Sperma im Mund Ja oder Nein

Ich liebe Sperma :p

Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf. Ich genieße das total :p
Das ist das was mich bei einem Blowjop auch verdammt scharf macht, den heissen Body der Frau zu betrachten, wie sie mich scharf anschaut und nach dem heftigen abspritzen noch zuschauen kann wie sie es genüsslich schluckt 😍💦

Ich finde es kommt drauf an, ich liebe sperma und schlucke es auch sehr gerne, ab ab und an einfach mal eine Ladung ins Gesicht zu bekommen ist a geil.
Und ich würde auch des sperma als einer anderen muschi schlecken. :)

Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf;) und die Männer finden es auch geil

Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf;) und die Männer finden es auch geil
Oh jaaa das liebe ich soi sehr. Einfach genissen wie du mich anschaust dienen sexy Body und heftig in deinem süssen Mund abspritzen, dass ist unglaublich geil. Dich zu Küssen danach sehr heiss und gerne auch gleich deine Muschi weiter lecken

Hallo Susi
Finde es sehr geil den Sperma im Mund und damit zu spielen und danach Schmusen und ihn schlucken.
Habe schon einige mal meinen eigenen Sperma geschluckt , ist voll geil .
Geile Grüße Thomas
Aus oö

Ich habe es mir vor einigen Jahren absolut nicht vorstellen können, mir in den Mund spritzen zu lassen und das Sperma zu schlucken!
Dann habe ich meinen jetzigen Lebenspartner kennen gelernt und der hat mir immer nach dem Sex die Mumu sauber geleckt und mir immer wieder etwas Sperma beim Schmusen in meinem Mund übertragen!
Von da an habe ich es dann mal zugelassen dass er in meinem Mund abspritzt! Anfangs habe ich noch das meiste wieder ausgespuckt, aber nach und nach habe ich die ganze Ladung versucht zu schlucken! Und mit den Jahren ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, das ganze Sperma zu schlucken! Aber damit im Mund rumzuspielen tue ich nicht!

Ich habe es mir vor einigen Jahren absolut nicht vorstellen können, mir in den Mund spritzen zu lassen und das Sperma zu schlucken!
Dann habe ich meinen jetzigen Lebenspartner kennen gelernt und der hat mir immer nach dem Sex die Mumu sauber geleckt und mir immer wieder etwas Sperma beim Schmusen in meinem Mund übertragen!
Von da an habe ich es dann mal zugelassen dass er in meinem Mund abspritzt! Anfangs habe ich noch das meiste wieder ausgespuckt, aber nach und nach habe ich die ganze Ladung versucht zu schlucken! Und mit den Jahren ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, das ganze Sperma zu schlucken! Aber damit im Mund rumzuspielen tue ich nicht!
Muss ja auch nicht. Warum auch? :anspritzen: :respekt:

Das klingt ja nett hast du Schamhaare?Ich weiß schon das hat mit :verneigung: Schamhaaren:zweisam: nichts zu tun doch mir gefallen die schon sehr.

Zurück
Oben