Sperma im Mund Ja oder Nein

Das weiße Gold gehört in den Mund. Kein Tropfen darf verloren gehen. Sie turnt mich den ganzen Tag an und massiert meine Hoden, damit es Nachts vor dem Schlafengehen so richtig viel ist. Sie kniet sich tagsüber immer wieder vor mich hin, und bettelt um die Ladung, aber ich halte es zurück. Nachts im Bett füllt sich ihr Mund unter lautem Gestöhne. Ich küsse sie leidenschaftlich. Sie sieht mich flehend an, aber sie darf erst schlucken sobald ich es ihr erlaube.

So hab ich es geliebt. Und sie auch.

Im Mund abspritzen ist mein Über-Alles-Fetisch. Aber wenn sie schluckt nur weil sie glaubt dass sie es "soll" ist es wertlos. Sowas turnt mich ab.

Aber wenn sie schluckt weil sie es LIEBT und weil es ihr Fetisch ist, dann ist es geil und erfüllend. Das ist auch das Einzige das ich will.

Meine Partnerinnen haben immer gesagt dass mein Sperma so ganz anders schmeckt als das was sie bisher in ihrem Leben hatten. Lecker und süßlich. Ich kenne den Geschmack meines Spermas sehr genau, da ich nach dem Abspritzen immer hemmungslos küsse, wenn ich verliebt bin.

Ich liebe das Sperma meines Partners, egal nun ob es nun an mir, oder in mir landet. ich liebe es zu schlucken, genauso gern aber verteile ich es auch überall auf mir

Frage an die Damen hier, küsst euer Partner euch wenn ihr seinen Saft im Mund habt?

Dem kann ich nur 100% zustimmen. Es kommt auf den Mann an.

nicht zwangsläufig auf den Mann - meine Frau schluckt meistens gerne, manchmal schmecke ich aber zu bitter. Dann spuckt sie wieder aus.
Hängt sicher davon ab, was ich gegessen habe, wann das letzte Mal war - und Mondphasen und Maya Kalender sollte man auch beachten :p

Und Sie liebt es auch , wenn ich es auf Ihren süßen Brüsten spritze. 💦💧
Es ist einfach der geilste Sex , den ich ( 66 ) je hatte 💦💦💦

Zurück
Oben