Sperma im Mund

Mich würde mal interessieren wie es homosexuelle Männer machen?! Schlucken die gern? Stehen die total drauf? Fragen über Fragen.

also von meinen gay-erfahrungen her weiß ich, dass es dort schon viele männer gibt, die auf sperma stehen, die wollen schlucken oder zumindest, dass man in den mund abspritzt.
Ich persönlich mags nicht und außerdem ist es mir in zeiten wie diesen zu "unsafe".

glaub nicht dass eine Frau etwas geil dran findet Sperma zu schlucken...

glauben ist nicht wissen *gggg*, es schmeckt zwar nicht immer gleich gut, aber *geil* ist es schon oder sagen wir so "es macht spass" und kann sehr gut gefallen.

lg
noukie

also meine derzeitige freundin hasst glaub ich sperma!!schlucken kommt gar ned in frage und sie sagt auch immer iiiiiiiiiiiiiiihhhhhh!!!!!
aber wenn sie das ned mag muss ich das glaub ich akzeptieren!
meine vorige die hat`s ned geschluckt die hats g´fressen!!!(ganz wild ausgedrückt);)
die wollte es immer haben!ich fand das auch ur geil und sie hat immer gesagt es schmeckt so gut!!
das ist glaub ich nur einstellungs sache aber mann kann sie ja mal lieb fragen und wenns dan nein sagt dan muss mann es glaub ich akzeptieren !:confused:

Das ist sicher nur für den männlichen Partner geil, glaub nicht dass eine Frau etwas geil dran findet Sperma zu schlucken...

Das kann man sicher so nicht sagen. Natürlich gibt's Frauen, welche
Sperma schmecken und auch schlucken mögen, und natürlich gibt
es auch Männer, die das gar nicht geil finden, wenn Frau sich in den
Mund spritzen läßt. Aber wurscht!

Jetzt haben es eh schon so viele gesagt. :roll: Ist halt von Frau zu
Frau verschieden. Je nach Veranlagung des Mannes hat er halt Pech
oder Glück mit der Einstellung seiner Partnerin. Das ist halt so. Ich
halt' es nur für Humbug, eine Partnerschaft davon abhängig zu machen, daß man seiner Partnerin in den Mund spritzen "darf".
Wenn alles davon abhängt, macht man besser gleich Schluß.

lg
Steirerbua

Sperma schmeckt einer Frau am besten (mir fällt kein besserer Ausdruck ein) wenn sie am Orgasmus ist und die Angelegenheit sich einfach ergibt.
z.B. bei 69 hält mann sich zurück bis unmittelbar zum Orgasmus der Partnerin. ;)

Ciao,
David:)

Sperma schmeckt einer Frau am besten (mir fällt kein besserer Ausdruck ein) wenn sie am Orgasmus ist und die Angelegenheit sich einfach ergibt.
z.B. bei 69 hält mann sich zurück bis unmittelbar zum Orgasmus der Partnerin. ;)

Ciao,
David:)

s,mögen halt die meissten nicht da sie sich dabei nicht aufs "wesentliche" konzentrieren können:mrgreen:

Zurückhalten ist anstrengend, ja :mrgreen:
Ich tue es trotzdem sehr gerne. Ich genieße es, mich bis kurz vor den Point of No Return treiben zu lassen, um dann ein wenig zurückzustecken... wiederholt... bis ich es nimmer aushalte... und der letzte Anlauf ist dann der intensivste... dann ist der Orgasmus durch die lange und wiederholt aufgestaute sexuelle Energie wesentlich stärker, finde ich. :daumen:
Die Technik funktioniert übrigens auch vorzüglich, um Frauen einen sehr großen O zu geben. :daumen:

Ciao,
David

hab damit allerdings den

69

gemeint:mrgreen: nur so der ordnung halber:p

:daumen:

Ich
hab's eh so verstanden. Ich mag das Gleichzeitige nicht, weil
ich mich da weder auf das Geben noch auf das Genießen wirklich
konzentrieren kann.
Ich hab's lieber hintereinander, das bringt meines Erachtens mehr!
Für beide Teile! :)

Also ich würd sagen, dass es natürlich sehr geil ist und wenn eine Frau es nicht macht dann vermisse ich auch was!
Wäre ja bei Frauen auch so!! oder?

irgendwie hat ONE recht.

als mann sagt man ja auch nicht mitten unterm lecken ihrer muschi, "bäh, jetzt wirds zu feucht, das schmeckt mir nicht" oder sowas ähnliches. :roll:

Ich hab schon von einigen Freundinnen gehört, dass sie nicht schlucken wollen, die blasen aber auch alle nicht gern. So hat sich bei mir also ein schönes kleines Vorurteil gebildet: "Frauen, die nicht schlucken, blasen auch ungern." Ich bin gerade fürchterlich schockiert, dass ich das so ohne Nachdenken in mein Hirn aufgenommen hab :shock:
Die Variante: "Hab's probiert, mag ich nicht" - kam mir gar nicht in den Sinn.
Sofern Mann nicht wirklich eklig schmeckt - die Unterschiede sind echt unglaublich.. - lass ich mir meinen Proteinschuss jedenfalls nicht nehmen, basta. ;)

Also Chrisu82 mich macht es schon immer wieder etwas fertig wenn ich höre, dass manche Frauen es so gerne haben oder machen und andere machen es nicht, weil es für sie etwas schmutziges ist! zz

Also Chrisu82 mich macht es schon immer wieder etwas fertig wenn ich höre, dass manche Frauen es so gerne haben oder machen und andere machen es nicht, weil es für sie etwas schmutziges ist! zz

was gibts da zum fertig machen s,wird immer was geben was manche wollen und manche nicht

Sofern Mann nicht wirklich eklig schmeckt - die Unterschiede sind echt unglaublich.. - lass ich mir meinen Proteinschuss jedenfalls nicht nehmen, basta. ;)
Recht hast Du! :klatsch: Lass ihn Dir nicht nehmen! :mrgreen: Lass ihn Dir reichlich anbieten! :mrgreen:

Es gäbe hier sicher einige Uneigennützige! :mrgreen:

Benno, :engel: immer wieder selbst uneigennützig, gute und geile Ideen vortragend! :mrgreen:

Hallo Leute.

Ich hab ein echt geiles Sexleben :poppen: , da kann ich mich nicht beschweren. ABER:
Wenn mir meine Freundin einen bläst macht sie bevor ich komme immer mit der Hand weiter. Ich würde gern mal in ihren Mund abspritzen, aber sie ekelt sich zu sehr vor meinem Sperma.

Hat jemand Tips wie sie ihre Scheu gegenüber Sperma am leichtesten ablegt? bin für alle Tips und Trick dankbar!

mfg Andi

Zwingen wirst du sie nicht dazu können...
wenn muss / sollte sie es freiwillig tun..
anfangs wollte ich es auch nie, dann hab ichs mal meinem damaligen freund zuliebe gemacht... naja und gefallen daran gefunden :D
aber wie gesagt, sie solls freiwillig tun.. und wenn sie es nicht will, es gibt noch so viele andere Spielereien ;)

Zurück
Oben