sperma & Muschisaft

Würde Dich gerne kennenlernen.Bin 39 und ein molliger Typ.Würde Dich an Deinen liebsten stellen lecken alles was Du gerne magst.

ist doch eine leckere sache!ich mach es des öfteren und lecke mit genuss die muschi sauber,danach küssen wir uns innig und so hat meine elvira auch noch was davon.

eine frisch besamte muschi auslecken finde ich auch was sehr geiles.... und sie geniest es jeweils auch sehr!

:daumen:

natürlich gibt es männer die sowas tun. es ist eine unbeschreiblicher geschmack seinen eigenen saft und den der partnerin zu kosten.

muß ich entgegensetzen, dass ich immer versuche erst mal die frau kommen zu lassen und bei der zweiten runde abzuspritzen. auslecken ist dann der letzte ackt.

da hast du was verpasst. nach dem abspritzen und deinem höhepunkt müßtest du eigentlich so weich sein, das das auslecken nur noch ein genuß ist.

soll ich dir darauf antworten. es ist unbeschreiblich antörnend. schon alleine das geräusch und die zunge im loch

ich mag es auch eine frisch besamte muschi zu lecken. vielleicht danach noch einen schluck ns zum runterspülen.... echt geil

es ist einfach herlich die muschi nach dem abspritzen zu lecken. das beste daran ist wenn sie dann noch kommen kann und asnchliessend noch ein bisschen NS bereit hat.

Ich finde es auch sehr geil, eine vollgesprizte Muschi auszulecken! Natürlich nur, wenn es mein Sperma ist! Der vermischte Geschmack von ihrem Saft und dem Sperma macht sehr geil. Ich glaube aber auch, deass es den Frauen gefällt, wenn man sie danach schleckt! Teilweise kommt sie dann sogar nochmal!

Also ich würde die Muschi meiner Freundin nach dem reinsprizen sofort lecken ... stell ich mir grad richtig geil vor !

lg
euer Doc

also ich könnte mir gut vorstellen wenn mein freund das machen würde, würde aber auch sofort wieder geil werden!

also ich könnte mir gut vorstellen wenn mein freund das machen würde, würde aber auch sofort wieder geil werden!

Ich würde sofort das :sperma: aus einer frisch besamten Muschi :saufen: muß nicht mein eigenes sein.Gerne aus einenem prallen schönen smarten Penis mmmhhh.
Anschließend Natursekt frisch gezapft in den Mund zum nachspülen.
lecker;);)

also ich find es auch total geil,wenn mein freund mich nach dem sex wieder schön sauber leckt... da kann es schon öfter passieren das ich nochmal komm

bei einem dreier find ich`s auch geil erst seinen schwanz sauber zu lecken, und dann das sperma das bei ihr rausläuft, oder sie zu küssen nach dem er ihr in den mund gespritzt hat :p

Zurück
Oben