- Reaktionen
- 84.680
- Checks
- 7
Bei maunche Typn kriagst des Zeigs net owi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muß ich dir recht geben,Sauberkeit das 1.Gebot,beim Essen und Trinken a bissal aufpassn-dann ist der Geschmack des Saftes meistens angenehm.Ist meine Erfahrung.Bei maunche Typn kriagst des Zeigs net owi
Bei maunche Typn kriagst des Zeigs net owi
Tiramisu-nicht nötig-schmeckt mir nicht!Leicht salzig,nussig-das ist meins.Aber leider kann man sichs nicht aussuchen.Nur wenige, auserwählte, haben das Glück, dass es bei ihnen nach Tiramisu schmeckt
Warum das??Bei maunche Typn kriagst des Zeigs net owi
Nur wenige, auserwählte, haben das Glück, dass es bei ihnen nach Tiramisu schmeckt
Stell Dich nicht so anBei maunche Typn kriagst des Zeigs net owi
Sperma wirkt sowohl auf der Haut als auch über den Magen als vortreffliches Pfleg- und Heilmittel.Körper ok in den Mund mag ichs nicht
Sind das nicht vermeintliche Aussagen um Frau dazu zu bewegen das zu tun was man gerne möchteSperma wirkt sowohl auf der Haut als auch über den Magen als vortreffliches Pfleg- und Heilmittel.
Das kann man ruhig so auslegen,aber oldhansi hat schon recht:Sperma das Hausmittel,für alle Fälle.Sind das nicht vermeintliche Aussagen um Frau dazu zu bewegen das zu tun was man gerne möchte
Dummer Spruch alter Männer .....................Sperma wirkt sowohl auf der Haut als auch über den Magen als vortreffliches Pfleg- und Heilmittel.
Kann Mann so auslegen, aber ziemlich dumm ..........................Das kann man ruhig so auslegen,aber oldhansi hat schon recht:Sperma das Hausmittel,für alle Fälle.
Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin,daß es dich gibt.(Hab doch glatt die gute "Ironie" vergessen.Kann Mann so auslegen, aber ziemlich dumm ..........................
Deswegen habe ich ja geantwortet ..............Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin,daß es dich gibt.(Hab doch glatt die gute "Ironie" vergessen.
Perfekt beschrieben .....................Es ist wie bei vielem - eine Menge Männer wünschen sich es, aber es mag halt nicht jede Frau.
Ich denke, dass man sich hier arrangieren muss.
Wenn es der Frau gefällt, gibt es glaube ich wenige Männer, die was dagegen hätten
Wenn sie keine Lust drauf hat oder den Geschmack nicht mahg, gibt es ja glücklicherweise noch viele andere Möglichkeiten
Zerst du ...daunn schau ma weiterStell Dich nicht so an
Obgstaundn... I hob schu bei maunche so krassn Durchfoi kriagt. U aundre kinnt i literweis konsumiernWarum das??
So zeh oder geschmack??
Steht des iwo om?? Daunn tat i ma leichterNur wenige, auserwählte, haben das Glück, dass es bei ihnen nach Tiramisu schmeckt