- Reaktionen
- 486
- Checks
- 1
Das würde mir auch gefallenIch mag es auch, wenn ich einen Schwanz blase, dass er in meinem Mund kommt. Das ist eine geile Vereinigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mir auch gefallenIch mag es auch, wenn ich einen Schwanz blase, dass er in meinem Mund kommt. Das ist eine geile Vereinigung.
Das ist eindeutig das Beste ich liebe aber generell mein Sperma in ihr zu sehen spielst du damit noch rum? Schön finde ich es nach dem Kommen noch erwas im Mund zu bleiben.Ich mag es auch, wenn ich einen Schwanz blase, dass er in meinem Mund kommt. Das ist eine geile Vereinigung.
Ich würde Dich sehr sehr gerne persönlich kennenlernen! LG NikiIch mag es auch, wenn ich einen Schwanz blase, dass er in meinem Mund kommt. Das ist eine geile Vereinigung.
Herzlichen Glückwunsch... Die Märchen der Gebrüder Grimm sind kaum besser verfasst...Bevor ich es ins Taschentuch wische, habe mich mir angewöhnt mein Sperma nach dem Wichsen immer selbst abzulecken. Dabei belasse ich es eine Zeit lang im Mund. Da gewinnt es an Geschmack. Meine Frau mag es nicht. Daraufhin hatte ich ihr mal heimlich den Saft aufs Brot gespritzt und Käse draufgelegt. Sie meinte, was ich für einen guten Aufstrich draufgegeben hatte ... Mache ich nicht so oft. Sie ist dann geil und ich habe schon abgespritzt.
Soll ich das nächste Mal ein Beweisfoto oder Video machen?Herzlichen Glückwunsch... Die Märchen der Gebrüder Grimm sind kaum besser verfasst...
Lieber nicht, will glaub ich niemand hier sehen.Soll ich das nächste Mal ein Beweisfoto oder Video machen?
Doch, doch die hätten sich eine bessere Geschichte einfallen lassen.Herzlichen Glückwunsch... Die Märchen der Gebrüder Grimm sind kaum besser verfasst...
Das ist schon ein verdammt geiler Höhepunkt für den Mann im Mund und auch am Gesicht zu kommen!!Ich mag es auch, wenn ich einen Schwanz blase, dass er in meinem Mund kommt. Das ist eine geile Vereinigung.
Du weist was Mann magIch mag es auch, wenn ich einen Schwanz blase, dass er in meinem Mund kommt. Das ist eine geile Vereinigung.
Warum ist sie dann geil..etwa wegen dem Käse?Bevor ich es ins Taschentuch wische, habe mich mir angewöhnt mein Sperma nach dem Wichsen immer selbst abzulecken. Dabei belasse ich es eine Zeit lang im Mund. Da gewinnt es an Geschmack. Meine Frau mag es nicht. Daraufhin hatte ich ihr mal heimlich den Saft aufs Brot gespritzt und Käse draufgelegt. Sie meinte, was ich für einen guten Aufstrich draufgegeben hatte ... Mache ich nicht so oft. Sie ist dann geil und ich habe schon abgespritzt.
Aus Vorfreude auf ihren ArbeitskollegenWarum ist sie dann geil..etwa wegen dem Käse?
Da muss man zumindest Taschentücher bereithaltenalso ich brauche es nicht unbedingt, gehört halt dazu. Wobei jetzt schon ein paar da waren die lieber ins gesicht kamen^^