- Reaktionen
- 15.960
- Checks
- 3
Ein ganz klares ja zum schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soooo kan mans auch sehenich schlucke immer ohne Probleme....warum sollte ich wenn ich den Schwanz blase, von ihm ablassen wenn er kommt? das im Mund spritzen ist ja gerade das geile, bzw die Belohnung das man gut war
Ich liebe Sperma
Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf. Ich genieße das total
Sehr sehr sehr gerne jaa zum SchluckenWie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
Ich schlucke es dann gleich spielen brach ich nicht damit xDWie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Oder schluckt es?
Für mich das ist super ErfahrungWie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Oder schluckt es?
Ich finde es total geil, einen geilen Schwanz solange zu blasen, bis er zu Zucken beginnt und mir dann seine volle Ladung in den Mund schießt. Natürlich wird dann auch geschluckt - das ist ganz einfach megageil...Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Oder schluckt es?
so solls auch sein.Spielen und schlucken mach das gerne
ehr sehr sehr gerne jaa zum Schlucken
Von allen??Ich liebe es, und daher auf jedenfalls schlucken
Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Oder schluckt es?