind natürlich die neuen Ampeln um 65.000€!!!
Seh' ich im Wesentlichen auch so.Ma geh bitte. Des is doch Pipifatz. Wegen 65.000 zum Matschkern anfangen.
Aber solange es die Verkehrssicherheit nicht beeinträchtigt, ist es mir eigentlich wurscht. Und diese Gefahr ist wohl mit Sicherheit nicht gegeben.
Ma geh bitte. Des is doch Pipifatz. Wegen 65.000 zum Matschkern anfangen.
Ist doch ein durchaus humoriges Zeichen für Touris Wien der Verstaubtheit weiter zu entheben.
Und die "F"ölkische Partei Österreichs entblödet sich wieder mal auf ein Neues.
http://www.österreich.at/chronik/Homo-Ampeln-FPOe-erstattet-Anzeige/188175540
da ist ein Anwalt in Kärnten durchs Ortsgebiet gerast,
sofort weg mit diesen hirnverbrannten Ampeln, die Österreich zum Gespött machen... für so einen Dreck wird das Geld hinaus geworfen...
dass man sich überhaupt mit solch einem Mist herum schlagen muss, das kommt nur aus kranken Gehirnen
Schön, dass du wieder gehaltvoll beitragen darfst.
"F"ölkische Partei
Sonne Kärntens
Herrn Haider
Schön, dass du wieder gehaltvoll beitragen darfst.
sofort weg mit diesen hirnverbrannten Ampeln, die Österreich zum Gespött machen... für so einen Dreck wird das Geld hinaus geworfen...
dass man sich überhaupt mit solch einem Mist herum schlagen muss, das kommt nur aus kranken Gehirnen
Ganz im Gegensatz zu dir, gell ?
Ooochhh musst du dich a bissi aufregen??