- Reaktionen
- 2.347
- Checks
- 5
Ja in den Mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie liebt es und besteht mitunter sogar darauf. Wenn sie mich danach küsst schmecke ich es noch. Hatte erstmals aus ihrem Mund mein Sperma gekostet, hat mich zuvor nie interessiert…
das geht mir genau so - und mein mädel und ich genießen geile spermaküsse sehrIch liebe es sein Sperma im Mund zu haben und dann mit ihm zu Schmusen............ich steh auf Spermaküsse
Nein..es spricht sich ganz schlecht..Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
sog mir jetzt bitte dass des weißer Schnee is)vatrau ma, de meistn homs so gern.Anhang anzeigen 8644310
Sehr gut ausgedrückt!Wenn alles passt und sich der richtige Partner gefunden hat, dann fühlt es sich wundervoll an, so unmittelbar zu spüren, wenn sich der heiße Saft in den Mund ergießt.
Schlucken.Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
Hau reinSie liebt es und besteht mitunter sogar darauf. Wenn sie mich danach küsst schmecke ich es noch. Hatte erstmals aus ihrem Mund mein Sperma gekostet, hat mich zuvor nie interessiert…
stimmt, mit vollem munde spricht man nicht - ergo: erst schluckenNein..es spricht sich ganz schlecht..