Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch eine leckere sache!ich mach es des öfteren und lecke mit genuss die muschi sauber,danach küssen wir uns innig und so hat meine elvira auch noch was davon.
muß ich entgegensetzen, dass ich immer versuche erst mal die frau kommen zu lassen und bei der zweiten runde abzuspritzen. auslecken ist dann der letzte ackt.
es ist einfach herlich die muschi nach dem abspritzen zu lecken. das beste daran ist wenn sie dann noch kommen kann und asnchliessend noch ein bisschen NS bereit hat.
Ich finde es auch sehr geil, eine vollgesprizte Muschi auszulecken! Natürlich nur, wenn es mein Sperma ist! Der vermischte Geschmack von ihrem Saft und dem Sperma macht sehr geil. Ich glaube aber auch, deass es den Frauen gefällt, wenn man sie danach schleckt! Teilweise kommt sie dann sogar nochmal!
Ich würde sofort das aus einer frisch besamten Muschi muß nicht mein eigenes sein.Gerne aus einenem prallen schönen smarten Penis mmmhhh.
Anschließend Natursekt frisch gezapft in den Mund zum nachspülen.
lecker
bei einem dreier find ich`s auch geil erst seinen schwanz sauber zu lecken, und dann das sperma das bei ihr rausläuft, oder sie zu küssen nach dem er ihr in den mund gespritzt hat