Sperma im Mund Ja oder Nein

Wenn Sie dich liebt, bläst sie.
Wenn Sie dich wirklich liebt, schluckt sie.
Und wenns damit gurgelt daun übertreibts.
:rofl:

JA...vom Partner meines Vertrauens. Wenn es ihn geil macht, ihn erregt, dann erregt es mich auch....ich spiele gerne damit und schlucke es auch gerne....aber wie gesagt...nur von dem "Einen" :lalala:

JA...vom Partner meines Vertrauens. Wenn es ihn geil macht, ihn erregt, dann erregt es mich auch....ich spiele gerne damit und schlucke es auch gerne....aber wie gesagt...nur von dem "Einen" :lalala:
Der glückliche der dich so spüren darf und das Vertrauen bekommt sich in dir ausspritzen zu dürfen

Ich finde es kommt drauf an, ich liebe sperma und schlucke es auch sehr gerne, ab ab und an einfach mal eine Ladung ins Gesicht zu bekommen ist a geil.
Und ich würde auch des sperma als einer anderen muschi schlecken. :)
Ein Traum vieler Männer. Eine Frau zu besamen und zu sehen wie eine andere es aus ihr leckt und so auch zu einem Orgasmus

sich gegenseitig oral zu verwöhnen ist etwas wunderbares. Dass es dabei zum Austausch von Flüssigkeiten kommt ist für mich nicht schlimm. Wenn mich meine Partnerin aussaugt und anschließend küsst ist es für mich hoch erregend und ich genieße das. Ebenso ist es nach dem Akt für mich schön meine Partnerin wieder mit der Zunge zu erregen, oder auch zum nächsten Höhepunkt zu lecken . Da stört mich mein eigenes Sperma gar nicht.

Ich schlucke seinen Samen gerne, nachdem ich ihn in meinem Mund aufgenommen habe. Leider haben wir aktuell vergleichsweise wenig Oralverkehr, weil er meistens in mir absamen will.

Ich mag es ja, wenn der Cuck mein Sperma aus ihrer Möse leckt, nachdem ich sie besamt habe und das Pärchen dann innige Spermazungenküsse austauscht. Das darf der Cuck, wenn er zuvor brav zugesehen und geschafft hat, dass der Schwanz nicht steif wird.

Zurück
Oben