Song Contest

... Gottseidaunk hob i kan auf... :roll: ... und wos hot er wolln mit dieser Mitleidstour :confused: ... gibt woarscheinli hundert aundere denens so geht :cry: und de net so öffentlich auf de Drüsen drücken ...

Es war ihm einfach ein Bedürfnis und ich fands wahnsinnig ehrlich und berührend. :)

und wos hot er wolln mit dieser Mitleidstour
Naja, er ist ein wesentlicher Teil dieser Veranstaltung. Wenn man schließlich freiwillig hingeht, dürfte einen sowas nicht stören.
Und, das Thema ist ja immerhin HIV/AIDS, also Themenverfehlung darf man ihm nicht vorwerfen.
Und, dass sich in der Showbranche (im Endeffekt ist das die Veranstaltung ja), ist Selbstinszenierung sowieso Tagesgeschäft.

ich fands wahnsinnig ehrlich und berührend
geh bitte, das ist in erster Linie sein Geschäft. Und das beherrscht er wirklich gut, denn so viele Sponsoren musst einmal zusammenbringen, auch auf einen Tisch. Denn allein sprudelt das Geld nicht. Der G.Kessler ist ein Macher-Typ. Fast schon ein Mafiosi. Seine Art kommt bei den Anhängern dieses Schwulen-Lesben-Kults super an.
mich hat es auch soooo mitgenommen.:hmm
und Du, sei jetzt nicht so gemein! Er braucht ja eh nur das Geld der Sponsoren. Er greift Dich eh nicht aus.......

geh bitte, das ist in erster Linie sein Geschäft. Und das beherrscht er wirklich gut, denn so viele Sponsoren musst einmal zusammenbringen, auch auf einen Tisch. Denn allein sprudelt das Geld nicht. Der G.Kessler ist ein Macher-Typ. Fast schon ein Mafiosi. Seine Art kommt bei den Anhängern dieses Schwulen-Lesben-Kults super an.
und Du, sei jetzt nicht so gemein! Er braucht ja eh nur das Geld der Sponsoren. Er greift Dich eh nicht aus.......

Is mir wurscht. :)

bin froh wenn dieser schwachsinn endlich vorbei ist, und hoffentlich verschwindet dann auch endlich unser OBERSCHWULI wurscht

Und das erwähnst du am besten mal gegenüber einem dieser Stiernacken,
wie ich sie dereinst im Berghain erspähen durfte (Vgl. Bears).

Die rammen so einen homophoben kleinen Muck wie dich ungespitzt in den Boden!
(wohlbemerkt, nicht ohne ihm vorher den Arsch versilbert zu haben…)

Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht.

Gab es doch vor über 40 Jahren schon einen Typen,
der sich Frauenklamotten anzog / auf Männlein genauso wie auf Weiblein stand /
sich Ziggy Stardust nannte und behauptete, er komme vom Mars…!

Wie hieß der denn gleich noch? Hm… David Bowidl oder so ähnlich…

(OK. Seine Lieder waren besser…)

Song Contest

Das österreichische Lied wird (wiedermal) nicht viel reißen, habe ich das Gefühl.

Jedes Mal, wenn ich das Notebook hochfahre, mir als erster Satz der Obige ins Auge springt, könnte ich brüllen und schenkelklopfen vor Lachen über diese unsagbare Fehleinschätzung. Ich kann für Dich nur hoffen, dass Dich Deine Gefühle in wichtigen Entscheidungen des Lebens nicht auch so in die Irre führen. :hahaha:

Obwohl mir trotz aller Sympathie für Conchita, das Lied und auch ihre Omnipräsenz mittlerweile schon mordsmäßig am Zeiger gehen. Zumindest, wenn ich in Wien bin, hier ist das ja nicht so, da nimmt man davon überhaupt keine Notiz.

bin froh wenn dieser schwachsinn endlich vorbei ist, und hoffentlich verschwindet dann auch endlich unser OBERSCHWULI wurscht

Für den 1. Teil Deines Satzes erhältst Du ein "gefällt mir", für den zweiten Teil könnte ich Dir eine kräftige Ohrfeige + Fußtritt versetzen, so wütend macht er mich, Du ignoranter, homophober, engstirniger, rückständiger und abstoßend widerlicher Kerl. :mad: :mg: *Kotz-würg-speib*

könnte ich Dir eine kräftige Ohrfeige + Fußtritt versetzen, so wütend macht er mich, Du ignoranter, homophober, engstirniger, rückständiger und abstoßend widerlicher Kerl. *Kotz-würg-speib*

... schlecht gschlofn oder host an Hunga :shock: :confused: :lalala:

Zurück
Oben