M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mein das nicht böse, aber der Satz hat schon mal drei Knackpunkte.Sie war heute am LifeBall wieder ein Augen- und Ohrenschmaus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mein das nicht böse, aber der Satz hat schon mal drei Knackpunkte.Sie war heute am LifeBall wieder ein Augen- und Ohrenschmaus!!
vor dem Gery zieh ich meinen Hut.....
... Gottseidaunk hob i kan auf... ... und wos hot er wolln mit dieser Mitleidstour ... gibt woarscheinli hundert aundere denens so geht und de net so öffentlich auf de Drüsen drücken ...
Naja, er ist ein wesentlicher Teil dieser Veranstaltung. Wenn man schließlich freiwillig hingeht, dürfte einen sowas nicht stören.und wos hot er wolln mit dieser Mitleidstour
... Gottseidaunk hob i kan auf... ... und wos hot er wolln mit dieser Mitleidstour ... gibt woarscheinli hundert aundere denens so geht und de net so öffentlich auf de Drüsen drücken ...
mich hat es auch soooo mitgenommen.Es war ihm einfach ein Bedürfnis und ich fands wahnsinnig ehrlich und berührend.
geh bitte, das ist in erster Linie sein Geschäft. Und das beherrscht er wirklich gut, denn so viele Sponsoren musst einmal zusammenbringen, auch auf einen Tisch. Denn allein sprudelt das Geld nicht. Der G.Kessler ist ein Macher-Typ. Fast schon ein Mafiosi. Seine Art kommt bei den Anhängern dieses Schwulen-Lesben-Kults super an.ich fands wahnsinnig ehrlich und berührend
und Du, sei jetzt nicht so gemein! Er braucht ja eh nur das Geld der Sponsoren. Er greift Dich eh nicht aus.......mich hat es auch soooo mitgenommen.:hmm
geh bitte, das ist in erster Linie sein Geschäft. Und das beherrscht er wirklich gut, denn so viele Sponsoren musst einmal zusammenbringen, auch auf einen Tisch. Denn allein sprudelt das Geld nicht. Der G.Kessler ist ein Macher-Typ. Fast schon ein Mafiosi. Seine Art kommt bei den Anhängern dieses Schwulen-Lesben-Kults super an.
und Du, sei jetzt nicht so gemein! Er braucht ja eh nur das Geld der Sponsoren. Er greift Dich eh nicht aus.......
OBERSCHWULI
hat sich Tom Neuwirth auch gedacht........Is mir wurscht
erst, wenn ihm die Bank Austria und die Gemeinde Wien und.......fallen lassen.verschwindet dann auch endlich unser OBERSCHWULI
Song Contest
Das österreichische Lied wird (wiedermal) nicht viel reißen, habe ich das Gefühl.
bin froh wenn dieser schwachsinn endlich vorbei ist, und hoffentlich verschwindet dann auch endlich unser OBERSCHWULI wurscht
Mich hat der Gery Keszler gestern sehr berührt.
und hoffentlich verschwindet dann auch endlich unser OBERSCHWULI wurscht
könnte ich Dir eine kräftige Ohrfeige + Fußtritt versetzen, so wütend macht er mich, Du ignoranter, homophober, engstirniger, rückständiger und abstoßend widerlicher Kerl. *Kotz-würg-speib*
Meine Erwartungshaltung an das Wahlpublikum war irgendwie hoch gegriffen.unsagbare Fehleinschätzung.
... schlecht gschlofn oder host an Hunga