sperma & Muschisaft

ich mache das öffters,ist einfach geil und es ist was ganz normales

also ich kann mich auch nur anschliessen, dass es geil ist! hatte mal einen freund, der die vollgegossene brüste geküsst hat und sich so selber mitgekostet hat. ist sicher eine interessante geschmackmischung. es macht nicht jeder, soll freiwillig sein!

Das ist doch geil! Eine vollgespritzte Muschi zu lecken! Natürlich auch mit NS! Am geilsten ist es dann, wenn die Frau dann auch noch kommt und vielleicht sogar nicht nur einmal! Also jederzeit! Ich lass mir auch in den Mund pinkeln und werde dabei immer noch geiler.

die frau hat dann noch mehr davon,erst gebummst und dann geleckt bis sie noch mal kommt

Das ist doch geil! Eine vollgespritzte Muschi zu lecken! Natürlich auch mit NS! Am geilsten ist es dann, wenn die Frau dann auch noch kommt und vielleicht sogar nicht nur einmal! Also jederzeit! Ich lass mir auch in den Mund pinkeln und werde dabei immer noch geiler.

also NS ist nicht meins, aber wie gesagt, jeder wie es ihm am liebsten ist. ich denke mir oft, es wäre nett dann zusätzlich eine frau dabei zu haben, die mich dann versuchen würde trocken zu lecken! :p

die frau hat dann noch mehr davon,erst gebummst und dann geleckt bis sie noch mal kommt

du sagst es! ;) und wie ich schon erwähnte, mich kann dann die frau noch einmal zum höhepunkt bringen und der mann kann sie von hinten nehmen.. nette verkettung, oder? :p

Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?

Ja, diese Männer gibt es, hab es schon mehrmals gemacht und ist für mich wahnsinnig geil. Muschisaft alleine ist schon geil, aber diese Mischung aus Sperma und Muschisaft ist extrem geil. Dann noch etwas von der Mischung auf der Zunge lassen und einen tiefen und intensiven Kuss, megageil.

Ebenso geil ist NS lecken, hab ich aber noch nie mit Sperma kombiniert, war noch nie die Möglichkeit dazu, leider.

Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?

Das klingt ja so als wäre die Lust nach den abspritzen vorbei....
Nach den Spiel ist vor den Spiel.....Ich liebe leckere Vor- und Nachspiele....und wer noch keine Sperma gefüllte Muschi geleckt hat - der hat was versäumt....
Ich hatte eine Freundin die liebte es, nachdem Ihre Muschi gefüllt worden ist sich auf mein Gesicht zu setzen und sich Ihre saftige Muschi und Ihren Po ausgiebig und geil verwöhnen zu lassen.....bis sie unglaublich abspritzte.... LUST PUR ...

Einen muschi mit sperma auszulecken ist geil jedoch muss es mein eigenes sperma sein.

das glaube ich,es macht mich geil,wen ich daran denke und ich werde sie gleich vornehmen

also stell mir das auch geil vor eine muschi zu lecken, in der ich mih vorher erleichtert habe!

ojjaa ich liebe es auch wen er in meine mund gespritz hat u ich ihm dann küsse uhhhhh verdammt geiiilllll!!!!! od wenn er mich geschleckt hat u mich küsst hmmm lecker!!!

is einfach nur geil, da freut mann und frau sich auf nächste abspritzen. lecke unheimlich gerne den süßen saft meine freundin und den geilen bums aus ihrer muschi

Zurück
Oben