Song Contest

hätte ES keinen bart wäre er eine unter vielen Travestiekünstlern (obwohl das wort künstler hier nicht passt.)
mit bart sieht ES einfach nur hingekackt aus und mal ehrlich...die stimme kann ja garnichts.

für mich bleibt DAS wurst eine lachnummer, wohl eher zum weinen das österreich sowas dort hinschickt.

ich bin echt in einem Dilemma .... ich hab mir beim Halbfinale nur gewunschen, dass wir nicht ins Finale kommen .... und dann hat Österreich offenbar gute Chancen auf eine gute Platzierung

najo, als SC-Hardcore-Fan ist man ja Kummer gewöhnt :roll: :mrgreen:

ich brauch dringend a andere Staatsbürgerschaft :shock:
.... oder mehr Alkohol :)

Wer damals etwas auf sich hielt, der hörte niemals Abba. Oder gab es niemals zu. Wer etwas auf sich hielt der hörte die Beatles, Bob Dylan oder Pink Floyd. ABBA war künstliche Kommerzgacke.
Erst die Verklärung im Laufe der Zeit haben ABBA zu dem Mythos gemacht, der sie heute sind.

OT: Ich drück der Conchita heute abend die Daumen. Ich mag es wenn Österreicher vorne sind. Ob beim Skifahren oder beim Singen - das ist egal. ;)
Außerdem würde ich den Song Contest eher mit einem sportlichen Event vergleichen denn mit einem kulturellem Ereignis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache, es gefällt. ABBAs Lieder hörte ich immer gerne. ;)

Die Spannung steigt. Stimmlich halte ich - jetzt hätte ich fast "Hanswurst" gedacht - Conchita Wurst für recht passabel. Auch die positiven Seiten sollte man bei das Wurst hervorheben. :mrgreen:

diese choncita wurst ist total peinlich. Sowas soll unser land repräsentieren.
Die schreibt doch nicht mal ihre eigenen Songs. Das ist doch alles nur Propaganda was die da machen, ohne diesen ganzen Blödsinn wäre die nie weiter als bis zum vorletzten platz gekommen.

hätte ES keinen bart wäre er eine unter vielen Travestiekünstlern (obwohl das wort künstler hier nicht passt.)
mit bart sieht ES einfach nur hingekackt aus und mal ehrlich...die stimme kann ja garnichts.

für mich bleibt DAS wurst eine lachnummer, wohl eher zum weinen das österreich sowas dort hinschickt.

Stramm auf russischer Parteilinie. :daumen:

Von ihrem Auftreten/Aussehen mag man halten was man will, nur stimmlich ist sie/er meiner Meinung nach eine absolute Wucht und der Song geht zumindest bei mir direkt unter die Haut!
Ich drück jedenfalls heute die Daumen! 12 :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern: for Austria!!

Einerseits will ich, dass Österreich gewinnt, andererseits mag ich die Kunstfigur nicht. Hätte er als normaler Schwuler ein Liedchen gesungen, wäre alles super. Ich kann mich einfach nicht an diesen Bart und die künstliche Stimme gewöhnen.
Naja, 2-3 Wochen lang werden wir den Song im Radio noch zu hören bekommen, dann ist es eh wieder vorbei.

wurst kommt unter die 1. 3 :lehrer:

oiso des liadl is a volla scheiss. :kopfklatsch:

owa um einige 100tsd moi bessa ois de depade poier :lol:. da hat ma sich echt geschämt a österreicher zusein :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin echt in einem Dilemma .... ich hab mir beim Halbfinale nur gewunschen, dass wir nicht ins Finale kommen .... und dann hat Österreich offenbar gute Chancen auf eine gute Platzierung

najo, als SC-Hardcore-Fan ist man ja Kummer gewöhnt :roll: :mrgreen:

ich brauch dringend a andere Staatsbürgerschaft :shock:
.... oder mehr Alkohol :)

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Immerhin hat 1989, soweit ich mich erinnere schon einmal ein Mann in Frauenkleidern den Grand Prix gewonnen und der kam aus dem erzkonservativen Land Israel und das Lied, mit dem er gewann, war bestenfalls Mittelklasse. Also warum jetzt soviel Streß wegen Frau, Herrn Wurst?

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Immerhin hat 1989, soweit ich mich erinnere schon einmal ein Mann in Frauenkleidern den Grand Prix gewonnen und der kam aus dem erzkonservativen Land Israel und das Lied, mit dem er gewann, war bestenfalls Mittelklasse. Also warum jetzt soviel Streß wegen Frau, Herrn Wurst?

weils halt so bornierte rednecks gibt, die keinen zugang zu toleranz haben. :mrgreen:

Nein, diese Trommlerei, oder was das war. Zur Eröffnung des Song Contests. ;)

Na dann drücken wir mal alle 3 Daumen für unsere Conchita.

Zurück
Oben