C
Gast
(Gelöschter Account)
Hättsss mi scho gewundert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spritz ummmaa sind ja nur 450 KilometerBin ähm gesund,gepflegt und meines schmeckt ganz toll.. i swear
Ja sunst nimm i da sufurt as Dirty vom Nick, dann bist SchneeweißNein nein, versaut wie eh und je
du na, so notwendig brauch ich es jetzt a nichtIch wollte grad per Post versenden
Ja sunst nimm i da sufurt as Dirty vom Nick, dann bist Schneeweiß
Musst dich mehr einschmierenDas werd ich von alleine irgendwann
Geh bitte nit , dan steh i wieda allanig da mit mein Dirty LebenDas werd ich von alleine irgendwann
You got itMit Sperma nehm ich an
Geh bitte nit , dan steh i wieda allanig da mit mein Dirty Leben
wem sagst das , aber gute Friseurin hab ich , und anders wo lass ich sie einfach nicht wachsenIch hab das schneeweiss auf die Haare bezogen, aber wenn man‘s erklären muss, ists ned witzig
Ditowem sagst das , aber gute Friseurinhab ich , und anders wo lass ich sie einfach nicht wachsen
Wie sie im Fachblatt „Nature Communications“ berichteten, konnten sie vier Wirkstoffe identifizieren, die die Vermehrung des Virus in Zellen hemmen: die körpereigenen Stoffe Spermin und Spermidin, das experimentelle Krebsmedikament MK-2206 und das Bandwurmmittel Niclosamid.
ich lass es gern bissl im mund zeig es und danach muss ich es schlucken sonst fehlt mir eine gewisse befriedigungWie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
GeillllIch liebe sperma und schlucke es auch gerne
Tolle EinstellungAlso ich liebe den Geschmack und die Konsistenz von sperma. ich schluck es nicht sofort sondern genieße es zuerst im Mund, aber verschwendet wird nichts. Teilen tu ich auch nicht