sperma & Muschisaft

Leider noch nicht oft aber doch - ist es mir scho passiert dass der berühmte muschisaft so verdammt gut geschmeckt hat, dass ich gar nicht mehr weg wollt um ihn mal rein zu stecken!

ojjaa ich liebe es auch wen er in meine mund gespritz hat u ich ihm dann küsse uhhhhh verdammt geiiilllll!!!!! od wenn er mich geschleckt hat u mich küsst hmmm lecker!!!

Ja Sperma ist schon ein köstlicher Saft,vorallem wenn man ihn aus einer richtig feuchten Muschi schleckt.Und als Krönung sich den Mund mit NS ausspülen.:anspritzen:

Ja, möcht ich mal bei einer anderen Frau machen, meine kenn ich schon und weiß wies schmeckt.
Meist hat sie dann beim schlecken danach noch nen Orgasmus.
Steh auch auf NS

ich liedoch was feines und der Duft und der Geschmack machen mich geil für die nächste Bild istRunde! be es auch, eine vollgespritzte Möse , wie auf dem

hab das bis jetzt nur bei meiner aktuellen freundin probiert aber ich muss sagen ich kanns nur empfehlen

Es ist schon einige Jahr her, da erwischte ich meine zufällig beim Sex mit einem anderen das mich sehr anmachte. Zuhause tat ich so als hätte ich nicht mitbekommen und begann sofort ihre Muschi zu lecken. Das war für mich eines meiner geilsten Erlebnisse, ihre geile Muschi mit dem Saft eines anderen zu lecken brachte mich auf den totalen Höhepunkt. Also solange ich geil bin und nicht abgespritzt habe würde ich das sofort machen.

Versucht mal beim wichsen und abspritzen euren eigenen Saft, dann könnt ihr euch vorstellen wie es ist eine wunderbar besamte Muschi zu vewöhnen und ihr den Saft rauszulecken das ist ein Genuss.

Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?

:winke:Da bist aber in Irrtum,ich mag und mache wann immer es möglich ist !Habe auch nach den abspritzen lust auf geile Spiele.....:winke:

Also ich hab die Muschi meiner Liebsten auch schon geleckt, nachdem ich in ihr gekommen bin. Muss ich zwar nicht immer haben, aber ab und zu ist es schon geil.
Mit NS hatte ich lider noch nicht das Vergnügen dass ich sie lecken durfte, stell mir das aber total geil vor. Aber was nicht ist kann ja noch werden. MMhhh lecker

muschisaft juche!!! grandios, ich liebe es, die vielen geschmäcker, die vielen muschis, einfach geil, ich lecke schon ... recht gern ^^

bin auch noch nie geleckt worden danach.denn schlisslich küssen sie mich danach auch wenn ich einen geblasen habe,

bin auch noch nie geleckt worden danach.denn schlisslich küssen sie mich danach auch wenn ich einen geblasen habe,

:winke:Hast einiges versäumt...ich weiss nicht,ob du das willst,aber für mich ist Sperma auslecken-ob von mir oder einen anderen immer ein Erlebnis:bussal: Einmal ist immer das erste mal...:winke:

Ich habe es auch gern, wenn ich eine frisch besamte Muschi sauberlecken darf und dabei die unterschiedlichen Geschmäcker im Mund habe - auch mit NS ist dies eine sehr geile Kombination.

Bei fast allen Partnerinnen war dies bis dato auch möglich (nur NS wollten manche nicht) und fanden dies auch sehr anregend. Ich finde dabei nichts abstössendes, da ich gerne auch meine Partnerin küsse, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin.

ich steh da voll drauf.
ich stehe drauf in eine muschi zu spritzen und sie dann sauber zu lecken. dann noch ein geiler kuss mit der partnerin.
ich find das echt sehr geil.

Zurück
Oben