Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur des?ich liebe es das Sperma meines Mannes zu schlucken
i wort no....jo wennst net aufpasst
bei einem passenden pärchen natürlich auchnur des?
Könnt drau liegen, dass des vegane Zeigs kaum nach was Schmeckt.ois da letzte, wo i allergisch reagiert hob, woar veganer
i hobs kapiert u ma fett in slip markiert:Könnt drau liegen, dass des vegane Zeigs kaum nach was Schmeckt.
Wia a vegane Wurst. Idee ned schlecht aber jeder der a Wurscht kennt woas, dass so ka Wurst schmeckt
Hm. Ob des so hüfreich isi hobs kapiert u ma fett in slip markiert:
VEGANER SAN TABU, ESTHER!☝☝☝
Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
okokok...wos schlogst vor?Hm. Ob des so hüfreich is
Hoast eahm an sieachst es ned. Is er auszogen, denkst eh nimma dran
Gute Aussage, ich persönlich finde das ist der erotische Hochgenuss für den Mannich schlucke immer ohne Probleme....warum sollte ich wenn ich den Schwanz blase, von ihm ablassen wenn er kommt? das im Mund spritzen ist ja gerade das geile, bzw die Belohnung das man gut war
Für mich gehört schlucken irgendwie dazu. Rausziehen zum kommen ist für ihn bestimmt auch eine frustrierende Unterbrechung.
Würde ich beim Verkehr ja auch nicht wollen. Ausserdem finde ich das Gefühl wenn er in meinem Mund kommt sehr erregend.
Den Kult um das Sperma kann ich nicht nachvollziehen. Gehört dazu und wird runtergeschluckt und weg ist es. Schmeckt nicht immer gut, aber wir nehmen ja auch Hustensaft wenn es sein muss.
Für mich im Mund ein absolutes no go! Mir graust es davor und ich bin dann jedes mal kurz vorm übergeben. Ganz zu schweigen von Gesundheitlichen Gründen bei wechselnden Bekanntschaften
Bei mir liegts am Geschmack. Nicht jeder Manns Sperma schmeckt mir... besonders bei Biertrinkern, is mir aufgefallen, schmeckst ned so.i mogs ....oba....u jetzt kimmts: i vatrogs net bei jednfrog mi oiwei, woraun des liegn ko? wer a idee?