Sperma im Mund Ja oder Nein

Ich bin natürlich kein Experte, aber aus deiner Äußerung schließe ich, dass du einen gewissen Hass auf das männliche Genital empfindest. Das spürt dein Mann natürlich. Deswegen kann er nicht in deinem Mund abspritzen.
Ich habe einen Hass auf jemanden, der eine Ehefrau zum Fremdgehen ermutigen will, deren Profil aussagekräftig ist.
Wir teilen uns nicht

In Mund ja schlucken nein
Ok, ja jeder solls so machen wies einem gefällt...keine Frage! Ich hab auch mal so ein Erlebnis gehabt. Sie hat geblasen bis ich in ihren Mund gekommen bin. Sie ist aber dann gleich mal auf u ins Bad zum Ausspucken. Und so heiß sie und alles drumrum war, muss ich sagen, ist das schon ein wenig ein Abturner. Da wärs mir ehrlich gesagt lieber, ich spritz nicht in ihren Mund ab. Ist aber nur meine Meinung.

Ich würds sonst auch nicht machen aber meine frau hat mir das ganze vertrauen genommen jetzt bin ich auf einen Kamikaze fick

Ich habe einen Hass auf jemanden, der eine Ehefrau zum Fremdgehen ermutigen will, deren Profil aussagekräftig ist.
Wir teilen uns nicht
Aber du bist ja wohl selber so ein Typ wo seine Frau gaaaanz plötzlich keinen Sex mehr will und hier affairen sucht...haha
@Mitglied #595885 hat dir ein sehr freundliches und anständiges Angebot gemacht. Ich verstehe nicht, wie man das so rüde ausschlagen kann, ohne einen gewissen Grundhass auf das männliche Genital zu empfinden.
Ja und nach meinem ablehnen kam ein neuer unnötiger Kommentar. Das typische überreden.

Zurück
Oben