sperma & Muschisaft

Wir Männer sollten eigentlich keinen Grund haben uns vor unserem eigenen Saft zu eckel.
Es stehen doch sehr viele Männer drauf wenn die Frau ihr Sperma schluckt und ich habe bis jetzt auch noch keine Frau kennen gelernt die nicht darauf abgefahren ist wenn ich ihr die gefickte Muschi geleckt habe.

Wenn Frauen Sperma schlucken könne dann könne wir Männer doch zumindest ein Sperma-Muschisaft gemisch auch ihnen lecken!

Wir Männer sollten eigentlich keinen Grund haben uns vor unserem eigenen Saft zu ekeln
Für Ekel gibt es generell nur sehr selten einen Grund, was aber
nichts am Ekel ändert. Ich weiss zwar, dass es irrational ist, aber
ich möchte mein Sperma auch ganz sicher nicht im Mund haben...

Es stehen doch sehr viele Männer drauf wenn die Frau ihr
perma schluckt
Offen gestanden: nein. Ich meine, eine Frau kann das gerne tun,
wenn es ihr gefällt, aber... also mir ist das irgendwie relativ
egal.

Servus,
SlowFox

ich glaube männer ekeln sich davor ihr eigenes sperma zu schlucken!Zumindest hats bei mir noch niemand gemacht

gibt doch nichts geileres als in den mund spritzen und dann küssen
die muschi vollspritzen und dann auslecken
würde ich bei dir auch sofort machen:winke:

Ich bedauere es immer wieder, dass ich nicht meine eigene Muschi nach einem Fick auslecken kann. Aber, ich kann ja immer den Schwanz meines Freundes sauber lecken. Schmeckt echt geil.

Die Idee, den gemeinsamen Saft mit etwas NS anzureichern, ist verlockend.

ich glaube männer ekeln sich davor ihr eigenes sperma zu schlucken!Zumindest hats bei mir noch niemand gemacht

also ich für meinen teil würde dies gerne mal ausprobieren, nur fehlt mir leider die passende SIE dafür,

Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?

vielleicht liegst aber auch an ihr das sie nicht darauf steht?:confused:

Sperma und Muschisaft eine leckere Mischung?
Wer mag es frisches Sperma aus einer Muschi zu lecken?oder gar eine andere Kompination :sperma:und NS?

bin ich männlein oder weiblein! mir schmeckt muschisaft, aber sicher kein sperma, obwohl ich zugeben muß, sperma hab ich noch nicht probiert!!!:fragezeichen:

Sperma und Muschisaft eine leckere Mischung?
Wer mag es frisches Sperma aus einer Muschi zu lecken?oder gar eine andere Kompination :sperma:und NS?

ich finde den gedanken sehr reizvoll.aber wann hat man mal die gelegenheit?:fragezeichen:

eine vollgespritze muschi zu lecken ist einfach saugeil:lecken::rubbel:

schade dass das bei dir noch niemand gemacht hat.

und wenn man eine frau nach dem blowjob küsst schmeckt sie auch total geil nach sperma. lecker :oops:

eine vollgespritze muschi zu lecken ist einfach saugeil:lecken::rubbel:

schade dass das bei dir noch niemand gemacht hat.

und wenn man eine frau nach dem blowjob küsst schmeckt sie auch total geil nach sperma. lecker :oops:

GIBT NICHTS GEILERES :daumen:

Zurück
Oben