- Reaktionen
- 84.261
- Checks
- 8
wär i a maunn, i vakaft jedn schuss da samenbaunk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Soßenbinder - geniale Idee !Ich nehme Ejakulat als Soßenbinder, Kleister und Kaffeeschaum.
Nach einem alten Vorschlag stellt man aus 5 Spermaschüsssen, drei Eigelb, zwei dl Cognac und einem Esslöffel Honig einen leckeren Eierlikör her.Als Soßenbinder - geniale Idee !
Flockt das nicht aus?Nach einem alten Vorschlag stellt man aus 5 Spermaschüsssen, drei Eigelb, zwei dl Cognac und einem Esslöffel Honig einen leckeren Eierlikör her.
Gerührt - nicht geschütteltFlockt das nicht aus?
Merke: Kirschwasser, aber keinen Eierlikör in CH konsumieren.Nach einem alten Vorschlag stellt man aus 5 Spermaschüsssen, drei Eigelb, zwei dl Cognac und einem Esslöffel Honig einen leckeren Eierlikör her.
Flockt das nicht aus?
Schade um den Cognac!Selbstversuch starten ?
Als Soßenbinder - geniale Idee !
Anlässlich einer Party!Selbstversuch starten ?
Mein Mann ist ja Kummer und komische Ideen von mir gewöhnt - du bringst mich auf eine IdeeSelbstversuch starten ?
Mein Mann ist ja Kummer und komische Ideen von mir gewöhnt - du bringst mich auf eine Idee
Mein Mann ist ja Kummer und komische Ideen von mir gewöhnt - du bringst mich auf eine Idee
Ui, das birgt fürcht ich, Potential für eine schnelle ScheidungJa, einfrieren und dann zum lutschen geben ist auch eine nette Spielerei.
So als Hochzeitsbrautspiel, die Braut bekommt mehrere eingefrorene Sperma Würfel zum kosten und muss erraten welches ihren Mann oder seinen Freunden zugeordnet werden kann .
Ich mach gleich eine Spermabank auf...und spiel dann dagobert duckKlar und als Raketentreibstoff testet es die NASA auch schon. Was ist da erst alles bei Covid 19 möglich?
Ui, das birgt fürcht ich, Potential für eine schnelle Scheidung
Das erklärt jetzt die zunehmende nucklerei älterer männer an fremdschwänzen......intuitive selbstheilungsmethode, sozusagenSpermidin ist ein hoffnungsvoller Rohstoff für ein Medikament gegen Alzheimer und Parkinson. Die Universität Graz ist darin führend.