Sperma im Mund

So hat sich bei mir also ein schönes kleines Vorurteil gebildet: "Frauen, die nicht schlucken, blasen auch ungern."

Puh...bin ich froh, dass ich nicht dazugehöre! :daumen: Denn blasen ist wirklich was tolles! Das möchte ich niemals missen beim Sex! Aber schlucken? Nein danke, die eine Erfahrung hat mir wirklich gereicht! ;)

dem kann ich mich auch nicht anschließen, daß frauen, die nicht schlucken, auch automatisch nicht gern blasen...
kommt bei mir ganz auf die stimmung drauf an, ob ich lust habe oder nicht, meinem partner einen zu blasen - schlucken will ich deswegen nicht!

blasen ist was tolles und sperma was geiles!
die diskussion um schlucken oder nicht ist ja nicht neu.
also ich finde es einfach total geil so alles zu schlucken,
auch weils eben auch was erregend "versautes" hat! :oral:

also von meinen gay-erfahrungen her weiß ich, dass es dort schon viele männer gibt, die auf sperma stehen, die wollen schlucken oder zumindest, dass man in den mund abspritzt.
Ich persönlich mags nicht und außerdem ist es mir in zeiten wie diesen zu "unsafe".

dieser meinung kann ich mich 100 %ig anschliessen. aufs blasen möchte ich nicht verzichten (aktiv und passiv, von M oder F), doch ob mein sperma geschluckt wird oder nicht, das ist mir eigentlich egal, hängt irgendwie von der stimmung ab

Mensch kann sich vor Körperflüssigkeiten des anderen Geschlechts ekeln, oder den Geruch oder den Geschmack von Sperma ablehnen.

Trotzdem gibt es schon einen gravierenden Unterschied zu deinem Zitat:
Mensch begehrt den Körper des _anderen_ Geschlechts, mancher inklusive/exklusive/besonders sexuelle Körperflüssigkeiten.:)
Mensch begehrt aber nicht sich selbst.;)
Den anderen zu begehren verändert die Sinneswahrnehmung.

Persönlich bin z.B. total scharf auf Muschisaft und würde wahrscheinlich ausflippen, wenn eine Partnerin mal ejakulieren würde. :mrgreen:

Ein Tipp:
Mann sollte sich gesund ernähren und auf keinen Fall rauchen, um den gschmack zu verbessern. Ananassaft vor dem Sex zu trinken ist besonders hilfreich.

Ciao,
David:)

danke für den tipp mit dem ananassaft....

habe aber auch erfahren von einer freundin von meiner :) , dass wenn man sich gleich gesünder ernährt (weniger fleisch = macht angeblich bitter und salzig; dafür mehr fisch und gemüse) sperma auch besser schmecken soll. und das funktioniert... ehrlich (laut meiner)....versuche es mal. ca. 1 stunde vorher, wenn es sich zeitmäßig ausgeht, oder beim mittagessen einen fisch mit gemüse und es wirkt sich dann beim nachmittags-schäferstündchen ( :anspritzen: ) wirklich positiv aus.

sonst rate ich mal wie die anderen auch: wenn SIE nicht schlucken will dann WILL sie wirklich nicht :( ;)

lg

shadow

Also es ist echt total unterschiedlich:
Ich liebe es meinem Freund einen zu blasen und ihn wahnsinnig zu machen bis er kommt - doch wenn er kommt :))) - naja dann hängt es davon ab wie er schmeckt.

Tatsache ist, das man auf den Geschmack sehr wohl Einfluss nehmen kann. Je mehr Wasser er intus hat umso besser schmeckt das Sperma.
Also an dem Tag zb. besser net zuviel Red Bull,.... trinken :)

@shadowkahn: LOOOOL - hat das deine Freundin auch zu dir mal gsagt, wie ich den meinigen? :) Wohl voll erwischt! :)

naja... ja - da ist es aber nicht um red bull sondern eher um die sache mit dem fleisch gegangen. *fg*

habe mich geändert und außerdem nimmt man dabei ab. *fg* netter "beigeschmack"

:) :) :) :) :)

Bei meiner Freundin verhält es sich genauso. Dbei hätte ich es auch ml gerne :(
Vielleicht schaffs ich ja noch sie zu überreden! Ich geb mir mühe und sag euch bescheid ;)

Hallo Leute.

Ich hab ein echt geiles Sexleben :poppen: , da kann ich mich nicht beschweren. ABER:
Wenn mir meine Freundin einen bläst macht sie bevor ich komme immer mit der Hand weiter. Ich würde gern mal in ihren Mund abspritzen, aber sie ekelt sich zu sehr vor meinem Sperma.

Hat jemand Tips wie sie ihre Scheu gegenüber Sperma am leichtesten ablegt? bin für alle Tips und Trick dankbar!

mfg Andi

Tut mir echt Leid für dich denn ich kenne das gut!Diese"haglichen" Damen sind weit verbreitet(aber geleckt werden wollens dennoch oft wiederum :mauer: ).Ich fürchte damit wirst dich abfinden müssen.
Habe ein ähnliches Schicksaal mit meiner Freundin die eine Schluck-Aversion hat.Allerdings wäre für mich persönlich der Sex mit ihr nach mehreren Jahren nun nicht wirklich erfüllend wenn ich nichtmal in ihrem Mund kommen dürfte(Schlucken hin oder her)-solltest vielleicht mal bedenken.Abgesehn davon ist es schon irgendwie bedenklich wenn es ihr vor etwas so banalem wie Sperma ekelt!Wenn sie sich bei sexuellen Praktiken ekelt überdenk obs wirklich die richtige ist!

@Realwiener25 und trendy-andi:
Na, habt ihr Sperma schon mal gekostet? Mögt ihr den Geschmack von zähem, rohem Eiweiß? Ja, gut, dann schön für euch!
Nicht jeder mag das und Frauen schmecken meist neutral (es sei denn, ihr Scheidenmillieu ist krank) und nicht alle Frauen stehen darauf, daß sie vom Mann geleckt werden!
Verstehe sowieso nicht, daß es so ein Drama ist, wenn die Frau euer Sperma nicht schluckt... denkt ihr, sie liebt euch dann nicht? Nur weil sie sich nicht gerne ankotzt? (Ich zb müßte kotzen, wenn mir so was in die Kehle spritzt!!! Abgesehen mag ich den Geschmack nicht! Und würde mein Schatz zB nicht lecken wollen, würde ich es auch akzeptieren und nicht dramatisieren... meist mögen aber Männer das lecken und der Saft spritzt ihnen auch nicht in die Kehle....)

@Realwiener25 und trendy-andi:
Na, habt ihr Sperma schon mal gekostet? Mögt ihr den Geschmack von zähem, rohem Eiweiß? Ja, gut, dann schön für euch!
Nicht jeder mag das und Frauen schmecken meist neutral (es sei denn, ihr Scheidenmillieu ist krank) und nicht alle Frauen stehen darauf, daß sie vom Mann geleckt werden!
Verstehe sowieso nicht, daß es so ein Drama ist, wenn die Frau euer Sperma nicht schluckt... denkt ihr, sie liebt euch dann nicht? Nur weil sie sich nicht gerne ankotzt?.........QUOTE]

hihi

musst dich ja nicht so aufregen deswegen. wenn du es halt nicht magst, dann magst du es halt nicht....

es ist ein allgemeines thema... - es gibt sicherlich auch frauen die nicht genug bekommen davon :daumen:

und wie gesagt... versuch es mal mit besserer ernährung bei deinem partner (vorschlag *nethauen*) vielleicht geht es dann ja besser :daumen:

lg

brechreiz hat nix mit ernährung zu tun!
hab ja nicht behauptet, daß seines so schlecht schmecken würde, aber ihm macht es nichts aus, wenn ich nicht schlucke - wir haben eine bessere "entorgungsstelle" für seinen saft... und da haben wir dann beide mehr davon!

ich habe mich aufgeregt über eure intoleranz euren partnerinnen gegenüber und kann sie total verstehen... glücklicherweise hatte ich noch nie so einen partner, der ein problem damit hatte, daß es nicht geschluckt wurde...

und: hast du dein sperma (oder fremdes) schon mal probiert???

und: hast du dein sperma (oder fremdes) schon mal probiert???

ohne dich zu verurteilen...wenns nicht willst, willst nicht..warum auch immer.

und ja ICH hab meins probiert...öfter....da war absolut nix ekeliges dran...

Und ich denk mir Leidenschaft macht hmmm unempfindlich...wenns richtig "geil" zugeht kriegt man ja schon mal von der Umgebung nix mit, Schmerzen spürt man kaum (kräftige Klapser am Hintern,Ziehen an Haaren, Fingernägel im Rücken,Bisse,etc) und mit dem Geschmack seh ichs ähnlich....wenn man geil ist, grausts einem vor nix....

Ich halts jedenfalls so, und alle Mädels mit denen ich länger zusammen war ebenso - und ich hab nie und nimmer jemanden zu was gedrängt oder Wünsche geäussert...es ergibt sich...warum aufhören wenns am schönsten ist?

Wie gesagt...(Menstruations-)Blut,Schweiss,Zervix,Speichel,Sperma ...mir is alles gleich wenn ich erregt bin...da tut man Sachen, die man wenn man im vorhinein und auch im Nachhinein darüber nachdenken, nicht gedacht hätte, sich nicht vorstellen kann.

So seh ichs halt....

ohne dich zu verurteilen...wenns nicht willst, willst nicht..warum auch immer.
und ja ICH hab meins probiert...öfter....da war absolut nix ekeliges dran...
Und ich denk mir Leidenschaft macht hmmm unempfindlich...wenns richtig "geil" zugeht kriegt man ja schon mal von der Umgebung nix mit, Schmerzen spürt man kaum (kräftige Klapser am Hintern,Ziehen an Haaren, Fingernägel im Rücken,Bisse,etc) und mit dem Geschmack seh ichs ähnlich....wenn man geil ist, grausts einem vor nix....
Ich halts jedenfalls so, und alle Mädels mit denen ich länger zusammen war ebenso - und ich hab nie und nimmer jemanden zu was gedrängt oder Wünsche geäussert...es ergibt sich...warum aufhören wenns am schönsten ist?
Wie gesagt...(Menstruations-)Blut,Schweiss,Zervix,Speichel,Sperma ...mir is alles gleich wenn ich erregt bin...da tut man Sachen, die man wenn man im vorhinein und auch im Nachhinein darüber nachdenken, nicht gedacht hätte, sich nicht vorstellen kann.

So seh ichs halt....

also da muss ich dir rechtgeben bukowski...außer das mit (menstruations-)blut... -ich weiß dass das ganz normal ist für ne frau aber geheuer ist mir das nicht ganz :oops:

@angelina von webowl

ich habe mich aufgeregt über eure intoleranz euren partnerinnen gegenüber und kann sie total verstehen... glücklicherweise hatte ich noch nie so einen partner, der ein problem damit hatte, daß es nicht geschluckt wurde...

warum sagst du dass ich intollerant wäre?? :fragezeichen: schau dir mal meine antworten an und du wirst sehen, dass ich mich nicht aufrege wenn meine oder jemanden seine freundin nicht schlucken will :!:
und du kannst mir auch nicht vorhalten dass ich es nicht probiert hätte.. JA! ich habe es mal probiert.... wenn man jung ist und unter der dusche ist und es mal kosten will.....dann macht man das. :oops:

lg

@shadowkhan: sorry, dann hab ich deine aussage mir realwieners aussage verwechselt... (der meinte, daß es "bedenklich sei, wenn sie sich vor so was banalem wie sperma ekle")

aber egal, jeder wie er will und kann!

@bukowski: tja, das mit dem, daß man vieles nicht spürt, wenn es "geil" zugeht, deprimiert mich nun etwas... denn, wenn es mir seeeehr gefällt, dann kommen meine hände, nägel zum einsatz und ich "haue" gerne mal zu (auf den Po), ... aber mein schatz kann dem dafür absolut nix abgewinnen... (also haben wir da unseren ausgleich - er will keine "maso"-sachen, ich kein sperma-schlucken)...

ihm ist es aber auch zb egal, ob ich die tage habe (war bisher immer tabu für mich), da hab eher ich probleme damit...

tja, das mit dem, daß man vieles nicht spürt, wenn es "geil" zugeht, deprimiert mich nun etwas... denn, wenn es mir seeeehr gefällt, dann kommen meine hände, nägel zum einsatz und ich "haue" gerne mal zu (auf den Po), ... aber mein schatz kann dem dafür absolut nix abgewinnen... (also haben wir da unseren ausgleich - er will keine "maso"-sachen, ich kein sperma-schlucken)...

ihm ist es aber auch zb egal, ob ich die tage habe (war bisher immer tabu für mich), da hab eher ich probleme damit...

Und Ihr seid euch sicher das ihr die richtigen füreinander seid, rein sexuell gesehen ?

Mobilis

Naja Tabus muss man akzeptieren...aber ich find irgendwie schon , dass es hmmm LIEBESbeweis ist das falsche Wort - aber ein Zeichen dass "es" aussergewöhnlich ist, leidenschaftlich, hemmungslos, tabulos eben -wenn bisherige Tabus zeitweise durchbrochen werden...

Zur Menstruation....jetzt, hier im Büro sitzend und daran denkend, kann ich mir auch schöneres vorstellen, ist dieses Bild vor Augen nicht erregend, und die Erinnerung an getanes hmm befremdlich -
aber zum jeweiligen Zeitpunkt hab ichs einfach gemacht, ohne nachdenken - sie wollte, ich wollte, wir hatten beide immense Lust...tja dann halt OB raus und los...und dann ist es auch vorgekommen, dass wir kurz aufgehört haben und ich sie geleckt hab....keine Ahnung...in dem Moment war´s mir aber sowas von egal wie das schmeckt, was nachher alles "beschmiert" war...und ihr nach anfänglichem Bedenken auch..im Gegenteil, sie war von der Hingabe und Leidenschaft überrascht.....und sehr angetan.

Und ebensolches Gefühl vermittelt wohl Schlucken auch manchmal - wenn ich aus Gesprächen weiss sie wollte das bislang nicht, ekelte sich davor...und dann tut sies plötzlich von sich aus....weil SIE es will...das gibt schon nen Kick.

Aber das wird man durch "überreden" oder gar betteln nie und nimmer erreichen....das muss man schon anders schaffen :cool:

Also für mich macht Oral einen wichtigen Teil der Sexualtität aus... aktiv wie auch passiv! Ich finde es richtig geil, meinen Partner so dazu zu bringen, dass er jegliche Beherrschung verliert und mir schließlich heftig stöhnend in den Mund spritzt.... man bekommt dabei sehr deutlich mit, wie sich sein Körper zuckt, die ganze Anspannung, wie er auf gewisse Dinge reagiert, wie er sich entlädt... schon SEHR geil! Mit Sperma hab ich auch selten ein Problem, obwohl es da vom Geschmack her auch extreme Unterschiede gibt... So hab ich z.B. am eigenen Leib erfahren, dass sich Fastfood (oder schlechte Ernährung generell) und auch Red Bull ziemlich negativ auf den Geschmack auswirken. Rauchen finde ich da eigentlich weniger schlimm...
Übrigens wundert es mich, dass es unter den Mädels, die hier geantwortet haben, dass sie Sperma nicht gerne schlucken, einige gibt, die in diversen Analthreads geschrieben haben, dass sie diese Praktik mögen... oder irre ich mich? Find ich interessant, bei mir ist es umgekehrt. Hab Anal nie ausprobiert und eigentlich reizt es mich auch nicht, denn genau das stell ich mir irgendwie schmutzig und vielleicht auch etwas unappetitlich vor... für mich ist da Sperma bei weitem das kleinere Übel!

Zurück
Oben