sperma & Muschisaft

Wie seht ihr Frauen das eigentlich? Was reizt euch dabei, wenn euer Kerl euch nach dem Sex leckt? Mal vorausgesetzt, dass ihr auch gekommen seid und nicht zum Orgasmus geleckt werden wollt, weil er mal wieder zu schnell fertig war... :roll:

mmh - echt geiler gedanke. mein schatz füllt mir mein fötzchen mit sperma und ein mädl leckt mich sauber....

hi also ich würd das auch gern mal probieren eine vollgespritzte muschi zu lecken und dann den geilen sekt geniessen

würde mich auch reizen wenn ein zweiter mann dabei wäre und wir beide in die muschi kommen würden sie dann auszulecken....

naja meinen saft rauslecken kein problem und schon gemacht aber die von einen Anderen nein Danke !! Aber lecken ansich Super Sache !!

Muss sagen, der Gedanke gefällt mir, hab das selber aber noch nie versucht.

also ich mag den geschmack meines spermas nicht besonders...dafür schmeckt mir ihr muschisaft umso besser ;) Umgekehrt ist es das gleiche bei uns..

ich mags auch total gern wenn ich in sie gepritzt hab dann mein eigenen saft und ihr saft auszulecken und wenns dazu dann auch noch NS gibt dann wär es voll super. nur leider kann ich es fast nicht mehr geniessen.

Wünschte ich könnte es bald mal wieder geniessen

ich wurde auch noch nie danach geleckt?
gibt es männer die sowas machen?

Ja, gibt es!
Warum denn auch nicht, find es irgendwie geil.

Außerdem wollen viele Männer das ihre Partnerin ihnen einen bläst und auch schluckt - selber wollen sie aber nicht lecken schon gar nicht wenn sie vollgespritzt ist - irgendwie nicht fair :)

ist doch nichts schlechtes dran, voraussetzung gepflegtheit ist vorhanden, den ich mach es allzuliebend gerne und der partnerien steigt ein wohlgefühl auf und weiss somit das die liebe und der sex mit ihr stimmt, schade das du soweit entfernd bist !!!

ich liebe muschisaft sehr. mein sperma schmeckt mir, wenn ich richtig geil bin. es ist zum verrückt werden, aber genau nach dem abspritzen ist das verlangen urplötzlich weg. und kaltes sperma: nein eigentlich nicht.
einmal hab ich meiner frau in den mund gespritzt und sie hat es mir sofort in meinen mund laufen lassen. ja, das war extrem geil und es schmeckte mir. noch bevor der zustand erreicht wurde (wo ich dann kein verlangen mehr hab) hab ich mein eigenes sperma geschluckt --> ehrlich es war lecker!!!
aber das zeitfenster ist sehr eng...

mal eine vollgesamte muschi zu lecken kann ich also nur, sofern ich noch nicht abgespritzt habe.
einzig quält mich die frage: sind die beiden denn auch gesund???

eine herrliche kombination - ich liebe muschisaft mit sperma, fein garniert mit natursekt!
gibts was schöneres?
lg

Zurück
Oben