C
Gast
(Gelöschter Account)
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Es kommt auf den Mann an.Bei mir liegts am Geschmack. Nicht jeder Manns Sperma schmeckt mir... besonders bei Biertrinkern, is mir aufgefallen, schmeckst ned so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Es kommt auf den Mann an.Bei mir liegts am Geschmack. Nicht jeder Manns Sperma schmeckt mir... besonders bei Biertrinkern, is mir aufgefallen, schmeckst ned so.
Sehe ich auch so, hab es allerdings selbst noch nie genossen.wenn ich ihn im Mund habe soll er doch auch im Mund abspritzen...und schlucken gehört für mich einfach dazu
magst Du es generell nicht, oder nur bei Deinen wechselnden Bekanntschaften?
Wie wäre es mit unsbei einem passenden pärchen natürlich auch
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Es kommt auf den Mann an.
Bei Dir , schöne Frau könnte ich mir das gut vorstellen. Und meine Geliebte würde sich bei Euch beiden revanchierenbei einem passenden pärchen natürlich auch
Spielen und schlucken mach das gerneWie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
Wenn du mal was zum schlucken brauchst...Spielen und schlucken mach das gerne
Lecke meines aus der Muschi raus und wenn sie Mag dann gibt es einen geilen klebrigen Kuss!
So ein braves Mädchen...Spielen und schlucken mach das gerne