- Reaktionen
- 3.956
- Checks
- 16
Wer ist wir? Laut Profil bist du ein lesbischer MannWir lassen uns gerne in den mund spritzen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist wir? Laut Profil bist du ein lesbischer MannWir lassen uns gerne in den mund spritzen .
wer ist wir??Wir lassen uns gerne in den mund spritzen .
so war das mit meinem schatz auch, und sie hat mich dann gleich mit einem spermakuss verwöhntseit meinem ersten Mal blasen schlucke ich auch....... und das ist schon sehr lange her.
LG Simone
Ich mag es auch total gerne in meinem Mund und schlucke es auch, nachdem ich etwas mit der Zunge gespielt habe
ein genießerIch mag es auch total gerne in meinem Mund und schlucke es auch, nachdem ich etwas mit der Zunge gespielt habe
Ich liebe Sperma
Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf. Ich genieße das total
Würde dir sehr gerne eine Belohnung gebenIch liebe es,zu blasen. Als Belohnung dann die Sahne genießen ist schon was Besonderes
spermaspiele sind geil. Besonders Spermküsse liebe ich.Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
lass mich raten, du bist Pina Colada Trinker?Mein Sperma ist extrem Süss
Nein gg. Ernährung ist alleslass mich raten, du bist Pina Colada Trinker?
Dieser Moment wenn die Eichel in meinem Mund kurz vorm explodieren ist, alles schön zum zucken anfängt und plötzlich der Schwanz in meinem Mund zu pumpen beginnt und ich spüre wie das Sperma meinen Mund füllt, ist einfach das schönste und genüßlichste Gefühl für mich
super besser hätte es meine geile Ehemöse nicht beschreiben könnenDieser Moment wenn die Eichel in meinem Mund kurz vorm explodieren ist, alles schön zum zucken anfängt und plötzlich der Schwanz in meinem Mund zu pumpen beginnt und ich spüre wie das Sperma meinen Mund füllt, ist einfach das schönste und genüßlichste Gefühl für mich