- Reaktionen
- 5.554
eine Schatz und ich mögen das auch gern, und dann mit SpermakussIch mag es auch, wenn ich einen Schwanz blase, dass er in meinem Mund kommt. Das ist eine geile Vereinigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Schatz und ich mögen das auch gern, und dann mit SpermakussIch mag es auch, wenn ich einen Schwanz blase, dass er in meinem Mund kommt. Das ist eine geile Vereinigung.
Bitterstoffe sind doch gesund.Ja. Und schlucken. Ich mag nur Sperma von Raucher nicht so. Ist ziemlich bitter
TollBitterstoffe sind doch gesund.
Super Antwort
ich auchIch liebe sperma und schlucke es auch gerne
Ich stehe voll auf versaute spermaküsse! Geilen mich voll aufIch find's auch geil am liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
Ist doch etwas heißes und wenn alles passt dann gerne das volle Programm!
So würde ich das auch sehen, immer unter der Voaraussetzung das eben alles passt,Ist doch etwas heißes und wenn alles passt dann gerne das volle Programm!
Ich würde gerne deine Körper spritzen LgKörper ok in den Mund mag ichs nicht
Echt nichtKörper ok in den Mund mag ichs nicht
Sofern beide Gesund sind und es auch beide wollen. Dann steht ja bei Sperma Zungenküssen nichts mehr in Wege.So würde ich das auch sehen, immer unter der Voaraussetzung das eben alles passt,
Genauso gehört sich dasIch find es geil einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen und seinen Saft zu schlucken.
NeinEcht nicht
Genau..ich schlucke immer ohne Probleme....warum sollte ich wenn ich den Schwanz blase, von ihm ablassen wenn er kommt? das im Mund spritzen ist ja gerade das geile, bzw die Belohnung das man gut war
Finde ich absolut okay, ich hatte noch nie eine Partnerin die es mochte ........................Körper ok in den Mund mag ichs nicht