sperma & Muschisaft

also ich wäre sofort bereit eine vollgefüllte Muschi zu lecken bis kein tropfen mehr übrig ist. Ich würde sie lecken bis es ihr kommt.
Leider habe ich noch keine Frau kennen gelernt die, nachdem sie gefickt worden ist, ihre Beine spreizt und von mir verlangt das ich ihre Löcher mit meiner Zunge säubere.

hi nun für mich is es das schönste danach zu lecken bin sowieso ein ekstasesüchtiger und ihr mädls in stimmung zu halten wenn ich pause brauche is einfach geil hi

jep, das würde ich irgendwie auch gerne mal machen. Am besten noch mit NS zusammen +schlürf+

Ich lecke gerne Muschis mit reinem Muschisaft, nachdem sie gespritz haben. Dieses Aroma macht mich wahnsinnig!

vor einiger Zeit hatte ich mal die Gelegenheit, eine mit Sperma gefüllte Muschi zu lecken. Es brauchte zuerst zwar ein wenig Überwindung, aber es war ein echt geiles Erlebnis. Diese Mischung aus Sperma und Muschisaft hat was sehr erregendes

Leider hat sich diese Möglichkeit nicht mehr ergeben, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Das stimmt, die Lust ist erst einmal weg nach dem Abspritzen. Aber ich habs einfach gemacht und wenn die Frau dann wieder anfängt zu stönen und meiner Zunge versucht auszuweichen, werd ich wieder richtig heiß und lecke alles was da raus kommt. Besser ist natürlich wenn ein Freund sie füllt und darf dann, so geil wie ich bin, lecken und danach in sie spritzen.

Nun wird es aber Zeit, schade das ich so weit weg wohne. Dich würde ich lecken bis Du ohnmächtig wirsd.

also, auf Muschisaft steh ich total, der Geschmack und der Geruch macht mich verdammt geil, Sperma dagegen brauch ich eigentlich nicht....

Ich lecke gerne mein Sperma aus der frisch gefüllten Muschi oder auch sonst wo vom Körper! Kombiniert mit Muschisaft ein feiner Cocktail, noch ein Spritzer Sekt dazu, dann ist es perfekt!

....................also...habs versucht und muß sagen es gibt nichts geileres...hab meine Frau gefickt und vollgefüllt und gleich danach hab ich sie geleckt......einfach nur geil....und Ihr hats auch gefallen....ist nochmal gekommen......

das geilste was es gibt, eine fremdbesamte muschi sauber zulecken, hab das früher oft bei meiner Frau gemacht wenn sie von einem Freund nach hause kam. Würde mich freuen ein Paar zu finden wo ich sie öfters sauberlecken darf

habe gestern abend meine partnerin so richtig durchgefickt, ihr die volle ladung in die muschi gespritzt und sie dann geleckt bis sie mir alles wieder in meinen mund zurückgegeben hat, das war einfach irre, nebenbei hat sie meine lümmel geblasen und bekam dann noch eine ladung in den mund,

Ja ich werd da auch immer ganz geil davon, ist einfach herrlich das Gemisch wieder aus ihr rauszulecken und bis zum letzten Tropfen aufzusaugen!

Also ich koste und lecke gern den Muschisaft meiner Freundin.
Mal probieren wie es is nachdem ich sie vollgepumpt habe.
*aufdielistesetz* ��

Zurück
Oben