Sperma im Mund Ja oder Nein

warum nicht? oft passt man nicht auf und schon hat man sperma im mund. ist mir auch schon passiert.

Warum ist es so vielen Männern wichtig, dass ne Frau schluckt?? Was haben die davon?
Ich finds genauso spannend, wenn sie es nicht schluckt ...
das kommen im Mund ist super, aber ob sies aus dem Mund rinnen lässt oder schluckt ist dann doch ein kleiner unterschied.. ersteres macht mich persönlich sogar mehr an...
ich denk aber, dass es grundlegend egal ist und der Frau spass machen sollte. Wenn sie nur schluckt, weil ich es womöglich möchte, fände ichs irgendwie ned so prickeln :)

Aber, also ja wie soll ich sagen...wenn man es jetzt nur anatomisch/medizinisch betrachtet, dann vergeudet genau genommen ja Frau die exzellenten Gene vom atemberaubenden Chad :schulterzuck:...oooooder hab ich da in Biologie etwas missverstanden, ich dachte Loch ist nicht gleich Loch :verwirrt:

Dieser Moment wenn die Eichel in meinem Mund kurz vorm explodieren ist, alles schön zum zucken anfängt und plötzlich der Schwanz in meinem Mund zu pumpen beginnt und ich spüre wie das Sperma meinen Mund füllt, ist einfach das schönste und genüßlichste Gefühl für mich😍
super besser hätte es meine geile Ehemöse nicht beschreiben können

Zurück
Oben