sperma & Muschisaft

Wie ich lese, gefällt es eh den meisten hier antwortenden Männern!
Mir natürlich auch! Und wenn NS dabei ist, habe ich auch nichts dagegen!:lol:
Finde nichts dabei sein eigenes Sperma aus der Muschi zu lecken! Kommt ja schließlich von mir!
Und wenn NS von der Liebsten dabei ist, finde ich das doch gleich noch heißer!!!:mrgreen:

Doch gibt es Männer die auf sowas stehn sowie ich:lol:
es ist schon geil weil das die meisten Frauen noch geiler macht wenn Sie auch gekommen ist und wenn ich sie dann saubergeleckt habe kommt der Kussakt!und weider gehts mit der fröhlichkeit ab ins badezimmer und NS geniesen sex macht turstig:p

bin total deiner meinung!!!!!!!!!!!!

mh habe es noch nie probiert aber kann mir schon vorstellen das es gut eine gute mischung ist mit hervoragendem geschmack!

Ja so frisches Sperma von einem prallen jungen Schwanz nach einem flotten 3er aus einer frische gefickten nassen Muschi schlecken und zum runterspülen von beiden frischer Ns.Das wärs:daumen:

Also ich persönlich finde es sehr geil, dass doch so viele Männer eine gefüllte Muschi auslecken wollen...super echt.....

Hi,
ich finde diese Mischung einfach nur geil.
Ich schlecke gerne sauber, ein Genuß
Uwe
:oral::oral::blasen::blasen::oral::oral:

Ein Prosit auf die Liebessäfte.Wenns diese Mischung im Supermarkt gäbe wär ich Stammkunde.:lol::lol:

Mir gefällt der Anbick immer wenn mein Saft aus der Muschi rausläuft mit dem Mösensaft vermischt .

Hallo,ich lecke jede Muschi aus ,auch fremdes Sperma!!!Darf ich auch bei dir???
lg-flo

also ich hätte da auch voll nichts dagegen mein eigenes sperma aus einer muschi zu lecken:anspritzen:

Eigenes:cry:Von einem geilen zweiten Schwanz mhhhh lecker :)Pussycreme mit einem frischen Schuß :sperma:es soll ja schmecken.

Es gibt doch nicht`s leckeres und geiles als die Muschi mit meinem eigenen Saft sauber zu lecken,bei dieser nassen Sache werden wir beide dann nach geiler,weil uns das feuchte Vergnügen noch mehr antörnt.Ich liebe es zwischen den feuchten Schenkeln an der Muschi meinen Hunger zu stillen,einfach geil

Also ich habe das immer gerne getan und werde das auch immer wieder machen.
Es gibt doch nichts geileres als an einer saftigen frisch bespritzte Muschi zu schlürfen und lecken.

Es sind ja e meistens die Frauen die die Leidtragenden an der Sache sind.
Für den großteil der Männer ist der Sex vorbei sobald sie gespritzt haben.
Und die Frauen stehen meistens kurz vorm Höhepunkt und werden einfach wieder auf den Boden zurück geholt.
Vielleicht sollte ein WIFI Kurs für Männer angeboten werden wie befriedige ich eine Frau.
Wäre sicher eine Marktlücke, und tausende von Frauen würden es dem WIFI danken

Liebe Muschisaft, gemischt mit Sperma, nahezu egal welchem - noch leckerer - keine Frage.... :)!

Es sind ja e meistens die Frauen die die Leidtragenden an der Sache sind.
Für den großteil der Männer ist der Sex vorbei sobald sie gespritzt haben.
Und die Frauen stehen meistens kurz vorm Höhepunkt und werden einfach wieder auf den Boden zurück geholt.
Vielleicht sollte ein WIFI Kurs für Männer angeboten werden wie befriedige ich eine Frau.
Wäre sicher eine Marktlücke, und tausende von Frauen würden es dem WIFI danken

NENe wenn man(N) nach dem abspritzen der Frau noch den weißen Liebessft aus ihrer noch zuckenden feuchten Lustgrotte leckt wird SIE bestimmt Zu ihrem Höhepunkt kommen.:lecken::sexln:

Zurück
Oben