sperma & Muschisaft

Also nachdem ich die Muschi meiner Frau ordentlich vollgespritzt habe, lecke ich prinzipiell immer ihre Muschi und besorge ihr dann auch immer einen (weiteren) Orgasmus.
Wir finden das Beide sehr geil und meistens geht's dann - nachdem es ihr gekommen ist - zur Runde 2!

ich hätte mal lust es in einer gruppe auszuprobieren.
wenn ein anderer mann eine muschi voll gespritzt hat und ich sie dann auslecke. vl solange bis der andere wieder geil wird u wieder ficken kann usw... und das ganze spiel umgekehrt.....

also ich muß euch sagen es ist einfach geil das sperma aus der muschi zu lecken die partnerin leckt ja auch dein sperma vom schwanz oder läst sich in den mund spritzen. mich würde es mal reizen von einen anderen mann das sperma aus einer muschi zu lecken hat jemand lust dafür paar oder solo mann:hmm:

Servus Andy, hab auch ähnliche Gelüste wie Du .. ich würde Dir gerne behilflich sein
lg erich

also für mich is das nix... das sperma lecken und schlucken überlass ich den frauen ;)

Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?

Also wenn eine Frau einen blasen kann und schlucken kann, dann liebe ich es auch ihren Muschisaft samt den Inhalt zu schlecken.
Oral, was gibt es schöneres?

ich finde es sehr erregend eine besamte muschi auszuschlecken und mache es dementsprechend gerne.

ich habe bis jetzt allerdings nur erfahrung mit "meinem" sperma machen können, mich würde es allerdings auch mal interessieren wie es ist eine "fremde" muschi mit "fremden" sperma zu lecken.

wie findet ihr diese vorstellung?

also meiner mag mich nicht lecken, wenn wir davor gv hatten.... nicht einmal sein eigenes sperma

ich hätte mal lust es in einer gruppe auszuprobieren.
wenn ein anderer mann eine muschi voll gespritzt hat und ich sie dann auslecke. vl solange bis der andere wieder geil wird u wieder ficken kann usw... und das ganze spiel umgekehrt.....

ich auch!!!!!!!!!!!!!! nur ich will die frau sein :hurra:

Ich finde lecken gehört einfach zu gutem Sex.
Mein eigenes Sperma aus der Muschi zu lecken macht mich wahnsinnig scharf.

lecken kein problem, muschisaft wieso nicht, sperma brauch ich nicht unbedingt (ist ja wie Selbst-Recycling) ...

....Gedanke , sollte ich auch einmal testen ....

Ich hab zwar schon öffters mit dem Gedanken gespielt,jedoch nicht aus der Muschi sondern das ich meinen Saft von Ihren Händen abschlecken muß . Besonders geil finde ich, wenn SIe mich vorher abmelken (Prostatamassage - denn da läuft das Sperma langsamer aus meinem steifen Schwanz) - tut und Sie mir bei abgenundenen Augen Ihre Handfläche zu abschlecken reicht....:hurra:

Leider sind es bis heute nur meine Gedanken - ich hab es zwar schon einmal bei einer SW vor kurzen erhofft ( den ich habe es Ihr vorher geschrieben, aber beim Zusammentreffen hatte Sie sich nicht an meine Wünsche gehalten ) - sicher ,ich bin selber Schuld, ich hätte es Ihr ja erneut mitteilen können - aber dann ist meine Erregung auf dieses Spiel verloren gegangen....:mauer:

Ich gebe aber nicht auf , einmal werde ich mein Ziel erreichen...:daumen:

Sperma und Muschisaft eine leckere Mischung?
Wer mag es frisches Sperma aus einer Muschi zu lecken?oder gar eine andere Kompination :sperma:und NS?

wenn es mein eigenes ist, hm... glaub schon, aber von einem anderen da kann ich es mir nicht vorstellen

Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Ich tu das sofort. Ich liebe Sperma und Muschisaft enorm.

Ich lecke gerne eine nasse Muschi. Dabei ist mir egal ob ich gerade in der Muschi gekommen bin oder nicht.

Zurück
Oben