- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Natürlich hab ich meins schon selbst probiert! Schmeckt nicht so schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört für mich zu einem guten Blowjob dazu Also sein Sperma dann im Mund zu haben und zu schlucken
Wauu du kannst mein Sperma schmecken wenn du willst lg ErkanIch liebe Sperma
Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf. Ich genieße das total
geil beschrieben...Dieser Moment wenn die Eichel in meinem Mund kurz vorm explodieren ist, alles schön zum zucken anfängt und plötzlich der Schwanz in meinem Mund zu pumpen beginnt und ich spüre wie das Sperma meinen Mund füllt, ist einfach das schönste und genüßlichste Gefühl für mich
Ganz richtig,gibt nichts geileres als mit Sperma im Mund zu schmusen.Ich mags gern und am besten find ichs dann damit zu schmusen.
Ganz richtig,gibt nichts geileres als mit Sperma im Mund zu schmusen.
Ich mags gern und am besten find ichs dann damit zu schmusen.
So solls sein.eindeutig jaaaa
Brav.Kommt auf den Mann und das Sperma an.
Ich betreibe da zwar keinen Kult und Ritus drum, wie es manche tun und kann das auch nicht nachvollziehen, mags aber bei meinem Partner gern. Auch schlucken mach ich mir da nicht wirklich zum Thema (ja/nein/vielleicht)... wo und wies kommt, so kommts einfach.
Nein gefällt mir nicht und meinem mann auch nicht. Mag die Konsistenz nicht. Mein Mann kommt in mir am liebstenWie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
Sehr anständig von dir.wenn ich ihn im Mund habe soll er doch auch im Mund abspritzen...und schlucken gehört für mich einfach dazu
Na da sollten wir deinen Mann aber nochmal selber fragen...Mein Mann kommt in mir am liebsten
Mein Mann ist beim blasen noch nie gekommen, liebt es aber. Bin ich also nicht talentiert?ich schlucke immer ohne Probleme....warum sollte ich wenn ich den Schwanz blase, von ihm ablassen wenn er kommt? das im Mund spritzen ist ja gerade das geile, bzw die Belohnung das man gut war