Sperma im Mund Ja oder Nein

Ich bin ein Bi-Mann, wenn ich einen Schwanz blase schlucke ist die Ficksahne immer mit großem Genuss.
Wenn ich wichse, spritze ich mir auf die Hand und lecke den Saft, wenn ich meine Frau ficke , lecke ich gerne die besamte Möse sauber und teile dann bei intensiven Zungenküssen.
Wenn meine Frau mir einen bläst, schluckt sie es nicht, sie teilt alles bei intensiven Zungenküssen-
Ich liebe Sperma, egal ob von einem andernMann oder mein eigenes.

Hallo liebe User vom EF
Heute möchte ich als Geliebte von Grauerwolf einen Beitrag leisten
Als ich ihn vor vier Jahren kennenlernte, hatte ich, damals 65 von Sex keine Ahnung 😃
Er hat mir gezeigt , das es ein wunderbarer Teil des Lebens ist und im Alter unglaublich geil.
So ist es auch mit den Praktiken.
Und das schlucken seines Samens ist eines der schönsten Dinge , die ich mir vorstellen kann . Ich liebe es , ihn mit dem Mund zu verwöhnen und es macht mich soooo feucht , wenn ich das anschwellen seines geilen Gliedes vor dem kommen spüre. Das Spritzen seines Samens in meinen Mund ist etwas besonderes, für mich 💭🙏 und natürlich auch für ihn .

Ich persönlich liebe Sperma! Hab es gern im Gesicht, auf der Zunge, im Mund, auf den Bauch, auf den Rücken, aufs Loch, ins Loch, ach einfach überall hin 🙈. Schlucke immer brav und spiele auch gern damit rum. Wenn der Mann geil ist würde ich es sogar vom Boden lecken...
Das alles aber nur wenn ich dem Mann vertraue und weiß er ist gesund :)

Selbstverständlich gehört das Sperma beim Blasen in den Mund,wohin denn sonst?Und ein geiler Spermakuß zum Abschluß,nichts ist geiler.
Das muss rausspringen dabei, wenn du und ich da der gleichen Meinung sind. Die Frau nimmt alles auf, sodass man sich das anschauen kann, wenn man alleine ist.

Ich finde das die Frau nicht schlucken muss.
Wenn Sie es mag dann gerne.
Ich spritze lieber auf die brüste

Es spielt für mich keine Rolle ob sie schluckt.

Sie muss weiterblasen, wenn abgespritzt ist. Ob sie ohne schlucken kann ist ihr überlassen 😄

wenn sie es mag ist es schon sehr geil, spritze aber auch gerne woanders hin um sie dann sauber zu lecken. jeder wie er mag und kann

Ich bin ehrlich... ich mag sperma weder im Mund haben und erst recht nicht Schlucken.
Da muss ich schon sehr Geil sein um mich dazu zu bringen es in den Mund spritzen zu lassen :undweg:
Aber dafür mag ich mein eigenes Sekret umso mehr 😊

Ich spritze lieber auf die brüste

Das habe ich nie verstanden. Ich mag's, meiner Frau in Muschi und Arsch zu spritzen und auch, wenn sie bis zum Ende bläst.
Davor aufhören, und ihr auf die Titten zu wixxen - meine Frau meint, das wäre "komisch" und ich würde das auch nicht wollen. Wixxen kann ich, wenn ich alleine bin. Würde mich interessieren, ob andere Frauen das toll finden.
Soll übrigens keine Kritik sein - wenn es Dir und Deiner Partnerin gefällt, dann soll das gerne so sein :)

Zurück
Oben