E
Gast
(Gelöschter Account)
Ist schon voraus Setzung wenn die Sympathie nicht stimmtliegt auch am Mann, aber generell mag ich es gerne ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon voraus Setzung wenn die Sympathie nicht stimmtliegt auch am Mann, aber generell mag ich es gerne ,
Ich hab viel und dickIch hätte auch gern mal fremdes im Mund. Und wenn dann gleich viel
Das sieht meine Freundin auch so....ich schlucke immer ohne Probleme....warum sollte ich wenn ich den Schwanz blase, von ihm ablassen wenn er kommt? das im Mund spritzen ist ja gerade das geile, bzw die Belohnung das man gut war
Das ist das was mich bei einem Blowjop auch verdammt scharf macht, den heissen Body der Frau zu betrachten, wie sie mich scharf anschaut und nach dem heftigen abspritzen noch zuschauen kann wie sie es genüsslich schlucktIch liebe Sperma
Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf. Ich genieße das total
Ich schlucke es oder ZungenküsseWie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
Ja sicher nicht ich würde auch keinen Sperma in meinem Mund haben wollen.wenn sie es im Mund aufnimmt, liebe ich es sehr. Jedoch nicht in meinem Mund!
Oh jaaa das liebe ich soi sehr. Einfach genissen wie du mich anschaust dienen sexy Body und heftig in deinem süssen Mund abspritzen, dass ist unglaublich geil. Dich zu Küssen danach sehr heiss und gerne auch gleich deine Muschi weiter leckenIch liebe Sperma
Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf und die Männer finden es auch geil
....... und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf und die ich Männer finden es auch geil
Finde es herausUnd was spielst du? Pfitschigogerl? Halma?
Finde es heraus
Das das Männer ganz sicher mögen ist bestimmt richtig.Ich liebe Sperma
Ich finde es geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt und ich dann mit seinem Sperma in meinem Mund spielen darf und die Männer finden es auch geil
Muss ja auch nicht. Warum auch?Ich habe es mir vor einigen Jahren absolut nicht vorstellen können, mir in den Mund spritzen zu lassen und das Sperma zu schlucken!
Dann habe ich meinen jetzigen Lebenspartner kennen gelernt und der hat mir immer nach dem Sex die Mumu sauber geleckt und mir immer wieder etwas Sperma beim Schmusen in meinem Mund übertragen!
Von da an habe ich es dann mal zugelassen dass er in meinem Mund abspritzt! Anfangs habe ich noch das meiste wieder ausgespuckt, aber nach und nach habe ich die ganze Ladung versucht zu schlucken! Und mit den Jahren ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, das ganze Sperma zu schlucken! Aber damit im Mund rumzuspielen tue ich nicht!
Das klingt ja nett hast du Schamhaare?Ich weiß schon das hat mit Schamhaaren nichts zu tun doch mir gefallen die schon sehr.Ich habe es mir vor einigen Jahren absolut nicht vorstellen können, mir in den Mund spritzen zu lassen und das Sperma zu schlucken!
Dann habe ich meinen jetzigen Lebenspartner kennen gelernt und der hat mir immer nach dem Sex die Mumu sauber geleckt und mir immer wieder etwas Sperma beim Schmusen in meinem Mund übertragen!
Von da an habe ich es dann mal zugelassen dass er in meinem Mund abspritzt! Anfangs habe ich noch das meiste wieder ausgespuckt, aber nach und nach habe ich die ganze Ladung versucht zu schlucken! Und mit den Jahren ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, das ganze Sperma zu schlucken! Aber damit im Mund rumzuspielen tue ich nicht!
rasiere mich meistens einmal pro Woche! Ausser meine bessere Hälfte möchte mal ein wenig Haare, aber länger als ca. 1cm werden sie selten !Das klingt ja nett hast du Schamhaare?Ich weiß schon das hat mit Schamhaaren nichts zu tun doch mir gefallen die schon sehr.
So in etwaAnhang anzeigen 11078834rasiere mich meistens einmal pro Woche! Ausser meine bessere Hälfte möchte mal ein wenig Haare, aber länger als ca. 1cm werden sie selten !