- Reaktionen
- 334
Ich find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit den Halsschmerzen muß ich mir merken,ist ein guter Tip.Ja und nein. Kommt immer auf den Mann an. Grundsätzlich hab ich kein Problem damit und seh sehr den praktischen Nutzen dahinter. Man erspart sich das Bett überziehen, es soll gegen Halsschmerzen helfen...
ich bin jedenfalls einer, der spermaküsse auch sehr gerne magIch find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
Mit dir würd ichs machenIch find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
Was spritzt der bitte an Mengen ab?erspart sich das Bett überziehen
Ich möchte meinen die Menge ist irrelevant. Ich möchte nicht in dem klebrigen Zeug schlafen.Was spritzt der bitte an Mengen ab?
hab aber schon mal erlebt das a asiatin des sperma zum einreiben im gesicht brauchte, zwar wegen der hautstraffung.Ja und nein. Kommt immer auf den Mann an. Grundsätzlich hab ich kein Problem damit und seh sehr den praktischen Nutzen dahinter. Man erspart sich das Bett überziehen, es soll gegen Halsschmerzen helfen...
GlückspilzMeine Frau mag es gerne sowohl im Mund als auch schlucken. Sie findet es (O-Ton) "...ganz Geschmacksneutral!"
Groß "spielen" tut sie damit allerdings nicht.
Ich hätte gerne einen schwanz mit dir lutschenIch liebe Sperma
Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf. Ich genieße das total
WooowIch liebe Sperma
Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf. Ich genieße das total
Andere Länder, andere Sittenhab aber schon mal erlebt das a asiatin des sperma zum einreiben im gesicht brauchte, zwar wegen der hautstraffung.
mir wars ehrlicherweise egal, ob sie es schluckt oder verschmiert, schmutz is keiner entstanden.