Sowas wie "Selbstmord"? Selbstaufgabe als Lustfaktor? (Achtung Triggerwarnung!)

Mitglied #184967

Aktives Mitglied
Registriert
5.1.2011
Beiträge
770
Reaktionen
7.797
Punkte
456
Checks
44
Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.

Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:

1667846361112.png

Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein? 🤔

(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?
 
Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.

Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:

Anhang anzeigen 10913950

Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein? 🤔

(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?

Klingt für mich nach einem geschmacklosen Fake !
 
es werden nicht grundlos ständig menschen zu ihrem eigenen schutz unter sachwalterschaft gestellt, in anstalten eingewiesen! der sm bereich beinhaltet naturgemäß viel potential dafür.
 
Eine verdrängte Fantasie die immer stärker wurde,
weil sie nicht einmal in Ansätzen ausgelebt wurde.
Ich habe von Auspeitschungs-Fantasien gehört die ähnlich heftig sind. War kein Fake
 
Doch Sie gefährdet Niemanden.

einerseits - sie gefährdet sich selbst, sollte reichen um sie zwangsweise zu schützen!

andererseits - sie fordert männer zu straftaten auf. nur weil es im sm bereich konsens ist u.a. körperverletzung als "spielen" zu bezeichnen, ändert es nichts daran was es eben ist.
 
einerseits - sie gefährdet sich selbst, sollte reichen um sie zwangsweise zu schützen!

andererseits - sie fordert männer zu straftaten auf. nur weil es im sm bereich konsens ist u.a. körperverletzung als "spielen" zu bezeichnen, ändert es nichts daran was es eben ist.
Du würdest dann auch einen Zahnarzt zu einer Straftat auffordern wenn du dir einen Termin geben lässt. Zahn ziehen ist eine Körperverletzung und wäre strafbar !
Da du jedoch die Einwilligung erteilt hast ist es straffrei. Das gilt hier in diesem obigen Fall auch.
 
Du würdest dann auch einen Zahnarzt zu einer Straftat auffordern wenn du dir einen Termin geben lässt. Zahn ziehen ist eine Körperverletzung und wäre strafbar !
Da du jedoch die Einwilligung erteilt hast ist es straffrei. Das gilt hier in diesem obigen Fall auch.

Ärzte genießen diesbezüglich aufgrund Ausbildung und etlichen Gründen mehr eine Sonderstellung, welche auch gesetzlich geregelt ist. Das Ziehen eines Zahnes durch einen Zahnarzt hat nichts mit BDSM-Fantasien zu tun.

Nachtag: Das Zitierte klingt für mich sehr nach Fake. Sind schon wieder Ferien?
 
Ärzte genießen diesbezüglich aufgrund Ausbildung und etlichen Gründen mehr eine Sonderstellung, we
OK dann würde ich tunlichst keine Erste Hilfe leisten wenn Du kein Arzt bist.
Wo ist die Ausnahme im Gesetz festgehalten?
Ärzte benötigen grundsätzlich eine Erlaubnis für einen Eingriff die oft schriftlich erfolgt.
Warst Du schon einmal in einem Krankenhaus?
 
OK dann würde ich tunlichst keine Erste Hilfe leisten wenn Du kein Arzt bist.
Wo ist die Ausnahme im Gesetz festgehalten?
Ärzte benötigen grundsätzlich eine Erlaubnis für einen Eingriff die oft schriftlich erfolgt.
Warst Du schon einmal in einem Krankenhaus?

Geh bitte :facepalm:

Wenn ein Zahnarzt jemandem einen Zahn zieht, ist das mit vorherigem Einverständnis legal (ohne dieses wird er auch keinen Zahn ziehen).

Wenn ich jemandem einen Zahn ziehe, ist das trotz vorherigem Einverständnis illegal.

Erste Hilfe hat übrigens weder mit Einverständnis noch mit diesem Thread zu tun. Das ist eine ganz andere Sache. Das weiß man, wenn man beim Führerscheinkurs aufgepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dame war Jahrelang wie eine None.
Und auf Einmal kann Sie Ihre Wünsche so präzis, spezifisch und zielorientiert Ausdrucken? Es klingt eher nach ein Feuchtes Traum eines Mannes an.
 
Du würdest dann auch einen Zahnarzt zu einer Straftat auffordern wenn du dir einen Termin geben lässt. Zahn ziehen ist eine Körperverletzung und wäre strafbar !
Da du jedoch die Einwilligung erteilt hast ist es straffrei. Das gilt hier in diesem obigen Fall auch.

Für Dich besteht wirklich kein Unterschied zwischen einem medizinischen Eingriff, der der Heilung dient und irrgeleiteter Sexualität, in der sich eine gesunde Person verstümmelt lassen will?

Sagen Dir die Begriffe Körperverletzung und Eigengefährdung nichts oder ist für Dich im Fetischbereich aller erlaubt, solange zwei erwachsene Menschen das wollen?
 
Geh bitte :facepalm:

Wenn ein Zahnarzt jemandem einen Zahn zieht, ist das mit vorherigem Einverständnis legal (ohnedieses wird er auch keinen Zahn ziehen).

Wenn ich jemandem einen Zahn ziehe, ist das trotz vorherigem Einverständnis illegal.

Erste Hilfe hat übrigens weder mit Einverständnis noch mit diesem Thread zu tun. Das ist eine ganz andere Sache. Das weiß man, wenn man beim Führerscheinkurs aufgepasst hat.
Informiere Dich bei einem Juristen. Ich diskutiere nicht hier darüber.

Mal nachgedacht:
Wenn ich mir selber einen Zahn ausschlage wenn ich kein Zahnarzt bin, werde ich dann bestraft? Dürfen nur Zahnärzte eine Zahn ziehen. Ein Chirurg nicht? Wer legt das fest wer was darf. Fragen über Fragen.
(Gut wenn es ein Soldat tut ist das was Anderes.)
 
Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.

Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:

Anhang anzeigen 10913950

Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein? 🤔

(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?
War garantiert wieder ein daheim unbefriedigter Kerl, der ein Bild seiner Frau gepostet hat und seiner (kranken) Fantasie freien Lauf gelassen hat.
Anschließend holt er sich beim lesen der perversen Kommentare und Nachrichten einen runter … halt ein kleinpimmliges Arschloch, ums mal auf den Punkt zu bringen!
Trifft man hier leider auch ab und an (in abgeschwächter Form).
 
Für Dich besteht wirklich kein Unterschied zwischen einem medizinischen Eingriff, der der Heilung dient und irrgeleiteter Sexualität, in der sich eine gesunde Person verstümmelt lassen will?

Sagen Dir die Begriffe Körperverletzung und Eigengefährdung nichts oder ist für Dich im Fetischbereich aller erlaubt, solange zwei erwachsene Menschen das wollen?
Es ist wirklich nicht so einfach wann etwas Strafbar ist und wann nicht. Sind Tattoos und Piercings strafbar!?
Wie weit darf und sollte man die persönliche Freiheit einschränken?
 
Sagen Dir die Begriffe Körperverletzung und Eigengefährdung nichts oder ist für Dich im Fetischbereich aller erlaubt,
Ich bestreite ja nicht die Körperverletzung, sondern nur die Strafbarkeit bei Einwilligung.
Gerade im BDSM würde man die persönliche Freiheit stark einschränken wenn man in jedes Schlafzimmer schauen würde.
1984
 
Zurück
Oben