Song Contest

regt man sich echt auf ob die wurst am kanzlerbalkon steht oder ned?

Es geht weniger um die Wurst, als um ihre politische Vereinnahmung. So, wie sich der Sportminister damals den Schranz um den Hals hat hängen wollen.

Es geht weniger um die Wurst, als um ihre politische Vereinnahmung. So, wie sich der Sportminister damals den Schranz um den Hals hat hängen wollen.

der hi-fi ist auch peinlich. aber zum hat er sich mal ned mit an verbrecher oder massenmörder ablichten lassen......und am klo musste er sich auch ned verstecken. obwohl wo eigentlich damen oder herren-klo? :-D

obwohl wo eigentlich damen oder herren-klo?

Die Frage sollten wir jetzt ein für allemal klären. Vielleicht kommt eine Gleichberechtigungsverordnung .......

Wirklich toll und an dieser Meldung kann man ablesen, wie offen die thailändische Gesellschaft mit ihren Ladyboys umgeht. Natürlich gibt es noch jede Menge Sachen, die in diesem Zusammenhang im Argen liegen, aber die Einrichtung von eigenen Toiletten für die Ladyboys in den Schulen ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es zeigt auch, dass der Nordosten Thailands, so rückständig und arm er auch sein mag, eine ganz besondere Einstellung zum “Dritten Geschlecht” hat.

Zuletzt bearbeitet:
na ja in indien und pakistan gibts schon amtlich anerkannt das dritte geschlecht.....oiso wenns noch die steinigung der frauen oder witwenverbrennung abschaffen, dann sinds uns nur mehr 1000 jahr hinter her :-D

Die offizielle Kirchenspitze ist das eine

Der halbe Klerus ist doch ohnehin schwul, die sollten ihre Mäuler halten. Und es gibt auch unter den Blinden den einäugigen König. Schüller ist, nachdem Kardinal König (der ein mehr, als lustiger Geselle war)und Prälat Ungar (ein zum Katholizismus konvertierter Jude) verstorben sind, der Einzige in der Firma, dessen Botschaften, Handlungen, Haltung schwer zu respektieren und große Achtung und Wertschätzung entgegen zu bringen sind.
Da gibts noch den Pfarrer Udo Fischer in Paudorf, der auch akzeptabel ist.
Ist aber jetzt schon sehr weit weg vom Fred Thema. Sorry, Admins!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm wieso hat sich eigentlich weißrussland aufgeregt?

ooops .... falsch gelesen. Ich denk, Kadavergehorsam gegenüber dem Bruder und Gaslieferanten.

sorry, Pilz, du hast zu schnell repliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, einmal auf einen Vertreter der Anti-Hanappistadion-BI zu treffen.

:winke: wobei: wir verstecken uns nicht. weil wir das auch argumentieren können, was wir zu sagen haben (wenn nicht, werden wir unsere meinung ändern). wenn die baseballschläger zu hause bleiben, ist an jedem runden tisch genug platz für ein gespräch.

Ist jetzt alles OT:

meins natürlich dann auch - na gut, nur teilweise.

Ich verstehe nicht, wie man gegen ein Stadion sein kann, wo ein solches nun schon rund 40 Jahre am selben Ort steht

es ist schön, dass du offenbar zwar das stichwort aufgeschnappt, dir aber in keiner weise die mühe des hineinlesens gemacht hast, worum es eigentlich geht. da geht es um eine ERWEITERUNG - und zwar um runde 7000 zuseher höchstkapazität. vorher war immer wieder von einer fast verdoppelung der zuseherkapazität die rede (von 17.000 max auf über 30.000). und eine weitere belastung der steuerzahler mit den kosten durchaus im bereich des möglichen. gegen einen abriss und eine verlagerung (auhof, sonstwohin) haben wir uns dezidiert ausgesprochen. und das zweite problem ist die zunehmende problematik im fanverhalten (z.b. beim freundschaftsspiel rapid-nürnberg, letztens sogar verprügelung eines austria-nachwuchskickers auswärts). aufgrund dessen erklärt jetzt die polizei bereits spiele gegen wolfsberg, wr. neustadt oder grödig zu hochsicherheitsspielen und verhängt sperrzonen, aufgrund derer du dich als anrainer so gut wie überhaupt nicht bewegen kannst. und ich will gar nicht drüber reden, was passieren würde, wenn es bei uns in der anlage während eines spieles brennt. dann gibts wahrscheinlich tote. weil nicht einmal die leute mit ihrem wocheendeinkauf zu sich in die stiege können haben. "woartns hoid, bis des match aus is." (mit den tiefkühlsachen in der tasche, bruhaha). es gibt darüber hinaus jede menge probs. bis hin zum fact, dass die MA 48 die strecken reinigt, auf denen wegen der absperrungen gar niemand hat gehen hat können. die flächen in der wohnhausanlage aber nicht. weil die ghört wiener wohnen (also: den mietern und ihren kosten, juhuuu).

und die meisten Gegner wahrscheinlich erst nach dessen Erbauung hingezogen sind.

meine eltern und ihre nachbarn z.b. leben seit meiner geburt dort. und ich bin dort aufgewachsen. hab aber damals noch auf der alten pfarriwese für rapid schreien bzw. mit der alten stadtbahn und dem zugigen A-wagen zu den großen spielen ins praterstadion gondeln dürfen. fast 2 stunden von hütteldorf aus.

In Deinem Fall kommt es mir auch ein bissl vor, dass Du nach dem Florianiprinzip agierst. Den Song Contest und andere Großereignisse befürwortest Du, aber sobald es Menschenansammlungen in der Nähe Deiner Wohnung gibt, bist Du dagegen.

siehe oben: nein. aber wenn ich als mietzervertreter verantwortung trage, dann nehme ich die nach bestem wissen und gewissen wahr. selbst wenn ich dafür schläg von ein paar bsoffenen fan-kollegen (!!) in grün-weiss riskiere, die in ihrem alk ned amal mehr einen graden satz rausbringen. vom zuhören ganz zu schweigen. weil ich mir nie und nimmer verzeihen könnte, wenn z.b. in einer polizeiaktion oder in einer hooligan-straßenschlacht ein unbeteiligter (kind, frau, betagter, ...) zu schaden kommt. wir haben klare vorstellungen, wie es eventuell gehen kann - und wie sicher nicht: wenn stadt, bezirk und polizei bestimmte aspekte garantieren, die für uns ein nachvollziehbares anliegen sind, die neubaupläne auf die erfordernisse durchbesprochen und hingetrimmt worden sind .... dann könnte das m.e. durchaus etwas werden. aber nicht wenn man den verein und seine anhänger gegen die anrainer ausspielt. so gibt das ziemlich sicher einiges an problemen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nur ein bissel?

Autobahn, Westbahn, Stadion <<< click......... SUUUUUPER, aber nur nicht bei mir in der Nähe.

:bussal: ich hab dich auch lieb!

Das Voting der Belarussen hat mich gestört. Aber nachdem ich gesehen hab, dass wir im Televoting nicht so schlecht abgeschnitten haben, bin ich auf meine Freunde dort nimmer bös. :mrgreen:

na ja der kleine bua von meiner ex-freudin aus belarus ist jetzt ganz verstört....der glaubt jetzt alle frauen schauen in österreich so aus....

na ja das anzige guate: jetzt könnens sie die türken nimma aufregen wenn der nikolaus am 6. dezember kommt......sonst kriegens jetzt a anzeige wegen homophobie

fakt ist, du hast wieder einiges verschlafen...
Nun was schadet das, da mir daraus ja kein bleibender Schaden erwächst. :cool:

Zum Glück haben ja die EF-Tratschtanten ihre Ohren an den Geschehnissen der Zeit, und scheuen nicht die Mühen, mich in ihre Geheimnisse einzuweihen. So wie dermalen Du, als freiwillige Abgesandte der Bassenaweiber ... :haha:

. hab aber damals noch auf der alten pfarriwese für rapid schreien dürfen. und mit der alten stadtbahn und dem zugigen A-wagen zu den großen spielen ins praterstadion gondeln dürfen. fast 2 stunden von hütteldorf aus.

Weil damals eben ein Match gegen die Austria schon eine Stunde vorher ausverkauft war (85.000). Das waren noch Zeiten.

Zum Fanverhalten gebe ich dir recht, ich merke es an den Verzierungen an den Verkehrszeichen und auch Verschandelung an Hauswänden (Sch.... Rapid - Ultras).

na ja, der sollt amal die männer sehen lesen ....

kann i scho verstehen. wennst mal in russland/weißrussland warst stellst du dir folgende frage:

warum san de frauen dort so fesch und schlank.
warum san de männer dort so schiach.
und warum san die mädls dann fesch und die buben dann so schiarch wenn die kinder haben.

@ philodenndran:
Gibt's für die Hanappi-Geschichte einen geeigneten Thread? Ich würde dort gerne mit Dir weiterdiskutieren.

:daumen:

Darum fliegen sie ja so auf uns. :ironie:

Im Ernst: das größte Problem, sie saufen sich zu Tode.

ist mir mal in der türkei aufgefallen im hotel. alle mädls auf der tanzfläche. und hinten im finsteren eck dann die gorillas....schauen alle grantig und mit dem faden aug drein.......(soviel zur theorie männer die tanzen, habens leichter ;-)

Der Beitrag der Russen für den ESC 2015 steht schon fest:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na ja der kleine bua von meiner ex-freudin aus belarus ist jetzt ganz verstört....der glaubt jetzt alle frauen schauen in österreich so aus....
Du hast eine Ex aus Belarus? Wenn sie so ähnlich aussieht wie ich sie mir gerade vorstelle ... Respekt. :mrgreen:

Zurück
Oben