Song Contest

Du hast eine Ex aus Belarus? Wenn sie so ähnlich aussieht wie ich sie mir gerade vorstelle ... Respekt. :mrgreen:

groß - schlank - blond- blauäugig.........im zweitberuf fitness-trainierin (erster: journalistin.....für die bösen zungen).

Der Beitrag der Russen für den ESC 2015 steht schon fest:

rofl...der ist guat :-D

zum empfang conchita beim kanzler fällt mir nur das ein:

SIEGER(in) trifft LOSER......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah die russen wollen jetzt eigenen songcontest machen? den EUdssr-songcontest nehme ich mal an? :-D

dass dem ding den namen gab ;-)
Nein, seine Rübe ist nicht gemeint.

In der Kolchose zur roten Rübe
Sitzen Genossen traurig beisamm
Waren es Hagel, Sturm oder Diebe
Dass wir zu wenig Kukuruz ham
War´s Sabotage von feindlichem Westen
Oder ham heuer wir aufs Anbaun vergessen ........

Interpreten die legendären Spitzbuben. Die haben übrigens auch den Wiener Song Contest - Beitrag von Sandie Shaw "gecovert" (Mein kleines Stehaufmanderl .... )

Da ist jetzt diese Rübe gemeint. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
i sags ja ist wie im 38er jahr....

und wieder lacht er sich ins fäustchen der faymann, der geheimplan der spö geht auf: je mehr österreicher schwul werden, je mehr zuzug braucht österreicher, desto mehr neues wahlvolk......
das wahlvolk wird aber aussterben, aber der faymann wird es nicht mehr miterleben.:lehrer:

ah die russen wollen jetzt eigenen songcontest machen? den EUdssr-songcontest nehme ich mal an? :-D

wahrscheinli nur mit russischen Sauf.....ähhh.... Volkslieder...:shock:..... zensiert versteht sich.....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich sag gleich einmal dazu, man hätte die Russen auch nicht ausbuhen müssen, beim Contest. Das war für mich kein besonders toller Stil.

Falls sie allerdings wirklich einen eigenen Contest planen, dann können sie sich gleich mit den Türken zusammentun, die haben ja auch gerade erklärt, dass ab jetzt das Thema endgültig beendet ist. Beim gemeinsamen Russo-Turk-Contest, da können sie dann bei den Liedern der Wolgaschlepper und bei Volksweisen aus dem anatolischen Hochland gemeinsam und ohne Ausschweifungen ihre Lieblingslieder ermitteln. Alf Poier wird ja dann vielleicht auch mitmachen wollen, weil dort ganz sicher keine Zumpferlromantik geboten wird :haha: :haha:

Also ich sag gleich einmal dazu, man hätte die Russen auch nicht ausbuhen müssen, beim Contest. Das war für mich kein besonders toller Stil.

Zeigt ja auch nicht von Stil, das man ein Land ausschließen will, nur, weil eine Transe auftritt ;-)
Ich kann mich gar nicht erinnern, das bei Dana International so ein Theater war :hmm:

Zurück
Oben