Song Contest

In zwei Stunden wird mich das Übliche nerven.
-) A great show, congratulation, wird von jedem Juror kommen.
-) 12 points goes to.

Ich sag mal Platz 4-7. (Nachtrag: Den Bereich sag ich, weil ich irgendwie durch den "Hype" in der Halle ein wenig beeinflusst bin. Ansonsten erwarte ich mir auf Grund der Erscheinung und doch der nicht so liberalen Einstellung in Europa einen Platz irgendwo um 15 herum.)

Also schnell, tippt auch einen Bereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer damals etwas auf sich hielt, der hörte niemals Abba. Oder gab es niemals zu. Wer etwas auf sich hielt der hörte die Beatles, Bob Dylan oder Pink Floyd. ABBA war künstliche Kommerzgacke.

Damals habe ich sie nicht gehört, weil nicht auf der Welt, doch ab dem Moment, da ich mich für Musik interessierte hörte ich eben Beatles, Tom Waits, Uncle Bobby u.Ä. Im übrigen mag ich ABBA nach wie vor nicht und verstehe diesen Irrsinnshype um sie, mit Film, Dokus und Musical überhaupt nicht, da sie für mich nur schwer bis kaum erträglich sind.

Das kommt erst danach. Also ein (Musik)-Erfolg muss schon vorher dagewesen sein.
Und, wenn man top ist, dann kann man die Geldmaschinerie anwerfen.

Warum sollte man das auch nicht tun. Geldverdienen ist doch okay und wer es nicht hören will, braucht es ja auch nicht zu kaufen. ;)

die künstliche Stimme gewöhnen.

Mich stört weder Bart, noch Singstimme. Was mich wirklich extrem stört ist das aufgesetzte und unnatürliche Gepiefkel für einen Oberösterreicher aus Gmunden, macht ja aber die schreckliche Christl Stürmer auch. Diese Newbies glauben alle, daß sie mit ihrem Gepiefkel ganz allgemein im deutschen Sprachraum eher Karriere machen. Ich mag auch Andreas Gabalier nicht, aber die Male, die ich ihn in Interviews hörte, sprach er nach, wie vor seinen leicht gefärbten Dialekt und das finde ich gut, das ist für mich ein Zeichen von Persönlichkeit und zu sich stehen zu können. Das Gepiefkel ist so ein vorauseilender Gehorsam vom "großen Bruder Deutschland" akzeptiert zu werden.

Jetzt erst auf Wiki gelesen, daß er in der Stmk aufwuchs, na noch ärger, so zu piefkeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert es, dass Putin den Mädels es nicht verboten hat, auf Englisch zu singen.

Mit Modern Talking ist es wie mit Abba...niemand hat es angeblich gehört, aber offenbar haben dann zwei oder drei Leute Millionen Platten gekauft. ;)

von der anzahl der leute, die abba in die stadien gelockt hat, können viele der heutigen herumheuler nur träumen :lehrer:

Zurück
Oben