- Reaktionen
- 84.739
- Checks
- 7
hätti so nu net bemerktvlt waun de chemie ned so passt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätti so nu net bemerktvlt waun de chemie ned so passt !!
Mein Sperma in ihrem Gesicht oder auf Ihrem Körper zu sehen hat schon auch was...Das habe ich nie verstanden. Ich mag's, meiner Frau in Muschi und Arsch zu spritzen und auch, wenn sie bis zum Ende bläst.
Davor aufhören, und ihr auf die Titten zu wixxen - meine Frau meint, das wäre "komisch" und ich würde das auch nicht wollen. Wixxen kann ich, wenn ich alleine bin. Würde mich interessieren, ob andere Frauen das toll finden.
Soll übrigens keine Kritik sein - wenn es Dir und Deiner Partnerin gefällt, dann soll das gerne so sein
vl hängts wirkli nur davo ob, wos er gessn/trunkn hot?hätti so nu net bemerkt
hätti so nu net bemerkt
leider nu nie an ghobt....mit an baggerfoahra hob i a poar nächt ghobtoba a schu 20j hernaudaun wirds schwer werdn...
bier, essn rauchen usw...des wast eh ois !!
wora a kranfoara ??
leider nu nie an ghobt....mit an baggerfoahra hob i a poar nächt ghobtoba a schu 20j her
Keinnst mi leicht schou 20 Johrleider nu nie an ghobt....mit an baggerfoahra hob i a poar nächt ghobtoba a schu 20j her
Würde das gerne ausprobierenSpielen und schlucken mach das gerne
GerneWürde das gerne ausprobieren
Wie wärs mit meiner LadungSpielen und schlucken mach das gerne
Eine normal denkende FrauGehört für mich zum blasen dazu und ich steh drauf
Unbedingt - es gibt nichts Schöneres als wenn sie mir die Eier leer saugt. Und da sollte schon auch zumindest ein Teil davon in ihrem Mund landen.Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
Sehr geil!!! Das würd ich gern mit dir ausprobierenSpielen und schlucken mach das gerne
Oh ja ,ist ja schon daWenn er schon im Mund ist gern schlucken