Sperma im Mund Ja oder Nein

also diese Selbstverständlichkeit haben wir beide sehr gerne. Aber sie bekommt mein Sperma auch sehr gerne in ihre Vagina. Wir es sich halt ergibt in der Situation.

so sehen wir das auch, und je nach dem, wo der saft landet, lecken wir denn gerne auf, geben uns spermaküsse, spielen spermaspiele

Da brauchst aber eine Menge um alles abzudecken 😅🤣
wenn Frau gerade mit drei Liebhaber zu gange ist ergibt sich das von alleine meisten spritzt der zuerst ab der seinen Schwanz in ihrem Mund hat ihre Möse ist meistens der nächste Ort für Sperma was bei Ihr unbedingt sein muss und die Brüste sind fast immer das nächste Ziel wobei dabei die Nippeln gerne angespritzt werden natürlich kann sich die Reihenfolge immer ändern ist auch nicht so wichtig für meine Frau.

wenn Frau gerade mit drei Liebhaber zu gange ist ergibt sich das von alleine meisten spritzt der zuerst ab der seinen Schwanz in ihrem Mund hat ihre Möse ist meistens der nächste Ort für Sperma was bei Ihr unbedingt sein muss und die Brüste sind fast immer das nächste Ziel wobei dabei die Nippeln gerne angespritzt werden natürlich kann sich die Reihenfolge immer ändern ist auch nicht so wichtig für meine Frau.
Klingt als ob du damit Erfahrung hättest. Ich hatte sowas noch nie 😉😇

Zurück
Oben