M
Gast
(Gelöschter Account)
1998 war's.Immerhin hat 1989, soweit ich mich erinnere schon einmal ein Mann in Frauenkleidern den Grand Prix gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1998 war's.Immerhin hat 1989, soweit ich mich erinnere schon einmal ein Mann in Frauenkleidern den Grand Prix gewonnen
Das polnische Lied ist was für oxidierer1.
Wer damals etwas auf sich hielt, der hörte niemals Abba. Oder gab es niemals zu. Wer etwas auf sich hielt der hörte die Beatles, Bob Dylan oder Pink Floyd. ABBA war künstliche Kommerzgacke.
Das kommt erst danach. Also ein (Musik)-Erfolg muss schon vorher dagewesen sein.mit Film, Dokus und Musical
Das kommt erst danach. Also ein (Musik)-Erfolg muss schon vorher dagewesen sein.
Und, wenn man top ist, dann kann man die Geldmaschinerie anwerfen.
Warum sollte man das auch nicht tun. Geldverdienen ist doch okay und wer es nicht hören will, braucht es ja auch nicht zu kaufen.
die künstliche Stimme gewöhnen.
Trotzdem hat D.Bohlen eine Menge Schotter gemacht ?
Trotzdem hat D.Bohlen eine Menge Schotter gemacht ?
owa um einige 100tsd moi bessa ois de depade poier . da hat ma sich echt geschämt a österreicher zusein
Mit Modern Talking ist es wie mit Abba...niemand hat es angeblich gehört, aber offenbar haben dann zwei oder drei Leute Millionen Platten gekauft.