sperma & Muschisaft

mir hat noch sie ein mann nachdem er gekommen ist sein sperma aus der muschi geleckt. ich glaube nach dem orgasmus sind die typen so befriedigt, und haben darauf einfach keinen bock mehr (und vorher geht's ja schwer :mrgreen:)
ob ich es geil finden würde? keine ahnung... ein bisserl befremdlich wärs f mich wohl schon, wenn einer sein eigenes sperma schleckt... :roll:

Also ich habe es schon gemacht und habe auch nix dagegen es wieder zu machen

ich liebe es wärenddessen zu lecken und danch, am besten in der 69 er Stellung, sie leckt in mir sauber und ich schlecke ihr tropendes Muschi sauber. hmmm Mösensaft weckt Manneskraft garniert mit Sperma und NS

ein Genießer unter uns, Mir geht es nicht anders, wenn alles so schön tropft

mhm das wäre lecker eine vollgespritzte muschi sauber zu lecken und ihren heißen ns zu schlürfen! na welche sie hat lust? lg.feedy

Sperma aus den After zu lecken hat bestimmt auch seinen reitz oder????NS Muschisaft +Sperma würd mich mal reitzen:winke:

Also eine Muschi zu lecken ist wirklich was geiles. Aber mit Sperma, nein Danke brrrrrrr!

also ich finde es absolut geil eine Fotze zu lecken und wenn sie dann noch mit Sperma,Fotzensaft und als Krönung noch mit NS voll ist,ist das der absolute Hammer! Hätte auch sehr gerne lust mal eine andere Fotze zu lecken die voll gespritzt ist und nicht nur die von meiner Frau! Also wenn jemand Interesse hat dann einfach nur melden!:mrgreen:

also ich finde es absolut geil eine Fotze zu lecken und wenn sie dann noch mit Sperma,Fotzensaft und als Krönung noch mit NS voll ist,ist das der absolute Hammer! Hätte auch sehr gerne lust mal eine andere Fotze zu lecken die voll gespritzt ist und nicht nur die von meiner Frau! Also wenn jemand Interesse hat dann einfach nur melden!:mrgreen:

aber soviel sperma lecken von so einen Körber wie auf deinem Avartbild mit NS ist sicher auch lecker.:daumen:

Ich finde die Mischung von Sperma & Muschisaft schmeckt erstens sehr gut und zweitens ist es einfach geil die Frau dann u.U. nochmal bis zum Orgasmus zu lecken!

Servus aus Kärnten! Bin ganz deiner Meinung ,weil ich selbst die gleichen
Neigungen habe.Bin selbst auch auf suche nach Paaren,wo ich sauberlecken darf,hab noch keine gefunden.Auch Frauen,die sich vollspritzen lassen,sind hier in Kärnten nicht zu finden...
Ich hoffe,dir gehts besser...:anspritzen::winke:
LG-flo

ich glaube männer ekeln sich davor ihr eigenes sperma zu schlucken!Zumindest hats bei mir noch niemand gemacht

Zurück
Oben