Sperma im Mund Ja oder Nein

Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?

Für mich im Mund ein absolutes no go! Mir graust es davor und ich bin dann jedes mal kurz vorm übergeben. Ganz zu schweigen von Gesundheitlichen Gründen bei wechselnden Bekanntschaften

Ka Ahnung.
Damit leben, dass jeder anders schmeckt.
Wenn man weiß, dass "grauslich" is lässt mans halt oder Mann probiert Ernährung, Trinken, Rauchen odgl umzustellen, wenns eahm wichtig is.
Glaub ned, dass des a Veganer Problem is.

Patentlösung hoab i a kane.

Für mich gehört schlucken irgendwie dazu. Rausziehen zum kommen ist für ihn bestimmt auch eine frustrierende Unterbrechung.
Würde ich beim Verkehr ja auch nicht wollen. Ausserdem finde ich das Gefühl wenn er in meinem Mund kommt sehr erregend.
Den Kult um das Sperma kann ich nicht nachvollziehen. Gehört dazu und wird runtergeschluckt und weg ist es. Schmeckt nicht immer gut, aber wir nehmen ja auch Hustensaft wenn es sein muss.

Für mich gehört schlucken irgendwie dazu. Rausziehen zum kommen ist für ihn bestimmt auch eine frustrierende Unterbrechung.
Würde ich beim Verkehr ja auch nicht wollen. Ausserdem finde ich das Gefühl wenn er in meinem Mund kommt sehr erregend.
Den Kult um das Sperma kann ich nicht nachvollziehen. Gehört dazu und wird runtergeschluckt und weg ist es. Schmeckt nicht immer gut, aber wir nehmen ja auch Hustensaft wenn es sein muss.

Eine wunderschöne Antwort 😋💭🙏
Wenn der Mann sich vernünftig ernährt , sauber und lecker gepflegt ist ist das kommen im Mund 👄 für meine Partnerin (69) und natürlich für mich (65) wunderschön 🤩💦💧😋

Zurück
Oben