Song Contest

Weil es nicht männlich sein WILL!! Der Artikel spricht mir aus der Seele und offenbar bin ich nicht die Einzige, die den Poier unerträglich findet und das sage ich NICHT aus Opposition zum Bumsti, das war mein spontanes Gefühl, als ich Poiers nierderträchtige, intolerante Kommentare las.

http://fm4.orf.at/stories/1738300/

Dann soll "es" sich doch bitte umoperieren lassen.

Fakt bleibt, ich finde die Möchtegern-Tussi abstoßend und eine Schande für Österreich.

Vorher hätte ich noch Divine lieber in den Popo gebumst, denn den sah man wenigstens mit Glatze und in Natura, sich auch vor den Kameras natürlich verhaltend, wohingegen von dem Herrn Wurscht immer nur ein unauthentisches Bild besteht.

Ob der poier gern vom hc unterstützt wird?
Patriotisches wir beim sc.... mann mann mann
Hoffentlich gewinnt die wurst ned, sonst sans nächstes jahr in wien....
Aber die ostler werden schon dafür sorgen

Zuletzt bearbeitet:
Neuwirth lebt aber nun mal nicht in Thailand und geht wohl schlecht als Ladyboy durch.

Von der Gesetzeslage her ist Österreich liberaler als Thailand. Und dass er Bart und Zipfel abschneiden muss, das findet sich bei uns in keinem Gesetz.

Unter uns, mir gefällt der Bart auch nicht. Aber das ist sein Kaffee.

Mir wurscht. Ich glaube kaum, dass er auch privat so herumläuft. Folgedessen verstellt er sich extrem (zugunsten seiner Popularität). Und gegen so etwas habe ich was.

Meinetwegen soll er Volksmusik singen oder bitte irgendwas, das authentisch an ihm ist, aber doch bitte keinen Kasperl abgeben. Davon haben wir schon einen.

trink aus und dann lass es gut sein für heute und geh schlafen ... ;)

Damit kann ich mich anfreunden.

So was wie ABBA wird es bei einem Song Contest niemals mehr geben. Die Melodien sind mittlerweile ausgelutscht worden.

Gute Nacht, allerseits! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese Theatralik, die er an den Tag legt, ist mir viel zu künstlich.

Abba ist doch auch designter massenkompatibler kommerzpop gewesen...
Nichts schlechtes, aber nur weils ein musical (brrrrrrrr) über die gibt, sinds jetzt nicht die innovativen superkünstler gewesen...
Was mir am meisten an abba gefällt
Haben reunion auch nicht für kolportierte 1.000.000.000€ gemacht, wahrscheinlich weil in schweden nach steuern davon eh nur 50.000 übrig gebliebrn wären....
Aber steuerschonend verdient haben sie ja schon in der guten alten zeit.

Meiner Erinnerung nach war ABBA keine gecastete Band, sondern die 4 fanden sich selber und waren zum Teil auch privat sehr miteinander verbunden.

Ich finde deren Musik sehr schön, um nicht zu sagen sogar umwerfend. Steuern hin oder her. Hört man sich dieses "Chiquitita" an, kommen einem in der "passenden" Situation regelrecht die Tränen vor lauter Mitgefühl oder Hineinsteigern.

Gute Musik. ;)

Einen als Frau verkleideten Mann mit angemaltem Bart sieht man für gewöhnlich nirgendwo. Deshalb bin ich hierbei so "konservativ" eingestellt. Außerdem haben andere Leute für ihn sein Lied gestaltet. Genauso, wie es bei der Christina Stürmer abläuft. "Von Herzen" kommt da also nix, wie es z. B. bei Ambros oder Danzer gewesen wäre. Und das hört man auch.

Aum bestn hätt ma no unsan Woifal durt higschickt (a waunna a im Ö is...), owa des vaschtengan die Herrn Juroren leida ned, wos der mit sein Text mant. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben