- Reaktionen
- 119
- Checks
- 1
Ich würd mich gern wiedermal anständig übers Knie legen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na.,na, nicht alle sind soAls Mann hast Du vielleicht noch eine Chance. Allerdings kommt mir vor, 95% der hier angemeldeten Männer sind devot und dermaßen verzweifelt, dass sie alles und jeden nehmen würden. Etwas in eine Beziehung - und sei es eine Freundschaft - zu investieren, dürfte ebenso aus der Mode gekommen sein, wie Zweierbeziehungen. Schnelle, unkomplizierte Lustbefriedigung ist gefragt.
Und zum Dokumentieren haben die meisten keine Hand freiWenn man während einer Session ans dokumentieren denkt, macht man was falsch.
Wie oft noch?nackt doggy outdoor knien mit offenen zugerittenen loch und dann mit der flachen hand das loch blaugeschlagen zu bekommen ist irregeil
Bis sich jemand erbarmt.Wie oft noch?![]()
Ich hab bei einer BDSM Session meist meinen Freund oder einen Kameramann dabei, sollten wir Fotos oder Videos machen wollen.Und zum Dokumentieren haben die meisten keine Hand frei![]()
Bis sich jemand erbarmt.![]()
Ned hinschnappen aufs HerrlBis sich jemand erbarmt.![]()
Hast eh recht hier sind eh nur meistens Faker und IllusionistenWie oft noch?![]()
Bei uns hier in Vorarlberg ist das so, dachte in Innerösterreich sei es besser!Hast eh recht hier sind eh nur meistens Faker und Illusionisten![]()
Wenn jemand es notwendig hat, sein Arschloch jedermann zu präsentieren, dass er gerne blau geschlagen haben möchte, dann ist er von einem Herr(l) weiter weg als die JADES-GS-z14-0 Galaxie von der Erde.Ned hinschnappen aufs Herrl![]()
Wenn jemand es notwendig hat, sein Arschloch jedermann zu präsentieren, dass er gerne blau geschlagen haben möchte, dann ist er von einem Herr(l) weiter weg als die JADES-GS-z14-0 Galaxie von der Erde.
Vielleicht ist es ein Befehl des Herrn!?Wenn jemand es notwendig hat, sein Arschloch jedermann zu präsentieren, dass er gerne blau geschlagen haben möchte, dann ist er von einem Herr(l) weiter weg als die JADES-GS-z14-0 Galaxie von der Erde.
Na, da hätte ich schöne Aussichten bei dir, aber leider zu weit weg. Schade!Also ich mag es sehr, Hintern aufzuwärmen mit der Hand und dann Gürtel, Gerte oder rohrstock zu benutzen. Vor allem in Rollenspielen kann das sehr befriedigend sein. Und als Fotograf das dann auch noch für die „Leidtragenden“ zu dokumentieren, sowieso.
Das kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht komme ich eines Tages auch in den Genuss deine dominante Art zu erleben.Tja, manche genießen es sehr bei mir![]()
Wäre spannend, ja. War grad für paar Tage in Zürich. Wenn ich das gewusst hätteDas kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht komme ich eines Tages auch in den Genuss deine dominante Art zu erleben.
Falls du im ROMEO bist bin ich dort unter Chantal1111.Wäre spannend, ja. War grad für paar Tage in Zürich. Wenn ich das gewusst hätte![]()