Sperma im Mund Ja oder Nein

Schlucken ist etwas geiles. Und wenn ich in ihrem Mund komme, bekomme ich es zurück

Die paar mal, die ich jetzt bei Männern geblasen habe, habe ich glaube jedes mal geschluckt, wenn es gekommen ist.
Ich mag es aber spiele jetzt nicht damit oder veranstalte sonst was für einen Zirkus damit.

Ich schlucke gerne, meine Frau nicht - ich spritze oft in Ihre Möse oder auf Ihre Füsse und dann hole ich es mir zurück und schlucke allles runter

Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?

Je nach dem wie es die Situation gerade hergibt.... Ich gibs ihm gern weiter... Und wenns gach geht, schluck ichs einfach.... Hol mir den" Bestrafungspopoklatsch" ab und weiter geht's ;)

Wenn alles passt und sich der richtige Partner gefunden hat, dann fühlt es sich wundervoll an, so unmittelbar zu spüren, wie sich der heiße Saft in den Mund ergießt.

Meine Frau mag es gerne sowohl im Mund als auch schlucken. Sie findet es (O-Ton) "...ganz Geschmacksneutral!"
Groß "spielen" tut sie damit allerdings nicht.

Ja und nein. Kommt immer auf den Mann an. Grundsätzlich hab ich kein Problem damit und seh sehr den praktischen Nutzen dahinter. Man erspart sich das Bett überziehen, es soll gegen Halsschmerzen helfen... 😉

Zurück
Oben