sperma & Muschisaft

bei einem dreier find ich`s auch geil erst seinen schwanz sauber zu lecken, und dann das sperma das bei ihr rausläuft, oder sie zu küssen nach dem er ihr in den mund gespritzt hat :p

Ja das ist auch lecker sich sperma gegenseitig mit dem Mund auszutauschen.(Swallo the Cum)
Sperma Muschisaft und NS drei herrlich leckere Säfte.
Diese drei Säfte von Füßen oder einer Muschi schlecken zu dürfen GEIL GEIL:hurra:

bei einem dreier find ich`s auch geil erst seinen schwanz sauber zu lecken, und dann das sperma das bei ihr rausläuft, oder sie zu küssen nach dem er ihr in den mund gespritzt hat :p

das mag ich erleben ;)

sagen wirs so.. mich grausts eigentlich vor garnix.. bzw. wenig.. ich küsse die frau auch nachdems gschluckt hat was anscheinend die wenigsten männer machen... ich schlecke sie auch nach dem fick noch...
aber ns muss dann doch nicht sein.. bzw. hatte ich die erfahrung noch nie... somit kann ichs schwer beurteilen...

Würd ich auch gern mal machen, also sperma aus der muschi einer anderen zu lecken, aber NS is auch überhaupt ned meins!

naja NS fan bin ich auch nicht wirklich spezialisier mich lieber auf den saft der dame!!!

Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?

Hallo erstmal, hexe

ich kann dir nur zustimmen, es ist ein äußert geiler, sehr geile Gedanke eine frisch voll gespritzte Muschi zu lecken, auch mit NS.
Aber leider ist es bei mir auch so wie dus beschrieben hast, wenn ich abspritze vergeht mir die Lust leider.
Allerdings gieb eventuell ja die Alternative.: mit zwei Männern einer sprizt voll, der andere leckst auf.
Vieleicht findest du ja zwei Mann,

Freu.Grüß. 86

Was dann aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit an dem hier scheitern wird:"ba, die Sauerei von wem anderen, nein danke" :mrgreen:

ich hatte heute früh mit einer guten freundin das vergnügen.
sogar vor wärend dem sex und nach dem reinspritzen lecken.
ist schon geil. wenn sie durch sex nicht gekommen ist
lecke ich sie solange bis sie ihren höhepunkt hatte und noch weiter.

ich lecke für mein Leben gerne, es ist sehr geil eine frisch besamte Möse zu lecken, ich genieße den Duft ,die Feuchtiggeit und den Geschmack und verstehe nicht warum das so wnige mögen....

Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?

Da gibt es bestimmt einige, die das machen würden ;)

...sie auch noch zu lecken, wenn ich schon in ihr gekommen bin. Und wie bei allem macht es mich am meisten an, wenn ich merke, dass sie besonders drauf steht...dann macht man doch alles gleich lieber ;-)

dieser thread gefällt mir ausgesproch gut! :daumen:

dass männer ihr eigenes sperma lecken wollen, das würds mir auch ein wenig leichter machen...

(bin noch jung, hab noch zeit! ;))

meien Sahen aus ihrem Muschi lecken find ich geil
oder sie setzt sich auf meien Mund und es tropft ihr Muschisaft mit meier sahne hinein hmmmm

also dadurch dass ich bi bin, mag ich sperma schon, und dass ich sie danach den mit sperma vermischten muschisaft lecke is sozusagen pflicht für mich :daumen:

ich weiss nicht weil mein mann macht sowas nicht leider, aber ich würde mir das schon wünschen, dass er sowas mal probieren würde! wie schmeckt sowas überhaupt?

Also ich persönlich finde es nicht so erregend meinen eigenen Saft aus der Muschi zu lecken, obwohl ich sonst ein sehr leidenschaftlicher und ausdauernder lecker bin

Hatte da mal eine, die wollte das unbedingt mal ausprobieren, dass ich sie auslecke und zwischendurch immer mal ein Zungenkuss. Anfangs war ich nicht so begeistert, habe mich dann aber überreden lassen. Danach haben wir das dann öfter gemacht, weils uns einfach so geil gemacht hat (das Lecken, Knutschen, Lecken, Knutschen, ...), dass die nächste Runde nicht lange auf sich warten ließ.

Finde ich süper, vorallem ist es lecker und die Frau geht voll noch mal ab

es gibt nichts schöneres als eine schöne ,nasse glattrasierte Muschi zu lecken wenn sie voller Sperma ist.Ist zwar eine Ansichtssache,aber was gibt es schöneres.:lol:

Zurück
Oben